Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelernt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an Cosinus
Gelernt - Hallo, ich möchte meinen ganz herzlichen Dank an Cosinus aussprechen, der mich sicher durch mir völlig unbekannte Programme geleitet hat, bis mein Rechner wieder sauber war. Ich habe sehr viel dabei gelernt! Euer Forum ist wirklich super organisiert. Ich werde es überall weiter empfehlen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Gibt es auch Tutorials von Euch?
Gelernt - Hi zusammen, ich hab Euer Board erst gestern aufgrund akuten Virenbefalls kennengelernt, bin aber schwer beeindruckt von Eurer Arbeit und Eurer Sachkenntnis. Gibt es vielleicht auch kleinere (oder größere) Tutorials, die man sich wie in einer Bibliothek ansehen und "durcharbeiten/-denken" kann....
Lob, Kritik und Wünsche
Super Leistung und speziellen Dank an Cosinus
Gelernt - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Retter Cosinus und dem Trojaner Board Team bedanken. Er hat mit viel Geduld, Ruhe und Herzblut meinen PC vom BKA / GVU Trojaner befreit. Das war ein echt tolle Leistung und ich habe auch viel dazu gelernt! Es ist super, dass Ihr Euch dem Kampf...
Lob, Kritik und Wünsche
pc wegen GVU trojaner mit knopix getstartet, aber desktop bleibt leer
Gelernt - Hallo ich bin angehende fachinformatikerin, habe aber noch nicht alles gelernt, ich habe nun den pc meines cousins hier bei mir, der meldete, das ein Gvu trojaner drauf ist, er solle 100€ zahlen ansonsten bleibt der pc gesperrt, ich kann den pc nur bis zum windows logo hochfahren und dort...
Log-Analyse und Auswertung
Ein ActiveScriptEventConsumer-Anbieter
Gelernt - Hallo, Ich arbeite mit Windows 7 Hier ist mal wieder robili mit einer Sache die mir keine Ruhe lässt. Seid längerem findet der Avira eine versteckte Datei oder Treiber. War auch schon mal Thema hier, habe viele Dinge gelernt und auch geändert. Da ich in letzter Zeit einige Abstürze zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein grösster DANK an Markusg!
Gelernt - Hallo Markusg, ich bin unendlich dankbar für Deine Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dankeschoen: Über eine Woche ( und das oft bis spät in die Nacht) lang hast Du jetzt erst einen Trojanerbefall für mich gelöst und dann Schritt für Schritt meinen Laptop mit mir gemeinsam sicherer gemacht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus!
Gelernt - Danke für den supertollen Support! Auch über mehrere Tage, mehrere Fragen wurde ich bestens betreut! Zum Abschluss gab es noch Tipps für die Zukunft, die ich auch gerade umsetze. Wieder viel gelernt! Danke! Ich hab auch schon gespendet :Boogie:, ich denke, das Euer Service auch wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank t'john!
Gelernt - Herzlichen Dank fuer die tolle und umfangreiche Unterstuetzung. Ich habe einiges dadurch gelernt und dabei hat es sogar auch noch Spass gemacht. Ihr seid eine tolle Organisation, die ich gern weiterempfehle und gern mit einer kleinen Spende unterstuetze. Danke :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
PC Defender Plus
Gelernt - Guten Tag und frohes Fest, hier mein Problem: hatte PC Defender Plus auf meinem Rechner und (vielleicht ein wenig eilig...) den SypHunter4 gegen Bezahlung herunter geladen, später erst gelernt, dass diesese Programm nicht wirklich das Problem löst. Über Euer Board habe ich mich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm warten Sie...
Gelernt - Juhu ;) Also mich hat ne Freundin angerufen und meinte sie hat Probs mit ihrem PC... Also das sah ick zum ersten Mal "Weißer Bildschirm - Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" und naja hab versucht Systemwiederherstellung zu machen und zu guckn was das verursacht !! Naja...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Windows wurde zu ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtiges Update nötig...
Gelernt - Guten Abend liebe Foren-Gemeinde, ich habe den gleichen Virus wie so viele hier... OTL hab ich runtergeladen und der Scan läuft gerade, die Logs kommen gleich. Kann es sein, dass es ein Problem mit der Datei gibt? Ich konnte sie einmal runterladen - bei einem weiteren Zugriff etwas später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 antispyware 2011
Gelernt - Hallo, Mir ist etwas blõdes passiert. Mein anderer Laptop ist seit heute mit o.g. Virus infiziert. Ich habe leider nur Aviraauf dem Laptop und das kann damit nichts anfangen. Ich habe schon gegooglet und bin auf folgende Internetseite gestoßen hxxp://www.sicherpc.net/malware/win-7-antispyware-2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 Anti-Spyware 2011
Gelernt - Hallo, Mir ist etwas blõdes passiert. Mein anderer Laptop ist seit heute mit o.g. Virus infiziert. Ich habe leider nur Avira auf dem Laptop und das kann damit nichts anfangen. Ich habe schon gegooglet und bin auf folgende Internetseite gestoßen ...
