Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.10.2008, 00:44   #1
st408
 
Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger - Standard

Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger



Hallo, ich weiss nicht, ob solch ein Thema hier überhaupt besorochen wird. Ich habe eine Chatbekannte (gestern kennengelernt) die eine nicht existente Mailadresse verwendet. Mein Messenger (Trillian) markiert sie als (E-mail Address Not Verified) und sie hat eine Phantasieendung/domain namens "hotmail.msn".

Was ist das? Phishing? Virius? Gefährlich? Gar nichts? Und wie geht das überhaupt? Verlangt der Messenger nicht ein gültiges Benutzerkonto?

Gruss Stefan

Antwort

Themen zu Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger
adresse, adressen, bekannte, benutzerkonto, crazy, e-mail, gefährlich, gefährlich?, gelernt, gestern, mailadresse, markiert, messenger, namens, nichtexistente, nichts, not, phishing, stefan, thema, trillian, verlangt, überhaupt



Ähnliche Themen: Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger


  1. Erhalte Mail Delivery Nachrichten von komischen Adressen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2015 (12)
  2. Spammer verhökern Millionen von E-Mail-Adressen
    Nachrichten - 09.10.2015 (0)
  3. Patreon-Nutzerdaten im Web: Spenden, Mail-Adressen, persönliche Nachrichten
    Nachrichten - 02.10.2015 (0)
  4. Mail Programm versendet Mails an unbekannte Adressen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (17)
  5. Mail delivery failed: returning message to sender (adressen stimmten)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (5)
  6. Millionenfacher Identätsklau: "Fiktive" Mail-Adressen in BSI-Sammlung
    Nachrichten - 24.01.2014 (0)
  7. E -Mail Adressen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (1)
  8. Missbrauch E-mail-Adressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (5)
  9. (2x) WEB.de versendet automatisch Junk-Mail/Link-Adressen
    Mülltonne - 22.05.2012 (1)
  10. Windows Live Mail verschickt an irgendwelche Adressen haufenweise Spam über meine Mail-Addy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (18)
  11. seltsamer e-mail-adressen-zusatz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (3)
  12. Mail sendet selbständig Nachrichten an alle Adressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (2)
  13. AT&T gibt E-Mail-Adressen von 114.000 iPad-Besitzern preis
    Nachrichten - 10.06.2010 (0)
  14. Msn virus via trillian ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (5)
  15. E-Mail-Adressen für Sober-Versand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2004 (0)
  16. Trillian
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2003 (2)

Zum Thema Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger - Hallo, ich weiss nicht, ob solch ein Thema hier überhaupt besorochen wird. Ich habe eine Chatbekannte (gestern kennengelernt) die eine nicht existente Mailadresse verwendet. Mein Messenger (Trillian) markiert sie als - Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger...
Archiv
Du betrachtest: Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.