Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Total

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer spinnt ab und zu, (Einfrierungen)
Total - Mein Laptop macht mich noch krank, manchmal hängt es oder spinnt total, dass nur ein Neustart hilft. Weiters wenn das Programm spinnt, versuche ich per Prozess beenden das Problem zu beseitigen. Leider wiederholen sich die Probleme. Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand den Laptop durchchecken...
Alles rund um Windows
Start-Button und Suche funktionieren nicht nach Änderung am Desktop und Startprogramm in Win 10
Total - Hallo, Eure Seite hat mir schon oft geholfen. Aber jetzt komme ich alleine nicht weiter. Ich bin langsam total verzweifelt, weil alle Versuche, die ich seit zwei Wochen durchführe, immer wieder in einer Sackgasse landen. Die Probleme fingen damit an, dass ich meinen Desktop aufräumen und...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU bei Windows 10 durch 3 Prozesse
Total - Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich durchgehend eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher. Meine CPU ist...
Alles rund um Windows
Frage zu 404 Not Found - Nginx
Total - Guten Abend, ich bin Mitglied in einem privaten Forum: hxxp://gluehwuermchenspielschatztruhe.phpbb8.de/ Dort werden vom Anbieter hxxp://www.phpbb9.de/
Alles rund um Windows
Etrecheck Analyse - Adware/ Signaturen
Total - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WIN 10: Email-Anhang .doc mit TR/Dropper.Gen (Cloud) infiziert
Total - Hallo erstmal, dies ist mein erster Eintrag und hoffe Ihr könnt mir ein Feedback bezüglich folgenden Vorfalls geben: Mailprogramm: Mozilla Thunderbird Ich hatte gestern einen Anhang von einer auf dem ersten Blick seriös aussehenden Mail geöffnet die eine .doc Endung hatte, als diese dann in...
Log-Analyse und Auswertung
Etrecheck Log - Analyse
Total - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Probleme
Total - Auf Mozilla, Google Chrom und Internet Explorer kommt nur noch die Startseite Searching com. Des weiteren werde ich mit Werbebannern zugemüllt, kann jede Minute immer wieder welche schliessen. Alibaba, Windows Fehlersuche, PC Reparatur, diverse Sportwettseiten und dann noch Update für den...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Total - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Win 7 Startet extrem langsan
Total - Hi Trojaner Board, der Laptop von meiner Freubin startet extrem schlecht dauert sehr lange, und spiele wie Die Siedler 3 oder das normale Sims gehen auch nicht mehr. Beim starten von der CD bekommen wir die Meldung dll datei nicht vorhanden habe diese ersetzt und die CD lässt sich immer noch nicht...
Alles rund um Windows
Verdacht auf infizierten Router
Total - Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Dingen! 1. mein Vater hat sich mal bei einem unserioesen Internet hilfedienst eine "Behandlung" fuer seinen damals schon "langsamen" Comupter geholt :stirn:, doch daraufhin hat dieser den PC dann gesteuert und angeblich alle viren geloescht......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle 20 Sekunden erscheint der "Lade cursor"
Total - Hallo, Ich habe ein Problem. Ungefähr alle 20 sekunden erscheint bei meinem Cursor dieser Ladebalken wie wenn man z.B. ein Programm öffnet. Das ist dann für paar sekunden da und geht wieder weg. Dies ist total nervig wenn ich z.B. was schreibe muss ich wieder ins Feld klicken oder bei Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 dauerhaft sehr hohe CPU Auslastung, Rechner/Seitenaufbau total lahm
Total - Ahoi aus Hamburg, leider "leidet" mein Laptop (Dell, Win7 professionell) seit zwei Wochen unter einer ständig hohen CPU Auslastung bei fast 100%. Svhost.exe und andere Prozesse bringen den Rechner an ein dauerhaftes Limit. Dadurch wird nahezu alles abgelahmt, Surfen auf allen Browsern funzt nur...
