Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Total

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Total - Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat bzw. Hilfe. Ich bin ziemlich panisch. Ich habe gestern Abend eine SMS angeblich von eBay Kleinanzeigen bekommen, in der stand: Lieber eBay Kleinanzeigen-Nutzer,Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen:hxxp://...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox und Skript auf heute.de
Total - Hallo Leute, mein PC ist total lahm, sobald ich Firefox starte kommt eine Fehlermeldung mit "Skript stoppen" irgendwas :-( es geht gar nichts mehr. Habe nun den Internet Ex. geladen, damit ich überhaupt den Eintrag erstellen kann. Vielen Dank falls mir jemand helfen kann wäre super. Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total nerviger Bluscreen
Total - Hallo, mich plagt schon seit 2 Tagen ein nerviger Bluescreen, der leider immer wieder kommt. Sieht so aus :. Anfangs habe ich dann Windows Framework deinstalliert und anschließend komplett neu installiert, leider ohne Erfolg. Danach habe ich mein Antivirus ausgetauscht, Avira raus,...
Mülltonne
HILFE: Programme können keine Internetverbindung herstellen
Total - Hallo, ich bin neu hier und seit heute erst registriert. Ich benötige dringend Hilfe mit meinem Laptop bzw. dem Laptop meines Neffen. Seit ein paar Tagen können Programme wie z. B. Dropbox keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich habe daher z. B. Dropbox deinstalliert und dachte, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Total - Hey Leute In letzter Zeit spinnt Avira total rum. Gestern war ein Zugriff auf das Programm gar nicht möglich, es war so, als ob ich das Programm überhaupt nicht öffnen kann, obwohl das "Schirmchen offen ist". Habe Avira dann deinstalliert und wieder installiert. Alles supi. Aber seit heute...
Alles rund um Windows
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
Total - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder...
Netzwerk und Hardware
HEUR/QVM11.1.Malware.Gen Virus?
Total - Seit langer Zeit startet mein Laptop(win8) sehr langsam (braucht 1-3min zum hochfahren) früher war er in 30sekunden oben. heute wurde mir durch mein virenprogramm (360 total security) als ich was downloadete HEUR/QVM11.1.Malware.Gen angezeigt das komische war es wurde mir bei fast jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seuche nach codec download auf Windows 7 PC / Acronis backup bricht ab
Total - Hallo Trojaner Eliminierer, habe gestern einen codec runtergeladen um einen Film zu streamen. sonst schau ich ja immer was das web so meint bevor ich etwas runterlade - aber gestern ab ich leider nicht gemacht und nun habe ich den Schlamassel. Installiert ist Windows 7 Proffesional ( 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Teamspeak 3 gehackt werden?
Total - Hey , ich weiß nicht in welchen Bereich ich das Posten soll deshalb schreibe ich es einfach mal hier rein: Ich habe meinen eigenen Teamspeak 3 Server (Für mich und ein paar Bekannte) auf einem Vserver installiert. Gerade eben ist jemand auf ihm gejoint und hat sich umbenannt und ist danach in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de öffnet sich einfach. Hilfe!
Total - Hallo, Ich wollte heute morgen noch total motiviert und fröhlich in den Tag starte... Starte wie gewohnt mein PC, gehe ins Internet und plötzlich öffnet sich einfach so die Webseite Watch4.de. Ich weiß nicht wie das passieren kann :O Ich habe mir in letzter Zeit eigentlich nichts heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 neu aufsetzen: Benötigte Treiber?
Total - Hallo alle zusammen, vorab: ich weiß, dass es schon Anleitungs-Threads zum Neuaufsetzen von Win 7 gibt (die auch soweit gut verständlich sind), aber ich habe noch Fragen etwas anderer Natur, die auch Google mir nicht beantworten konnte. Durch den Vorbesitzer meines PCs ist leider eine...
Alles rund um Windows
Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
Total - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Problem nach der Anwendung der Samsung Recovery Solution. Kurz zum "Tathergang": 1. Falschen Grafikkarten-Treiber im Geräte Manager ausgewählt --> kein Anmelde Bildschirm mehr 2. Bei Boot: "F4" Taste gedrückt --> Samsung Recovery Solution -->...
