Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährlich?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auffälliger Thread Name in Log-Analyse
Gefährlich? - Hey Leute, ich frage für eine befreundete Person, weil dieser aufgrund einer Phobie sich hier gerade nicht anmelden/einloggen mag. Daher möchte ich ihm helfen und leite seine Frage an euch weiter. Ich bitte um Verständnis: Heute morgen um 4:19 wurde im Unterforum Log Analyse ein seltsamer Thread...
Diskussionsforum
Cracks etc.
Gefährlich? - Hallo, ich habe mal eine Frage (Wusste nicht wo ich die Frage hinposten sollte deshalb hier). Was ist das eigentlich mit den Cracks. Ihr schreibt ja das die zu 99,9% Gefährlich sind. Was ist denn an denen so Gefährlich? Sind das auch Trojaner, Keylogger oder was? Ich selbst habe mit sowas schon...
Diskussionsforum
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
Gefährlich? - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, das ist mein erstes Thema, also bitte entschuldigt, falls es nicht korrekt gepostet ist. Ich habe (wie aktuell viele andere) eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und dummerweise auf meinem iPhone den ZIP-Anhang geöffnet. Es erschien ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei auf dem NAS - Malwareblocker
Gefährlich? - Seit ein paar Tagen meldet mein Bitdefender, dass eine Datei, die offensichtlich der DNLA-Server braucht mit einer Malware verseucht ist. Ist das gefährlich? Wie kriegt man das weg? Die Fehlermeldung und -beschreibung habe ich schon im QNAP-Forum gepostet, aber da weiß keiner Bescheid:...
Diskussionsforum
Ist DRPSu13-Lite.exe gefährlich?
Gefährlich? - Habe auf meiner externen Festplatte (TOSHIBA STOR.E STEEL USB DEVICE) plötzlich das Programm DRPSu13-Lite.exe gefunden :wtf:. Ist das Malware oder kann ich es einfach löschen? Vielen Dank für Eure Hilfe! evapro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind kms-r@1n.exe / kms-r@1nhook.exe gefährlich?
Gefährlich? - Hallo Leute, wie die Überschrift schon verrät, frage ich mich, sind kms-r@1n.exe und kms-r@1nhook.exe gefährlich? Habe zufällig im Windows Task Manager den Dienst KMS-R@1n gesehen und daher die Frage. Beide .exe Dateien finden sich im c:\windows Ordner. Habe Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Hil fsdienst ohne bedenken abschalten können ?
Gefährlich? - Hilfsdienst im Titel ist auseinander geschrieben ,da ich sonst kein Thema erstellen konnte. Hey Leute , ist es gefährlich den IP-Hilfsdienst auszuschalten ? Öffnet man Hackern damit die Türen ? Hat es folgen ? Wenn ja welche ? Und wozu gibt es diesen Dienst ? Wie man auf den Dienst stößt...
Alles rund um Windows
WyUpdate, FCMonitor, ständiger Versuch des Updates
Gefährlich? - Guten Abend liebes Team, ich habe seit einigen Tagen nun endlich Win 7 Home Premium gekauft und mein Vista damit geupgradet. <Es hat nach einiger Zeit und vielen Windows Updates nun doch fast alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Fast alles. Ein Programm versucht nun fast jedes Mal,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Kaspersky nicht gelöscht
Gefährlich? - Guten Tag! In Windows 7 löscht Kaspersky den Trojaner Trojan Win32 Agent qt nicht. Wie kann ich ihn löschen? Ist dieser Trojaner gefährlich? Hat er mit folgendem Problem zu tun? Ich habe vor paar Tagen ein Mail erhalten, worin neben der privaten Adresse des Absenders noch stand...
Log-Analyse und Auswertung
ESET SysInspector
Gefährlich? - Hallo, ich habe vorhin ESET NOD32 aktualisieren lassen. Anschließend habe ich ESET SysInspector durchlaufen lassen. Hab auch ein Log am Ende gespeichert. (Ist aber ziemlich lang und ich wusste nicht ob ich das hier veröffentlichen darf) Dabei waren einige Sachen dabei, die ESET nicht so toll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsuchlauf Antivir - versteckter Treiber - gefährlich? - mit Vorgeschichte
Gefährlich? - Ersteinmal ein Hallo an die fleißigen Helfer hier, vielleicht könnt ihr mir auch helfen. ;) Ich weiß nicht ob der erste Teil relevant ist, aber ich versuche das Problem so gut zu beschreiben wie ich kann: Die Vorgeschichte: Gestern erhielt ich nach dem Einloggen ins Benutzerkonto auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefährlich?
Gefährlich? - Hallo zusammen, mein Sohn hat hat Sims 4 installiert und nun habe ich festgestellt dass Avira folgenden Sicherheitshinweis bringt. Es wird aktuell von Avira geblockt und wurde noch nicht ausgeführt. Ist diese Datei gefährlich? Virustotal hat folgendes analysiert:...