Alles rund um Windows
Bildschirmsuche!
Gelernt - Hallo, ich habe nun fast 2 Tage hinter mir, welche ich damit verbracht habe von zig-tausenden Monitoren Testberichte zu lesen, vergleiche zu machen, mich über Spezifikationen und technische Hintergründe zu informieren um den für mich passenden Monitor zu finden. Und zwar werde ich mir 2...
Netzwerk und Hardware
Iexplore.exe und Firefox.exe selbst wenn Internetverbindung getrennt ist
Gelernt - Hallo, ich weiß nun nicht ob ich das hier richtig poste, aber ich hänge seit über 10 Stunden am gleichen Problem, und Google kann mir langsam auch nicht mehr helfen. Folgendes Problem: Durch Knuddels.de hat sich irgendwas in den PC von meiner Verlobten eingehackt, was erst die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Vorinstalliertes GDATA
Gelernt - Hi, ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt ( Einzelteile etc) und auf dem war GDATA 2010, nur das Antivirenprogramm, schon vorinstalliert. Nun meine Frage das diese Programme zum selber kaufen nicht benötigt werden sondern gratis Programme genauso reichen hab ich hier ja schon gelernt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
(S) Jemand der mir bei Trojaner hilft!
Gelernt - Ayo. Ich weis nicht obs hier richtig ist xd kp. Aber weils Trojaner board ist hab ma gefragtob hier jemand mir helfen kann :s Ich hab bis jetzt nur Phisingseiten undso gemacht. Grade gelernt mit VB zu Proggen XD ... und ich wollte frage ob jemand mir hilft (: würde auch was kriegen....
Diskussionsforum
Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?
Gelernt - Hallo, ich hab ein dickes problem. Also.... ich hab mir Frostwire herunter geladen weil ich was brauchte. Ich weiss, es war eine dummer idee. Naja, jedenfalls hab ich mir einige sachen dort runter geladen. Eben, als ich WoW (World of Warcraft) spielen wollte, hat WoW mich darauf hingewiesen, das...
Mülltonne
Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger
Gelernt - Hallo, ich weiss nicht, ob solch ein Thema hier überhaupt besorochen wird. Ich habe eine Chatbekannte (gestern kennengelernt) die eine nicht existente Mailadresse verwendet. Mein Messenger (Trillian) markiert sie als (E-mail Address Not Verified) und sie hat eine Phantasieendung/domain namens...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitte Account löschen
Gelernt - Hallo allerseits, Ich bitte um Löschung meines Accounts. Grund: Ich lese schon ein Weilchen mit (länger als ich angemeldet bin) und habe mich des öfteren gewundert. Da ich die Hintergründe nicht kenne, habe ich mich nur gewundert, aber nicht geurteilt. Die Diskussion an diesem Jahresende in...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank für die tolle Hilfe
Gelernt - Ein herzliches Dankeschön an das Trojaner Board Team! Ich hatte große Probleme mit meinem PC und bat um Hilfe in diesem Board. Dank der tollen Betreuung von Chris4you wurde mein PC von der Malware befreit. Ich habe viel gelernt! Schön, das es euch gibt! Ihre Marliese07
Lob, Kritik und Wünsche
Pack(er) Frage
Gelernt - Hallo, Was mich mal intressieren würde ist der Beweggrund der Malwareautoren die immer gleichen Packer zu nutzen.Fast alle ominösen Dateien sind entweder mit UPX oder MORPHINE gepackt. Warum diese Häufung ? Sind die besonders leicht zu händeln ? Einfach nur eine Vorliebe ? oder "einmal...
Alles rund um Windows
Horst nervt mich!
Gelernt - Hallo ich habe Horst auf meinem Rechner, und der nervt mich nu langsam :mad: genauer gesagt laut antivir handelt es sich um "TR/Proxy.Horst.XC" leider wars das auch was mir antivir dazu sagen konnte, da der trojaner in der vierendatenbank von avira seltsamerweise nicht exsistiert. Ich hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit unter Linux
Gelernt - Hallo Community! Zuerst einmal, ich lese schon seit Jahren in eurem Forum mit und denke ich habe durch euch sehr viel in Bezug auf Sicherheit gelernt und vor allem umgesetzt. :) Nun bin ich allerdings seit einiger Zeit auf SuSE 10.1 umgestiegen, da mich die Möglichkeiten mit diesem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einfach nur mal ein dickes Lob
Gelernt - Hi Leute, erst mal ein dickes Lob, ich find es absolut klasse, dass sich hier Leute die Zeit nehmen anderen zu helfen und ich frag mich die ganze Zeit, wie Ihr die Zeit dazu findet, aber wahrscheinlich habt Ihr auch noch etwas Spass daran... Dank eurer tollen Hinweise hab ich nur durch Lesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.