Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.04.2009, 17:43   #1
Schmudo
 
Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter - Icon21

Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter



Hallo,

kenne das Board von Google hat mir schon oft nur aus euern Beiträgen weitergeholfen, allerdings musste Ich mich jetzt doch mal Reg. da selbst bei euch nur ein Beitrag zu meinem problem war, der leider in keinsterweise einem weiter hilft.

Zu meinem Prob. immer wenn Ich eine .exe Downloaden will oder ausführen will fährt der PC automatisch runter.
Das komisch ist z.b. Trillian kann man ausführen, aber will Ich Hijack ausführen ist sofort ende, weshalb Ich auch keinen log. machen kann.
Eine Kollegin hat genau das selbe problem weshalb ich jetzt doch etwas stutzig geworden bin. Leider kann man bei Google garnichts dazu finden, auch kann Ich keinen Virusscan machen, habe es im abgesicherten ohne Netztreiber versucht, genauso erfolglos.
Konnte auch in die systemesteuerung nicht mehr rein, hatte dann mal den explorer.exe ausgeschaltet und bin über control.exe rein um eine systemewiederherstellung zu machen. Doch die sind nun auch alle leider verschwunden.
Hoffe das das probleme jemand kennt, da dieses im momment öfter vorzukommen scheint, ohne das man den Rechner neu aufsetzten muss.
Bin für jeden sinvollen kommentar sehr Dankbar....Und hoffe das Ich soweit alles verständlich beschrieben habe.
Grüße Schmudo...

Antwort

Themen zu Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter
abgesicherten, anwendungen, automatisch, beitrag, beiträge, board, control.exe, downloaden, dringend, explorer.exe, google, hijack, neu, neu aufsetzten, nicht mehr, problem, probleme, rechner, runter, schei, trillian, versucht, virusscan




Ähnliche Themen: Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter


  1. GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (11)
  2. GVU Trojaner - Windows 7 fährt im abgesicherten Modus automatisch runter
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (10)
  3. GVU Trojaner - Windows 7 fährt im abgesicherten Modus automatisch runter
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (1)
  4. PC fährt nach einiger Zeit automatisch runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (7)
  5. WIN 7 fährt automatisch runter und installiert keine Security-Updates
    Alles rund um Windows - 27.11.2011 (1)
  6. PC fährt automatisch runter. Firefox spinnt.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2010 (13)
  7. Windows fährt nach erstem Hochfahren automatisch runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (16)
  8. Flacor.dat - Rechner fährt automatisch binnen 30 Sekunden runter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2010 (6)
  9. Rechner fährt automatisch binnen 30 Sekunden runter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2010 (1)
  10. System fährt automatisch runter, Win XP Prof
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2010 (3)
  11. System fährt automatisch runter - Wurm? Finde ihn nicht!HELP!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  12. PC fährt automatisch runter
    Alles rund um Windows - 13.07.2007 (19)
  13. Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2007 (19)
  14. Eine Datei fehlerhaft und der Computer fährt automatisch runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2007 (1)
  15. Win XP fährt automatisch runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (7)
  16. Hab warscheinlich enne WUrm mein PC fährt automatisch runter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2006 (6)
  17. Computer fährt automatisch runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (2)

Zum Thema Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter - Hallo, kenne das Board von Google hat mir schon oft nur aus euern Beiträgen weitergeholfen, allerdings musste Ich mich jetzt doch mal Reg. da selbst bei euch nur ein Beitrag - Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter...
Archiv
Du betrachtest: Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.