Alles rund um Windows
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Total - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset findet "Win32/Bundled.Toolbar.Google.D" und "Win32/OpenCandy.C"
Total - Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern mal meinen routienemäßigen Check gemacht. Adwcleaner und Malwarebytes hatten nichts gefunden. Dann hatte ich den Eset Online Scanner laufen lassen und promt hatte der 13 Funde. Die wurden dann gelöscht. ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender total security 2016 durch rücksetzten mit sytemwiederherstellung zerschossen
Total - hallo, habe nach dem umstieg auf windows 10 als erstes gleich den bitdefender raufgespielt. nac auftreten von diversen driverproblemen, habe ich emin system (win 10 64b) einigemale mit hilfe der systemwiederherstellung zurückgesetzt. Bitdefender (payed version) wurde dadurch beschädight und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Steam (Windows 10) Werbefenster öffnen sich ständig
Total - Hallo! Ich hatte letztens das Problem, dass ich (mal wieder) einen Virus hatte, der ständig Werbefenster/komische Seiten öffnet in den Browsern. Normalerweise helfen mir die Tipps hier total und ich kann das Böse vertreiben. Nun ist soweit auch alles in Ordnung, nur bei Steam hört es nicht auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony VAIO weißer Bildschirm + Verzögerungen
Total - Hallo liebe Admins, ich habe ein großes Problem. Gestern wollte ich ganz normal mein Laptop starten und dann ist folgendes passiert: Es hat alles ganz normal gestartet, Windows 7 wurde geladen und als dann eigentlich mein Desktop angezeigt werden sollte sah ich wie extrem hell mein Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Check Meldung
Total - Hallo Zusammen, SecurityCheck meldet mir folgendes Problem: Results of screen317's Security Check version 1.008 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` Windows Security Center service is not running! This report may not...
Log-Analyse und Auswertung
Ab und zu Schwarzer Bildschirm - PC läuft weiter
Total - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Zocken mein Bildschirm schwarz wird. Der PC läuft im Hintergrund weiter (TS höre ich z. B. noch, ich kann auch noch reden). Ich muss den PC neu starten, um dies zu beheben. Vor ca. 4 Wochen, hatte ich den BKA-Trojaner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Unlocker auf Steam
Total - Tag, ich habe ein Problem auf Steam... Undzwar habe ich den Adwarevirus DNS-Unlocker auf Steam drauf und dadurch ist Steam total langsam. Ich hab Steam mehrmals neu installiert, doch es hat nicht geholfen. Malwarebytes etc hab ich ebenfalls doppelt und dreifach durchlaufen lassen.. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Great Find
Total - Hallo alle, ich werde die Adaware Great Find nicht los :-(( Ich habe fast alles ausgetestet, wie Adwcleaner 3x ausgeführt auch mit anderen Einstellungen die ich bei euch gefunden habe. Maleware, FRST Browsereinstellungen jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Ich habe nicht soviel Ahnung von PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einsprungpunkt dbgeng.dll nicht gefunden
Total - Mohltied, ich war mal so mutig und habe den Windows 10 upgrade vollzogen weil ja meine win7 version eh nicht so stabil lief. Nicht unerwartet kam auch schon der erste crash, ich wollte dann mit Who Crashed gucken was die Ursache ist... Das nächste Problem siehe Titel :crazy: Ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Auf phishing(?)/junkmail reingefallen - infiziert?
Total - Hallo, der Server eines Familienmitglieds wurde geknackt, unglücklicherweise hatte er darauf sämtliche Mailadressen und hat auch nichts gesagt. Nun bekam ich heute im Junkordner eine Mail von ihm, es stand nur der bekannte Name da. Inhalt der Kettenmail war ein Link und Gruß sowie gesendet vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Täglich Spam versendet von meiner T-online Email Adresse
Total - Hallo, seit 4 Tagen wird von meiner T-Online- E-Mail Adresse spam versendet an Adressen aus meinem Posteingang und Ausgang. Andere Adressen aus meinem Kontakte Ordner sind nicht betroffen sofern in letzter Zeit kein Email Verkehr bestand. E-Mail Passwort habe ich schon einmal geändert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Error-Meldung nach Start von Adwclean-Suche auf XS-SP3-Rechner
Total - Hallo zusammen, vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Handwerker-Einzelunternehmer, z.Z. krankheitsbedingt ohne Angestellte, meinen Rechner gewerblich nutze. Mein IT-Abteilung bin ich, mit gelegentlicher, freundlicher Unterstützung meiner Frau und von Freunden, selbst. Weiter möchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.