Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trillian

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komische Datenströme
Trillian - hi, ich hatte vor kurzem einen Browservirus und habe seitdem keinerlei Inhalte mehr von MBAM, ESET, ADWCleaner und JRT gefunden. Leider kommt es manchmal vor (ich beobachte sowas manchmal exzessiv) dass der PC tw. 1-3 mbit/s uploaded, was aber auch durch Musikprogramme hervorgerufen werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
Malware eingefangen | Gleiches Problem nach Neuaufsetzung - WO ist der Übeltäter?
Trillian - Hallöchen liebes TB-Team, folgendes Problem: Ich hab vor einer Woche meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir damals irgendein Virus eingefangen habe (Browser Hijacking, zeitweise Timeouts in allen Browsern). Jetzt habe ich alles neuinstalliert und habe plötzlich wieder das gleiche Problem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NETGEAR DOS-Attacken
Trillian - Hi, vorneweg: Ich nutze Windows 8 Pro und habe meinen PC 2 mal neuaufgesetzt. Das letzte mal am 25.12.2012. Seit längerer Zeit beobachte ich mehrere DOS-Attacken in den Logs meines NETGEAR-Routers. Eigentlich nutze ich nur ein Programm, was solche Verbindungen rechtfertigt, Spotify....
Überwachung, Datenschutz und Spam
WireShark und dubiose IPs ohne Grund...
Trillian - Hi, ich werd langsam verrückt. Ständig tauchen bei wellenartigen Überprüfungen per WireShark dubiose IPs auf, die MEIN PC kontaktiert oder darauf antwortet. Diese werden dann auf Blacklistsiten erkannt, obwohl ich lediglich nach der Neuinstallation von Windows 8 Spotify, Trillian und Steam im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Alte Tastatureingaben werden ausgegeben.
Trillian - Hi, ich hab mich hier jetzt einmal angemeldet, weil ich ein etwas merkwürdiges Problem habe und auch durch Google etc. nichts gefunden habe. Ich habe seit vorgestern ein etwas seltsames Problem. Mein Rechner führt Aktionen bzw. Tastenanschläge aus, die ich nicht tätige. Diese habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DeltaCredit öffnet sich
Trillian - Bei mir öffnete sich in letzter Zeit ständig die Website "Delta Credit" Es scheint als ob es an ICQ liegt folgender Systemlog macht mich stutzig 17:44:59,3627047 ICQ.exe 7356 IRP_MJ_CLEANUP C:\Program Files (x86)\ICQ7.5\MBContainer.dll SUCCESS 17:44:59,3653677 chrome.exe 6224 TCP...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen und TR/Trash.Gen gefunden - System verseucht?
Trillian - Hallo zusammen! Bei einer routinemäßigen vollständigen Systemprüfung hat AntiVir gestern die o. g. Trojaner auf meinem Rechner gefunden und obwohl ich inzwischen schon mehrere der hier empfohlenen Maßnahmen ergriffen habe und weder AntiVir noch MBAM mehr infizierte Objekte melden, bin ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Icq Wurm"
Trillian - Hallo, ein bekanntes Problem, für welches ich zwar schon eine Anleitung zur Bekämpfung gefunden habe, allerdings ging dies nicht für Win 7. Problem: Unter meinem ICQ-Account werden Links an mind. sehr viele Kontakte gesendet ( sieht nach russischen Zeichen aus ). Ich habe in letzter Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Messenger ist der beste ?
Trillian - Moin moin und :hallo: ich wollte mal eine Diskussionrunde zu Messengern starten... Welcher ist nun der beste Messenger statt den normalen ICQ-client ? Pidgin, Miranda, QIP oder doch Trillian :confused: Es gibt noch zich andere aber jeder hat seine vor wie auch Nachteile.. z.B. der...
Diskussionsforum
c:\WINDOWS\system32\svchost.exe Probleme mit Sound und Grafikeinstellungen
Trillian - Hallo Helfer Ich habe folgendes Problem. In den letzten Tagen habe ich so einiges installiert. Darunter Trillian Astra und die WinAmp PlugIns zum starten eines Radiostreams (SHOUTcast DNAS und das DNS PlugIn). Für die kurze Phase des einrichtens von SHOUTcast hatte ich die Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ stürzt ständig ab
Trillian - Hallo. Habe XP Home SP3 (alle Patches) und ICQ 6.5 (Standard, also nicht der Pro7- und Sat1-Kram). Nach 2 Aktionen stürzt ICQ nunmehr immer ab: Wenn der Werbe-Plop aufgeht und fertig geladen ist (klicke ich während des Ladens schnell oben rechts aufs Kreuz, komme ich heil davon). Wenn ich...
Alles rund um Windows
Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter
Trillian - Hallo, kenne das Board von Google hat mir schon oft nur aus euern Beiträgen weitergeholfen, allerdings musste Ich mich jetzt doch mal Reg. da selbst bei euch nur ein Beitrag zu meinem problem war, der leider in keinsterweise einem weiter hilft. Zu meinem Prob. immer wenn Ich eine .exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trillian verschickt selbstständig über icq Nachrichten mit russischem Inhalt.
