Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: 30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.06.2016, 01:07   #1
ulito
 
30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich: - Standard

30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:



Hallo,

seit einigen Wochen habe ich täglich 30 - 40 E-Mail mit der Mitteilung:

Mail delivery failed, returning message to Sender,

Undelivered Mail Returnet to Sender

Warning: message 16 GTVc0007 Ui-AJ delayed 24 hours.

auf meinen E-Mail Accounts: ulito66@gmail.de, ulrich.oppenheuser@live.de und ulito@elektro-

neeb.de alle haben aber meinen Absender: ulito@elektro.neeb.de (bei 1und1.de)

Google verschiebt sie sofort in den Spam Ordner mit der Mitteilung:

"Die E-Mail scheint eine gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigung zu einer Nachricht zu sein, die Sie nicht verschickt haben."

Ich habe nachdem ich es gemerkt habe, schon 3 mal mein Passwort geändert und auch die

Programme: BITFENDER TOTAL SECURITY 2016 und EMISOFT Antimalware

Leider haben alle meine Bemühungen nicht geholfen und ich bekomme weiter hin diese Mail.

Ich muss noch dazu sagen, ich werde schon 72 Jahre und habe kein englisch gelernt und kann nur, da die Mail alle in englisch, sehen das immer meine E-Mail Adresse als Absender benutzt wurde und die Empfänger keine verständliche E-Mail Adressen sind.

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe und Grüße Sie aus dem fernen Chile,

Ulrich Oppenheuser

Alt 27.06.2016, 15:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich: - Standard

30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:



Zitat:
Leider haben alle meine Bemühungen nicht geholfen und ich bekomme weiter hin diese Mail.
Da kann man auch nix gegen machen. Gegen Adressfälschung (mail spoofing) ist so noch kein Kraut gewachsen.

Du kannst ja auch nicht verhindern, dass irgendein Depp einen Brief an jmd schickt aber DEINE Adresse als Absender nimmt. Wenn der Brief dann an den Absender zurückgeschickt wird weil der Empfänger nicht existiert, wer bekommt dann den Brief?
__________________

__________________

Alt 27.06.2016, 17:22   #3
ulito
 
30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich: - Standard

30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:



Hallo,
ich müsste also meinen alten E-Mail Account löschen, um nicht mehr solche E-Mail zu bekommen.
Vielen Dank und Gruß aus der Ferne,

Ulrich Oppenheuser
__________________

Alt 28.06.2016, 12:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich: - Standard

30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:



Das bringt dann was? Irgendwann bekommst du diesen mail spoofing spam dann auch im neuen Account...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.06.2016, 21:42   #5
ulito
 
30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich: - Standard

30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:



Also abwarten und Tee trinken.

Nochmals Danke und Gruß


Ulrich Oppenheuser


Alt 29.06.2016, 02:28   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich: - Standard

30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:



Genau das
SPAM als das behandeln => ungelesen in Eimer!
__________________
--> 30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:

Antwort

Themen zu 30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:
30 - 40 gefälschte unzustellbarkeits-benachrichtigungen täglich:, absender, accounts, adresse, adressen, antimalware, e-mail, englisch, failed, gefälschte, gelernt, gen, geändert, jahre, message, ordner, passwort, schei, security, spam, total, total security, täglich, verschickt, woche, wochen



Ähnliche Themen: 30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:


  1. Windows 7 will täglich updaten
    Alles rund um Windows - 07.06.2016 (3)
  2. Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2016 (13)
  3. Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)
    Alles rund um Windows - 15.09.2015 (5)
  4. Windows 8: Ungewollte Help4U Benachrichtigungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2015 (9)
  5. Gefälschte Rechnung von 1&1 geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (9)
  6. gefälschte Telekomrechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (1)
  7. AntiVir benachrichtigungen TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Agent.ZRDZ
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (25)
  8. Benachrichtigungen von MBAM über gestoppte Zugänge zu einer potenziell gefährlichen Website (127.0.0.1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (12)
  9. Täglich grüßt das Murmeltier!“
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (5)
  10. mysqld-nt.exe und gefälschte DNS
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2009 (0)
  11. Tr/bho.i.17 - vom AvGuard 2x täglich gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (1)
  12. Gefälschte Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (3)
  13. Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2007 (30)
  14. Täglich Trojaner Angriffe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2006 (2)
  15. KAV 5.0527 meldet täglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2006 (12)
  16. Täglich 20 - 50 solche mails, was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2004 (11)
  17. netspy täglich bis zu 15 angriffen! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2003 (14)

Zum Thema 30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich: - Hallo, seit einigen Wochen habe ich täglich 30 - 40 E-Mail mit der Mitteilung: Mail delivery failed, returning message to Sender, Undelivered Mail Returnet to Sender Warning: message 16 GTVc0007 - 30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:...
Archiv
Du betrachtest: 30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich: auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.