Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelernt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lieben Dank an Cosinus :)
Gelernt - Vielen Dank lieber Cosinus für die Bereinigung meines Laptops. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich hatte erst etwas Angst, ob ich das hinkriege, aber es ging dank der guten Anleitungen doch ganz gut. Ich habe viel neues gelernt und gebe mir Mühe, dass der Lappi so schön sauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Vor 20 Jahren: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt
Gelernt - https://heise.de/-4713566 aus einem Kommentar bei heise: neeeeiiiiin! natürlich nicht! :stirn:
Diskussionsforum
Malware IDP.generic im deepL downloadprogramm
Gelernt - Hallo Trojanerjäger, ich habe eine Widows-app der Übersetzungssoftware deepL runtergeladen, um nicht immer in die deepL website gehen zu müssen. deepL ist ein ziemlich cleveres Übersetzungsprogramm, besser als alle, die ich sonst kennengelernt habe. Mein Antivirenprogramm hat die malware IDP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an M-K-D-B und Cosinus!
Gelernt - Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte. Mir sind noch diverse Unannehmlichkeiten über die Weihnachtsferien widerfahren, aber dank Euch beiden habe ich jetzt zumindest gefühlt mehr Oberflächliches Wissen über die sinnvolle Nutzung von Windows und der Sicherheit von diversen Websites etc.! Außerdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus hat mein Weihnachten/sgeschenk gerettet
Gelernt - Vielen Dank an Cosinus, der mir kompetent vor und während Weihnachten beiseite stand und mir mein Weihnachtsgeschenk gerettet hat. Meine anfängliche Panik wich sofort, als er sich meinem Problem angenommen hatte, weil ich wusste, dass ich hier Hilfe bekomme. Vielen Dank an alle, die hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz saubere Arbei M-K-D-B
Gelernt - Hi Matthias. Danke für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wieder etwas dazu gelernt ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Pup.Optional.Conduit wird gefunden und in Quarantäne gestellt, ist aber sofort wieder im System?
Gelernt - Hallo, ich habe mir diese Pup.Optional.Conduit irgendwie und irgendwo eingefangen. Wie ich hier bei Euch gelernt habe, habe ich mir die beiden Programme Adwcleaner und Malewarebytes runtergeladen um meine Virusbefälle zu beseitigen, was bis jetzt auch immer einwandfrei geklappt hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.Conduit wird gefunden und in Quarantäne gestellt, ist aber sofort wieder im System?
Gelernt - Hallo, ich habe mir diese Pup.Optional.Conduit irgendwie und irgendwo eingefangen. Wie ich hier bei Euch gelernt habe, habe ich mir die beiden Programme Adwcleaner und Malewarebytes runtergeladen um meine Virusbefälle zu beseitigen, was bis jetzt auch immer einwandfrei geklappt hat. ...
Alles rund um Windows
Trojaner im Kaspersky Suchlauf gefunden? - Auch nach Entfernung vom Programm nach Neustart da.
Gelernt - Zu erst einmal - ich habe aus diesem Event von damals (Link: https://www.trojaner-board.de/131722-avast-hat-infizierte-webseite-blockiert-2.html) gelernt und mir jetzt selbst einen PC aufgesetzt, der eine Weile wirklich problemfrei (3 Jahre) lief. Der PC läuft also auf 100% legal erworbener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Cosinus!
Gelernt - Vielen Dank für die Top-Betreuung, Cosinus! Habe wieder viel gelernt und der PC meiner Frau läuft wieder. Trotz der Tatsache, dass es eine lahme Krücke ist, hast du dir Mühe gemacht und mich durch alle Schritte geleitet! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus!
Gelernt - Problem war schnell geklärt und mein System von Grund auf bereinigt. Danke für den ganzen Lesestoff, habe viel dabei gelernt!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus !
Gelernt - Ich hatte die letzten Tage echt sorgen um mein System und verstehe nicht genung davon um selbst etwas zu unternehmen. Die Hilfe war schnell, gut erklärt und ich habe auch etwas gelernt ! Werde euch auf jedenfall weiterempfehlen. Danke !
