Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelernt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Partition verschwunden
Gelernt - Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinen Laptop mein System neu aufgespielt - da dachte ich mir: "Wäre doch schick, wenn auch dein PC en XP hätte..." Also hab ich auch den formatiert und da ein XP draufgespielt. Allerdings gab es auf dem Rechner vorher zwei Partitionen. Die eine habe ich...
Alles rund um Windows
Danke euch. Klasse Forum und sinnvoll
Gelernt - Hallo ihr Experten, ich wollte an dieser Stell mal danke sagen, für die Hilfe und die Tips. Ich denke, ich habe so einiges gelernt und umgesetzt, was Datensicherheit betrifft. Ist ein interessantes Thema, obwohl ich diese HJT's-Dingsbums wohl niemals lesen können werde *g* Naja, dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
Mal ein fettes Danke !
Gelernt - Hallo Leutz Seit ich das erste mal aufs Board hier gestossen bin hatte ich noch NULL Plan was Computer sicherheit angeht , sieht man auch an meinem ersten Thread den ich hier eroeffnet habe : http://trojaner-board.de/showthread.php?t=7078&highlight=wiederkehrende+trojaner Wenn ich mir da...
Lob, Kritik und Wünsche
60 IP-Angriffe pro Minute! Was ist da los ?
Gelernt - Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit einiger Zeit mein System so konfiguriert, wie ich es durch dieses Board gelernt habe (Dienste abschalten, nicht als Admin surfen etc.)...wollte aber trotzdem nicht auf eine Personal Firewall verzichten und habe seitdem die McAfee InternetSecuritySuite 2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack geschädigt - hilfe erbeten
Gelernt - Hallo, versuche seit geraumer Zeit mir mittels forenlesen kenntnisse beizubringen wie ich diesen netten Herrn: "res://shdocpe.dll/blank.htm" aus meiner Startseite bekomme. Leider scheitere ich daran, dass ich kein computisch spreche. Soviel habe ich bereits gelernt: - ich wurde ge-hijackt...
Log-Analyse und Auswertung
eingeschränktes Benutzerkonto
Gelernt - HI, ich brauch schon wieder eure Hilfe! Ich habe jetzt viel gelernt in den letzten Tagen, unteranderem daß man mit einem eingeschränkten Benutzerkonto arbeiten soll. So weit so gut----- wie mach ich das? Danke schonmal im vorraus. Mfg
Alles rund um Windows
tr/dldr.small.or
Gelernt - Guten Tag, mein <AntiVir> meldete eben den Trojaner "tr/dldr.small.or". Ich habe diesen als zip.Datei auf C:\ gefunden und die Datei per <Winzip> in einen zipOrdner abgelegt. Danach habe ich per <AntiVir> diese beiden Dateien (explorer.cab & eine ini.Datei?) überschreiben und löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
ram schaltpläne
Gelernt - Hi ich suche einen Schaltplan eines Ram Riegeles. Welche Art (sd / dd / rd / edo ) ist mir egal ich konnte leider nichts bei googel finden, deshalb schreib ich hier. da ich schon in chats nachgefragt hab sag ich gleich am anfang, dass ich keine keine funktionsdiagramme will, sondern...
Netzwerk und Hardware
...habe viel gelernt
Gelernt - @hoffe ich bin hier richtig, nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe... ...möchte allen, die mir bei meinen PC-Probs geholfen haben, meinen Dank aussprechen!! :knuddel: und hoffe, hier im Board auch selbst mal helfen zu können.. liebe Grüsse Tom59
Lob, Kritik und Wünsche
Daaaankeee und moin
Gelernt - Hallo allerseits, seit über drei Jahren bin ich stille und nicht registrierte Mitleserin hier im Forum. Heute dachte ich mir ich meld mich mal als Mitglied an ;) , hab zwar nichts zu fragen und auch sonst nicht viel zu sagen aaaaber ich möchte mich herzlich bedanken. Für all das, was ich hier...
Lob, Kritik und Wünsche
PayPal - Phishing "Confirm Your Information!"
Gelernt - Hallo zusammen, am 18.1. bekam ich eine Mail mit Betreff: "Confirm Your Information!", die irgendwas mit PayPal zu tun haben sollte. Da ich gar keinen Kontakt zu PayPal hatte, habe ich die Mail ignoriert. Heute bekam ich eine textlich identische Mail, allerdings von einem anderen Absender....
Überwachung, Datenschutz und Spam
0193-Sperre
Gelernt - hi all! ich habe vor kurzem eine permanente anschluß-rufnummernsperre für meinen anschluß seitens der telekom schalten lassen (wir haben ja auf diesen seiten gelernt: eine sperre ist der beste schutz! ;) gesperrt sollten sein: die 0190, die 0900 sowie die 0193. nun ist's folgendermaßen: -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
0193-Sperre
Gelernt - hi all! ich habe vor kurzem eine permanente anschluß-rufnummernsperre für meinen anschluß seitens der telekom schalten lassen (wir haben ja auf diesen seiten gelernt: eine sperre ist der beste schutz! ;) gesperrt sollten sein: die 0190, die 0900 sowie die 0193. nun ist's folgendermaßen: -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Excel Spezialisten??
Gelernt - Howdy, hab hier grad eine Diskette mit der Bitte bekommen, an einer Excel Datei einige Änderungen vorzunehmen. Problem ist: Kenne mich in Excel nur soweit aus, wie wir es in der Schule gelernt haben - also gar nicht :rolleyes: www.pageripper.de/excelkkh.jpg Das ist ein Screenshot von...
Alles rund um Windows
Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter
Gelernt - Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter Ich habe spamssassin mit razor installiert (2 Pakete spammassassin und razor) und bogofilter Einstellungen von Kmail: (Reihenfolge der Abarbeitung von Kmail) : . trifft auf folgendes zu &lt;Feld im Vorspann&gt; ist größer als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.