Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Total

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Windows Defender
Total - Hallo, der Defender funktioniert irgendwie nicht richtig. Habe ein Archiv eine Rar Datei mit Total Commander. In dem Archiv ist wohl eine Datei in einem Unterverzeichnis "TOTALCMD.EXE" mit einem Virus infiziert. Virus:Win32/Floxif.H Defender konnte scheinbar das Archiv nicht löschen und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FatSort Virenverseucht oder nicht?
Total - Ich habe gestern Linux installiert und bin damit auch vollkommen zufrieden. Es fehlt mir allerdings noch ein Programm mit dem ich FAT32 Festplatten Alphabetisch sortieren kann. Für Linux habe ich da nur FatSort gefunden. In der "Anwendungsverwaltung" von Linux ist nur eine alte FatSort App ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CPU Auslastung 100% / Trojaner Meldung / Laptop lädt ewig
Total - Nochmal Hallo! sorry als ich die Viren/Trojaner Meldung gesehen habe bin ich total in Panik verfallen und hatte gehofft das man mir hier schnell weiterhelfen könnte, bevor ich in der Warteschleife von Microsoft hänge. Ich vermute mal jetzt ist es schon zu spät, Laptop hat fast konstante CPU...
Mülltonne
Bitdefender: Trojan.Valyria.6335 in doc Datei gefunden
Total - Hallo zusammen, ich habe seit November letzten Jahres den Bitdefender Total Security 2021 für 5 Geräte auf meinem PC installiert. (Mit dem Programm bin ich übrigens nicht besonders zufrieden, davor hatte ich die Kaspersky Internet Security- welche deutlich "flüssiger" auf dem PC lief.) Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an AdminBot
Total - Danke vielmals für das Nachrichten Forum und all die Zeit, die ihr da hineinsteckt, und nur, um uns zu helfen. Meine Druckertreiber waren total veraltet - etwas, woran ich halt nicht gedacht habe. Jetzt gibt's in Zukunft automatische Updates für meinen Drucker. Vielen, vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Edge - McAfeeTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster
Total - Guten Abend , Ich heiße Thimo. Habe ein ähnliches Problem wie der User Dr.S. Ich weiß nicht genau wie es zum Problem gekommen ist, da der Laptop von meiner Freundin genutzt wurde. Nun bekam ich heute mehrfach die Microsoft Edge Benachrichtigung, dass Viren auf meinem System gefunden wurden. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Operating System not found - Windows 7
Total - Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich mit diesem Problem auf trojaner-board.de richtig bin, aber ich habe hier gute Erfahrungen gemacht, darum probier ich es mal. Folgendes: Bei der Installation von Updates habe ich meinen Samsung Laptop manuell ausgeschaltet. Blöd, ich weiß. Nun kommt die...
Alles rund um Windows
Windows Defender - Wurde der Trojaner gelöscht?
Total - Hallo, ich habe vor kurzem versucht ein Minecraft-Modpack herunterzuladen, während des Downloads jedoch wurde von Windows defender der Trojaner Wacatac entdeckt und der Download abgebrochen. Bevor ich jedoch eine Aktion auswählen konnte verschwand die Anzeige des defenders und es wurde ein Eintrag...
Diskussionsforum
Bildschirm schwarz, nur Mauszeiger bewegt sich
Total - Hallo, ich habe ein Mini-PC NUC von Intel mit Win 10, seit gestern wurde der Bildschirm plötzlich schwarz, ich musste den Stecker ziehen. jetzt fährt er hoch, dann erscheint die Startseite, dass der Computer nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, danach sollte der Desktop erscheinen, aber...
Alles rund um Windows
AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen
Total - Guten Abend, ich habe seit gestern einen neuen Laptop und mir diesen auch gleich gestern weitgehend eingerichtet, d. h. alle Programme installiert, mit denen ich jahrelang (völlig problemlos) auf meinem alten Laptop gearbeitet habe. Hierzu gehört u. a. Firefox, den ich mir über CHIP...
Netzwerk und Hardware
Trojan:win32/Skeeyah.A!rfn und VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore in system32
Total - Guten Tag, Jede woche führe ich einen Scan mit Kaspersky Total Security und jeden Monat mit adw cleaner durch. Außerdem habe ich den Process explorer, dort überprüfe ich mit VirusTotal jedes programm. Nun zu mein Problem: Weil ich neugierig war habe ich mal den SafetyScanner von der offiziellen...
Diskussionsforum
Windows 10: pricetaco.ch in Apps und Features lässt sich nicht ändern oder löschen
Total - Ich habe vor kurem das Programm pricetaco.ch bei Apps und Features gefunden und kann es nicht deintallieren oder ändern. Ich habe schon wintotal und löschen im Registrierungs-Editor versucht. Jetzt wird es mir im Registrierungs-Editor nicht mehr angezeigt aber ist immer noch bei Apps und Features...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt
Total - Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier. Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer wieder weg. Muss dann jedes Mal den Rechner neu starten. Das nervt langsam, ich würde mich freuen, wenn ihr mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig sich wiederholende Fenster "BayReminder" DBISAM engine error 11013. Access devied to table or backup file .......