Alles rund um Windows
Danke danke danke cosinus
Total - Mein PC läuft wieder einwandfrei und superschnell! :Boogie: Vielen Dank für deine sorgfältige und professionelle Hilfe. Deine Anleitungen waren alle sehr verständlich und einfach - auch für einen total Laien wie mich klar zu verstehen. Nochmals danke für die tolle Arbeit. Schön, dass es so...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 - Webseiten wechseln von alleine ; Win Update nicht möglich
Total - Guten Abend Trojaner-Board, mein Bruder hat sich einen gebrauchten Laptop gekauft, der aber leider total verseucht ist. Hab mehrere Virenscanner (freeware) den Laptop scannen lassen und alles ohne einen einzigen Fund. Aber die Fehler sind immer noch da: - Webseiten wechseln automatisch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf DNS Hijacking bzw Malwarebefall
Total - Hallo Leute, seit ein paar Tagen, sind meine Suchergebnisse, ob Google, DuckDuckGo etc. total daneben, was den eingegebenen Suchbegriff angeht Die Suchergebnisse sind Müll. ich vermute, dass mein Router gehackt, DNS Hijacking etc. eine Ursache sein könnte. wie kann ich meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabstürze unter Windows 10
Total - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit etwa einer Woche das Problem das mein Rechner ständig abstürzt. Ich hatte an dem Rechner noch einen Tag zuvor ohne jegliche Probleme gearbeitet und als ich ihn dann danach hochgefahren hatte stürzte er ab, noch bevor er richtig hochgefahren war....
Netzwerk und Hardware
Windows 10: 360 Total Security meldet "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen"
Total - Guten Tag, beim Ausführen von Software-Updates oder neuen Programmen ( aus sicheren Quellen wie z.B Heise .de bekomme ich einen Hinweis von meinem Virenscanner 360 Total Security: "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen" Das Programm oder Update wird dann nicht insalliert. Der Rechner wird oft nach...
Log-Analyse und Auswertung
Nur Verknüpfungen auf USB-Stick
Total - Sehr geehrtes Forum, ich habe ein Problem, das hier öfter geschildert wird und hoffe ebenfalls auf euren Beistand. Ich habe einem Freund vor 3 Tagen Dateien auf einen USB-Stick kopiert, wobei wir uns schon wunderten warum alle seine Dateien und Ordner nur als Verknüpfungen erschienen, obwohl der...
Log-Analyse und Auswertung
Grundlegender Full Scan meines Computers weil Programme spinnen hin und wieder
Total - Hallo, ich möchte mal mit eurer/deiner Hilfe einen komplette Überprüfung meines PC machen. In letzter Zeit spint mal mein E-Mail Program, mal gehen die Spiele nicht vernünftig so das ich meinen Pc neustarten muss damit es wieder geht. Betriebssystem Win7 32bit Original Virus Programm 360 Total...
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus, der Retter!
Total - antwort kam total schnell und anleitung war sehr verständlich und hilfreich... danke cosinus!!!:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop macht laute Geräusche und wird heiß. Lüfter kaputt?
Total - Hallo liebe Community; Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Dell Latitude E6410), denn der Lüfter (ich glaube zumindest das es der Lüfter ist) ist seit gestern Abend total laut. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben doch es klingt ungefähr so wie wenn jemand in eine Wand bohrt. Ich...
Netzwerk und Hardware
Suche gute freeware AV Lösung
Total - Ich möchte nun um mein normales System nicht zuzumüllen einen Teil der Software (z.B. zum Ausprobieren) in einer virtuellen Maschine (VMware) unter Win7 laufen lassen. Dann muss ich aber erneut eine AV Software installieren (in der VM). Hierfür möchte ich mir aber keine neue Version kaufen müssen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Fehler "Ungültiges Bild"
Total - Hallo zusammen ich bin neu hier und habe schon öfter mal mitgelesen. Angewendet habe ich bisher aber nichts da dies nur nach Aufforderung zu tun ist. Jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei dem lassen sich keine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Erkennung mit "360 total security"
Total - Hallo, 360 Total Security meldet seit ein paar Tagen den Virus HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Es ist auch zu einigen Abstürzen des Systems gekommen. Allerdings bringt ein Scan nicht immer den Virus zu tage. Ich habe ein Win 8.1 64bit System Das Problem hatte der User "HornZ" auch schon: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.