Trillian - Mein Trillian verschickt an meine Kontakte, unter meinem Benutzernamen, via icq Nachrichten in russischer Sprache mit zweifelhaften links. Die Suche mit Avast und Spywareterminator ergab kein Resultat. Kann mir jemand sagen wie und wo ich den Übeltäter finden kann?
Mülltonne
Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger
Trillian - Hallo, ich weiss nicht, ob solch ein Thema hier überhaupt besorochen wird. Ich habe eine Chatbekannte (gestern kennengelernt) die eine nicht existente Mailadresse verwendet. Mein Messenger (Trillian) markiert sie als (E-mail Address Not Verified) und sie hat eine Phantasieendung/domain namens...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wen kontaktiert Triilian da (unter Zonealalarm)?
Trillian - regelmäßig versuicht Trillian unetr Zonealarm Serevrrechte anzufordern, um von untenstehender Adresse eine Verbindung anzunehmen. Hansenet ist auch mein Provider. was bedeutet das? Beschreibung Trillian requested permission to access the internet. Bewertung Hoch Datum/Uhrzeit ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hasdoneit.com killt nicknamen bei trillian
Trillian - Hallo, ich habe eine email von einem bekannten bekommen, der mich auf die seite www.hasdoneit.com aufmerksam machte. dort kann man sich mit seinem msn namen und passowrt anmelden und die seite schmeißt alle leute raus die dich gekickt oder geblockt sowie auch die aktuelle userliste raus. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LoadLibary failed;
Trillian - Hi!! wäre sehr dankbar für hilfe um der folgende problem zu lösen: habe eine neue labtop asus 1600 gz duo core etc und versuche ein programm zu installieren (war möglich auf eine andere desktop) nachdem erste ladung bekomme ich eine meldung unable to register the DLL/OCX: LoadLibary...
Alles rund um Windows
ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
Trillian - So Leute, hier meldet sich mal ne absolute PC-Niete zu Wort. Ich weiß mittlerweile, dass jemand mich ausspioniert. Kann leider nicht nachvollziehen, wer das sein soll. Die ganze Geschichte ist mir nur mehr als suspekt. Irgendwer sendet andauernd E-Mails mit Logs meiner Gespräche mit Freunden. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ICQ Lite, hohe bzw. 100%ige CPU Auslastung
Trillian - Guten Morgen, ich bin vor gut vier Stunden aus Versehen auf den Kiepschalter der Steckerleiste gekommen an der mein PC hängt, als ich den Kiepschalter wieder betätigt hatte is die Sicherrumg rausgeflogen. Dann hab ich die Sicherrung wieder reingetan und den PC hochgefahren. Es ging alles wie...
Log-Analyse und Auswertung
Pc löst internetverbindunsabbruch aus
Trillian - hi trojaner Board, ich habe seit einigen tagen das problem einer ständig (ca. alle 20 min) abbrechenen interntverbindung. Dachte zuerst das läge am router aber bei den pcs meiner brüder funzt alles tadellos, ausser wenn ich den pc anmache was zu dem beschriebenen i-net abbruch bei ALLEN pc...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall gegen auf Internet zugreifende Programme?
Trillian - Eigentlich halte ich nichts von Firewalls auf dem PC, schließlich habe ich ja eine im Router. Nur ist es mir zu mühselig im Router alle ausgehenden Verbindungen (LAN->WAN) zu blocken und dann für jedes Programm das auf das Internet zugreifen muß einzeln zu erlauben, zumal ich dann nur die Ports und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC startet immer neu beim starten von bestimmten programmen
Trillian - Hallo habe folgendes Problem. Und zwar startet mein Pc in letzter Zeit unaufgefordert immer neu wenn ich programme wie msn messenger einschalte. auf trillian oder ähnlichem will ich nicht umsteigen da ich den msn messenger sehr schätze. Oft ist es immer so das ich den messenger kurzzeitig...
Log-Analyse und Auswertung
zweimal iexplorer.exe
Trillian - Ich habe zweimal die Datei iexplorer.exe im Task-Manager obwohl nur ICQ läuft. Irgendwann stürzt ICQ dann ab. Wenn ich Trillian benutze, passiert das nicht.
Mülltonne
L&h Tts3000
Trillian - Hallo zusammen, ich habe bei mir (also WinXP Home) in der Softwareliste einen Eintrag gefunden, der "L&H TTS3000 Deutsch" heißt. Laut google hat das Ding irgendwas mit einem 'MS Agent' zu tun und steht für "Text To Speech". Kann mir aber nicht erklären wo das herkommt. Habe meinen Rechner...
Alles rund um Windows
bitte mal drüberschaun
Trillian - hallo ich habe seit gestern so ein blödes ausrufezeichen immer mal im system-tray, was mich auf spyware-infektion aufmerksam macht. beim draufklicken werd ich immer auf andere seiten gebracht, die mir anti-spyware-tools verkaufen wollen, ich denke ihr kennt dies problem. mein hijackthis-log...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.