Total - Hallo, gleich zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich schon älter bin und vielleicht mal etwas nicht richtig interprädiere oder auch etwas falsch mache. Ich möchte mich aber gerne bemühen, euren Anweisungen/Vorschläge auszuführen. War aber schon das eine oder andre mal hier unterwegs was bisher...
Alles rund um Windows
Masterfahrplan: Datentransfer + Images mit Usb-sticks,Notebooks (und Virenproblem)
Total - Hallo, wegen prekärer Lage muss ich auf das zurückgreifen was ich habe. Finanzieller Spielraum ist arg, und wegen Corona Läden teils dicht. Es gibt viele Einzelartikel die Rat zu Virenbekämpfung und Datenrettung, bzw -sicherung geben, aber ich komme leider nicht weiter. Ich arbeite mit...
Netzwerk und Hardware
SecurityCheck - keine Info ob ON/OFF
Total - Hi, habe mein System nach einem Trojaner neu aufgesetzt. Trotzdem deaktiviert sich Windows Defender und Malwarebytes manchmal von selbst. SecurityCheck Log Results of screen317's Security Check version 1.014 --- 12/23/15 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN Probleme Fritzbox vergibt keine IP Adresse
Total - Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich kämpfe nun schon seit fast 1 1/2 Jahre mit meinem Internet Ich hatte zuerst einen Speedport Smart 3 von der Deutschen Telekom. Das Problem ich verlor mittendrinn über Wlan das Internet. Ich war zwar Verbunden konnte aber nicht ins Internet. Das ging soweit das...
Netzwerk und Hardware
Extreme Framedrops in Spielen und teilweise im System
Total - Hallo Zusammen, Ich habe nun seit einem Jahr massive Framedrops in Spielen und teilweise auch auf dem Desktop (Schreibe Titel für Dateien und der Text taucht nach einer halben bis ganzen Sekunde plötzlich auf anstelle der einzelnen Buchstaben) In Spielen äußert sich das dadurch das ich von...
Alles rund um Windows
No Bootable Device
Total - Hallo, Ich habe hier schonmal Hilfe bekommen und hoffe das es diesmal wieder klappt. Außerdem hoffe ich, das ich im richtigen Thema bin. Mein Sohn hat desöfteren Youtube und Animies auf unserem Laptop geschaut und vor kurzem startete der Laptop nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wie das passiert...
Alles rund um Windows
Antivirus software lässt sich nicht installieren
Total - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beobachte nun schon eine Weile, dass der Rechner insbesondere bei facebook relativ langsam geworden ist. In meiner Ahnungslosigkeit habe ich das einerseits auf die Systempartition geschoben, die dem Windows langsam zu eng wird und andererseits auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Version 2004/20H1 : Update Ende Mai
Total - https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Version-2004-Update-kommt-Ende-Mai-4717871.html https://docs.microsoft.com/en-us/windows-insider/at-home/Whats-new-wip-at-home-20h1 Wie schon gewohnt kann es Probleme beim Update geben. Welche genau ist noch nicht bekannt.
Alles rund um Windows
Vielen Dank Cosinus!
Total - Vielen lieben Dank für die tolle und kompetente Hilfe! Ich bin total begeistert und wäre froh, wenn ich auch nur einigermassen die Begabung hätte her auch mit helfen zu können!
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes zeigt Falschergebnisse?
Total - moin, ich hab mal wieder den kostenlosen Scanner von Malwarebytes installiert, weil der ja einen guten Ruf hat. Dummerweise zeigt er immer noch den gleichen Quatsch an wie vor Monaten, das war auch der grund, warum ich ihn deinstalliert hab. Zumindest hoffe ich, dass es Quatsch war. Denn der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojan.GenerickKD.43938181 taucht bei jedem Neustart im Temp Ordner auf.
Total - Guten Morgen, auf dem Notebook meiner Tochter taucht Trojan.GenerickKD.43938181 bei jedem Neustart im Temp Ordner auf. Bitdefender Total Security habe ich gestern deinstalliert, da in einem vergleichbaren Threat von vergangener Woche zu lesen war, das diese Software das Bereinigen behindert....
Log-Analyse und Auswertung
Danke Cosinus - aber
Total - Hallo cosinus, ja ich möchte durchaus sagen, dass mir deine Hilfe sehr gut gefallen hat und das du mir in einer arbeitsreichen Woche sehr gut aus der Patsche geholfen hast. Da ich Freiberufler bin und mit dem Rechner ab und an auch arbeiten muss (nicht Primär, aber es kommt vor) war es mir ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.