Log-Analyse und Auswertung
Sind diese 2 Treffer von Malwarebytes gefährlich?
Gefährlich? - Wie der Titel bereits sagt, hat Malwarebytes 2 Treffer gelandet und da ich selbst nicht so viel Ahnung habe, wollte ich fragen, ob diese eine Gefahr darstellen oder ob ein einfaches "in Quarantäne verschieben" ausreicht. Aus einer vorherigen Internetrecherche bin ich leider nicht schlauer geworden....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet mehrere PUP-Objekte - gefährlich?
Gefährlich? - Liebes Sicherheitsteam, gestern ließ sich eine Mediadatei mit dem Windows Media Player nicht öffnen, stattdessen kam ein Fenster mit einer angeblichen Aktualisierungaufforderung - dummerweise habe ich auf OK gedrückt. Miir kam die ganze Sache aber sehr verdächtig vor. Ich habe Kasperski - stets...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace in Laufwerk C. Gefährlich?
Gefährlich? - Hallo, ich habe eben bemerkt, dass ich auf dem Laufwerk C einen Ordner mit der Bezeichnung Spacekace habe. Dieser ist mir neu. In dem Ordner befindet sich nur die Datei "deliverysystem-log.log". Eine Suche mit Google hat mir Angst vor einer Infektion mit einem Rootkit gemacht. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebythe hat 3 verdächtige Elemente gefunden!Gmx-account ständig mit spam trotz Filter!
Gefährlich? - Liebe Mitarbeiter des Trojanerboardes, beim wöchentlichen Checkup meines PC mit Malwarebyte sind drei Elemente gefunden worden. Habe alle in die Quarantäne geschoben und hier ist das Protokol davon: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.07.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greener Web - gefährlich? Alle Passwörter ändern?
Gefährlich? - Ich hatte den PC schon seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt, da ich vorrangig ein mobiles Gerät nutze. Nun musste ich nach ca. 2 Monaten heute feststellen das Eset eine Installationsdatei von Greener Web auf dem PC gefunden hat. Es ist lediglich eine Installationsdatei im Temppfad. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde im Java Cache
Gefährlich? - Guten Abend allerseits. :) Ich habe mal eine blöde Frage: Vor einiger Zeit führte ich an einem Laptop, der wohl schlecht geschützt war, aber öfters in gebrauch, einen virenscan durch. Dazu muss man sagen, dass der avira echtzeit scanner nicht anschlug. der virenscan brachte dann aber sage und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uniblue und eCyber
Gefährlich? - Hallo, mein AdwCleaner hat heute etwas gefunden.(siehe Anhang) Aber mein Microsoft Security Essentials findet nichts/erkennt es nicht als Virus o.ä. Daher meine Frage: Sind die Fünde gefährlich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitmanpro findet Proxyserver auf diesem Computer (Benutzer)
Gefährlich? - Hallo erstmal, so nun zu dem Problem das ich habe. Ich fange am besten am Anfang. Ich hatte mir gestern Abend ein Programm heruntergeladen welches meinen Computer mit PUP.Optional.Amonetize infiziert hat. Das hat unter anderem dafür gesorgt, das sich beim Hochfahren der Internetexplorer geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
widevinecdmadapter.dll gefährlich?
Gefährlich? - Heyo, habe siet einiger Zeit nun schon das "Problem" das wenn ich den Browser starte ab und zu eine Nachricht von Norton Security kommt welche zeigt das widevinecdmadapter.dll gedownloaded wurde und als sicher eingestuft wurde. Nun ist meine Frage ob diese datei wirklich sicher ist oder doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download protect entfernen
Gefährlich? - In Firefox hat sich eine Erweiterung eingeschlichen: download protect. Ich konnte sie deaktivieren, aber nicht deinstallieren. Nach Ausführen der Programmdeinstallation durch die Systemsteuerung, Deinstallation des Firefox und Neuinstallation von CD ist dp weiterhin da. Ist das gefährlich? Und wie...
Log-Analyse und Auswertung
TR Trash Gen wir jede Stunde gefunden und in Quarantäne verschoben. Erscheint immer wieder
Gefährlich? - Hallo, seit wenigen Tagen findet Antivir fast jede Stunde den Trojaner TR Trash Gen. Antivir Suite meldet: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{E7025E6C-C6AD-4445-AC29-D33F7F068698}\RP634\A0127008.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Trash.Gen' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.download gefunden
Gefährlich? - Hallo! Ich habe heute mein PC mit Malwarebytes überprüfen lassen. Dabei kam folgender Befund: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.21.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Filesubmit.A
Gefährlich? - Hallo, schön dass so ein Forum existiert.... ich habe Antivir durchlaufen lassen und dieser meldete erst 3 Bepfunde: TR/Matsnu.A.106 TR/Rogue.1182057.1 TR/VB.Inject.2090459 Nachdem ich einige E-Mails (Outlook) gelöscht habe und soeben den Scan nochmal gestartet hab, alles Sauber!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.