Lob, Kritik und Wünsche
Viel gelernt! Danke Cosinus! Sau stark!
Gelernt - Vielen, vielen Dank für die Hilfe, die Anleitung über mehrere Tage hinweg, die tollen Erklärungen und Links, ..... Mein System läuft jetzt wieder richtig flott. Ich habe von einigen Programmen Abstand genommen und bin zu anderen gewechselt. Gleichzeitig habe ich viel gelernt!!! Kann euer Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias und das gesamte Trojaner Board
Gelernt - Habe mich zwischendurch schon öfter bedankt, aber ich tue es gerne abschließend hier nochmal. Vielen Dank an das gesamte Trojaner Team für Zeit, Mühe, Verständnis und Lösungskompetenz in einem so komplexen Themenbereich :heilig: Ich habe hier einiges dazu gelernt und werde Tips und Tricks gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Dante12
Gelernt - Riesengroßes Dankeschön an Dante12, für die schnelle kompetente Hilfe und die Freundlichkeit dabei - ich bin anderswo (in irgendeinem Apfelforum) schon ziemlich angegangen worden, weil ich wenig Ahnung habe. Die freundliche geduldige Hilfe hier war wirklich schön, und zudem habe ich auch noch etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus :)
Gelernt - Erstmal vielen Dank an cosinus, dass er sich bereits zum zweiten Mal um mein Problem gekümmert hat. :daumenhoc War wie immer schön sich zu schreiben (wenn der Grund auch nicht der Tollste war), alle Schritte waren verständlich erklärt und auch die Tipps am Ende waren sehr hilfreich. Außerdem habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Gelernt - Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! :) :applaus: Hab einiges dazu gelernt und fühle mich nun wieder sicherer bezüglich Internet, Malware und Co. Liebe Grüße! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias
Gelernt - Vielen Dank für deine Hilfe. Das war für mich alles komplettes Neuland, ich gebe zu, das ich teilweise länger gebraucht habe, um das umsetzen zu können. Aber dank der idiotensicheren Navigation hat es dann doch noch geklappt.:daumenhoc Vielen Dank dafür. Und ein bisschen was habe ich wohl auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias!
Gelernt - Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir! Tolle Arbeit! :dankeschoen: Schnelle Hilfe und leicht verständlich, und gelernt habe ich auch was dabei - nicht zuletzt daß ich Chip und co. in die Tonne kloppen werde! Liebe Grüße, Alyssa! :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias
Gelernt - Das war eine super Erfahrung und hat mir viel Spass gemacht, weil ich auch etwas dazu gelernt habe. Klare Anweisungen die gut umzusetzen waren, danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Gelernt - Ein großes Danke auf jeden Fall an Cosinus für die ganze Zeit, die er investiert hat. Spende ist natürlich auf dem Weg. Am Anfang dachte ich erst einmal: "Oh Gott...was wird das denn". Nach einigem "Kopf waschen" bezüglich einiger genutzter Tools, habe ich aber treu und brav alle Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus
Gelernt - Ich wollte mich hier noch mal ganz herzlich bedanken. Über mehrere Tage hat er mir mit Tat zur Seite gestanden und ganz genau erklärt, was ich Schritt für Schritt durchführen soll. Alles hat super funktioniert und alle meine Probleme wurde beseitigt. Der Abschlusspost war dann nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, cosinus!
Gelernt - Ja, also, ich wollte mich halt bedanken! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Super Sache, ich bin die Malware los, und gelernt hab ich auch was dabei :applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Mathias alias M-K-D-B
Gelernt - Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Matthias alias M-K-D-B! Er sich sehr viel Mühe mit mir gegeben hat und hatte viel Geduld. Außerdem habe ich auch einiges darüber gelernt wie man neue Bedrohungen verhindern kann. Vielen Dank für deine Zeit! Es ist super, was ihr hier macht! Gruß,...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank, Cosinus!
Gelernt - Die Hilfe war perfekt, kompetent und freundlich. Meine Spende kann nur eine kleine Anerkennung dafür sein. Habe wieder einiges gelernt! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.