Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährlich?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datein mit namen shell32.dll , shell.dll und Shellstyle.dll gefährlich??
Gefährlich? - Ich habe nachdem ich nen trojaner bei mir auf den pc hatte mich mal schlau gemacht und mir ein paar info seiten die ich auch hier im forum gefunden habe durchgelesen, dort habe ich auch eine erstaunliche geschichte von einem mann gelesen der ahnungslos einen "Remote-Shell" bei sich Installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährlich???
Gefährlich? - Ich habe mit ANTS einen Scan durchgeführt. Der zeigt mir auf Autostart Viewer NvCplDaemon=RUNDLL32.EXE C:\Windows\System32\NvCpl.dll,NV Startup Ist das o.k. so oder gefährlich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This Log + eScan Einträge
Gefährlich? - Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Virus "Trojan Downloader" und seinen ganzen diversen Endungen (z.B. Agent bz)! Habe einen Großteil schon löschen können über eScan und auch HijackTHis hab ich mal durchlaufen lassen! Zudem hab ich auch Ad-Aware und Pest Patrol eingesetzt! ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Trojan-gen. {Other}
Gefährlich? - hallo hallo! habe mir 2 viren eingefangen, beide haben die selbe datei an zwei unterschiedlichen orten:WINDOWS/system32 und Dokumente und Einstellungen/Ich befallen, warum und wieso weiss ich nicht, ich frage mich sowieso schon lange warum es sowas überhaupt gibt...... das ich sowas habe hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Codbot-k
Gefährlich? - Hallo! Habe mir W32/Codbot-k eingeholt! Danach Sophos Antivirus mit neuester Virendefiinition drüberlaufen lassen. Hat den Virus auch erkannt und angeblich gekillt. HighJackThis brachte aber folgenden logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:44:31, on 15.04.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Gefährlich? - Tach auch. Hab mal ne Frage. Die Dateien service.exe system32 smsse.exe uvsvc32 svchost.exe spoolsv.exe smsse.exe run.exe usw....... Laufen bei mir alle im Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Winshow.ST
Gefährlich? - Hallo zusammen, habe über bitdefender prof. ed. 7.2 folgende Meldung erhalten: trojan.winshow.st entdeckt in: c:\restore\archive\FS50.CAB => A0009087.cpy wurde aber nicht desinfiziert. Was muss ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt den Trojaner?
Gefährlich? - Hallo auch, habe mal eine Frage: seit einiger Zeit blockt mir meine Firewall regelmässig einen Trojaner ab. Der wird überwiegend von der gleichen IP geschickt :koch: Hier mal 2 Screenshots der Meldungen: http://img56.exs.cx/img56/892/MeldungFirewall120105175534-00.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"about: blank" mich hat es auch erwischt
Gefährlich? - Erst einmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest. Nu aber Wie im Header schon erwähnt, hat es mich wohl mit about: blank erwischt. Weder ADAWARE noch GIANT ANTISPYWARE konnten da richtig helfen. Und um alles noch schlimmer zu machen, läßt sich Windows nicht mehr im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Überreste alter Trojaner im Logfile?
Gefährlich? - Hallo zusammen, ist es möglich, dass noch Spuren alter Trojaner und Viren in der Registry stecken, die von HijackThis noch als "böse" angeprangert werden? Sind deise Reste dann noch gefährlich? Reicht das fixen dieser Einträge oder sollen sie manuell gelöscht werden? Danke für Hilfe und...
Log-Analyse und Auswertung
eScan (HELP VIRUS)
Gefährlich? - :p Na was haben wir da was soll ich machen sind die viren da gefährlich? ;)) File C:\WINDOWS\localNRD.dll tagged as not-a-virus:AdWare.BiSpy.n. No Action Taken. File C:\WINDOWS\preInsln.exe tagged as not-a-virus:AdWare.BiSpy.o. No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\msbe.dll tagged as...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe svshost.exe GEFAHR?
Gefährlich? - Hallo, mir war heute vormittag aufgefallen, daß eine Datei svshost.exe fleißig ins Internet wollte. Außerdem ist eine svchost.exe (so der Task-Manager) dabei, fünf mal ausgeführt zu werden. Sehe ich jetzt Gespenster oder ist das gefährlich? Alle Programme (antivir, stinger, spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich verseucht? Helft mir bitte.
Gefährlich? - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 20:14:10, on 31.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\SYSTEM32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Offene Ports.. Na und? Oder doch nicht?
Gefährlich? - Hallo Leute! Warum sind die offenen Ports jetzt gefährlich? Die IP die dahinter steht ist doch eine "interne". Genauer gesagt: Wenn ich mir active Ports so ansehe, so sind zwar die Ports 137-139 offen, aber unter der lokalen IP also die IP meines Netzwerkadapters(lokale IP meines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
UPX Scrambler
Gefährlich? - Hallo Leute, habe mir den cwShredder geholt und habe ihn ausprobiert. Beim Starten des Shredder's erfolgt folgende Meldung: "Es wurde eine verdächtige Anwendung C:/../cwshredder.exe entdeckt. Die Analyse ergab dabei folgendes Ergebnis: Datei ist mit einem UPX Scrambler gepackt. Möchtest Du...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nachrichtendienst
Gefährlich? - wenn ich die kiste über nacht laufen lasse und den nächsten tag auf mein monitor schaue hab ich mehere fenster auf wo so meldungen wie zb dei pc iss nicht sicher bla bla oder irgend eine tussi meld sich mit hallo und kom mal dahin www.blabla das fenster wo da aufgeht steht unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beim Install von einem proggi
Gefährlich? - Huhu.... Habe gerade das programm "1page 2000" installiert, dann hat NAV *jaja* diese Meldung gebracht: http://mitglied.lycos.de/rappoldjulia/Viruswarnung.jpg{/img] meint ihr das ding ist jetzt weg? War der gefährlich? graemlins/balla.gif norton hatte zum glück mal einen treffer ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.