Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu aufsetzten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Neuinstallation auf Ex-Win7 Rechner schlägt fehl
Neu aufsetzten - Hallo Forum, ich wollte meinen alten Laptop (Dell Latitude E6420 aus 2011) nach der Forumsanleitung neu aufsetzten, habe offensichtlich etwas falsch gemacht und hoffe nun, ihr könnt mir weiterhelfen. Der Laptop ist ursprünglich mit Win7 (Operating System : Windows 7 Professional (64Bit) German)...
Alles rund um Windows
VBS Datei in Zip geöffnet, aber nicht darauf geklickt! Ist mein Laptop dennoch infiziert?
Neu aufsetzten - Hallo! Ich hoffe meine Frage wurde nicht schon hundert Mal gestellt, aber wenn doch, würde ich mich freuen, wenn jemand einen Link zu einem ähnlichen Beitrag posten kann! :) Ich habe aus Versehen eine Zip Datei aus einer Spam-Mail geöffnet und gesehen, dass diese eine VBS datei enthält. Da...
Diskussionsforum
können sich Malware in privaten Dateien verstecken?
Neu aufsetzten - Hallo. Ich möchte mein System neu aufsetzten, um sicher zu gehen, dass es dann sauber ist. Nun wollte ich fragen, ob sich in den ganz normalen Dateien von mir Malware eingeschlichen haben könnte, ohne dass ich ihn beim öffnen der Datei sehen bzw bemerken kann, er aber trotzdem schaden anrichten...
Mülltonne
Rechner neu Aufsetzten: Images der Systempartition; mehrere Systempartitionen; Datenfestplatte
Neu aufsetzten - Hi! Ich habe nun einen neuen PC und arbeite die Empfehlungen „Maßnahmen zur Absicherung des Rechners“ ab. Vielen Dank für die Liste. Ich bin an dem Punkt „Erstellung eines Images der Systempartition“. 1. Kann ein erstelltes Image einer System-SSD auf einer HDD gespeichert werden und dieses...
Alles rund um Windows
Mutmaßliche Malware durch mehrmalig redirectete Webseite
Neu aufsetzten - Hallo werte Community, zunächst Infos zu meinem PC: Betriebssystem: Win10 Home 1803 Systemtyp:: 64-Bit Ram: 8 GB Prozessor: Intel Core i5-9600K Festplatte: Seagate Barra Cuda Browser: Microsoft Edge
Log-Analyse und Auswertung
Adware Problem. Internet schließt sich sobald das Wort Adware eingegeben
Neu aufsetzten - Hi habe mir ausversehen so eine Adware geholt... Sobald ich AdwCleaner oder Adware in den Browser eingebe schließt sich mein Browser (egal welcher). Habe mir seperat AdwCleaner heruntergeladen und auf meinen PC installiert. Das Programm schließt sich sobald ich es starte. Ab und zu öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?
Neu aufsetzten - Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram
Alles rund um Windows
Schadware im CCleaner
Neu aufsetzten - hallo auch ich bin betrofen, da grade die meldung von kasperkey gekommen ist, habe ich mich auf der suche nach news bin auf das gestoßen. hxxp://www.spiegel.de/netzwelt/web/c...a-1168505.html wie soll ich vorgehen neu aufsetzten des pc
Alles rund um Windows
Backdoor.Generic.441101 eingefangen?
Neu aufsetzten - Mein PC hat sich wahrscheinlich einen Backdoor.Generic.441101 eingefangen. Ich weis allerdings nicht wie dieser auf meinen PC kommen konnte. Ich war weder auf einer dubiosen Website noch habe ich komische E-Mails geöffnet. Es fing damit an das mein PC plötzlich immer langsamer wurde und sich fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Sicherheitskonzept / Möglicherweise infizierte ext. Festplatte
Neu aufsetzten - Hallo an alle, Wie viele andere Windows-User hier habe ich von Zeit zu Zeit Probleme mit der Sicherheit meiner PC’s. Auch aufgrund meiner Recherchen hier, habe ich dementsprechend eine gewisse Skepsis entwickelt, was die grundsätzliche Sicherheit meiner Rechner betrifft. Ich war in der...
Diskussionsforum
CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game
Neu aufsetzten - Hallo liebes Team ich komme mit einem Problem zu euch von dem ich meinte es selbst beheben zu können naja habe ich gedacht.... Ich Weiß leider nicht ob es ein Virus ein Trojaner oder einfach nur ein Windows fehler ist. Alles hat damit angefangen das ich icons die in der Taskleiste abgelegt...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update läd nicht, PUP.optional.APNToolBar gefunden
Neu aufsetzten - Hey, habe heute versucht (nach zugegebenermaßen zu langer Zeit) mal wieder Windows Updates zu installieren. Nachdem das nicht funktioniert hat, und auch das Troubleshooting-Tool nicht laufen wollte, habe ich Verdacht auf Malware geschöpft. Ein voller MBAM-Scan (mit Rootkit Suche) hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu aufsetzten Vorgehensweise
Neu aufsetzten - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Asus Notebook ist der Key von Windows 8.1 im Bios gespeichert. Ich hatte mir zu der Zeit eine Original OEM Windows 8.1 Pro DVD Vollversion gekauft. Sobald ich Windows 8.1 neu aufsetzten will installiert er die Standard Version da der Key ja im...
Alles rund um Windows
Microsoft Edge öffnet ungefragt Fenster und lädt Dateien herunter
Neu aufsetzten - Hallo, bei einem Windows 10 Update mein System so durcheinander zu wirbeln, dass ich es komplett neu aufsetzten musste. Da der Rechner dann kurzzeitig ohne Virenscanner war, habe ich mir bei der Neuinstallation verschiedener Programme wohl etwas eingefangen. Jedenfalls habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr
Neu aufsetzten - Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ich wüsste nicht wohin sonnst da die communitiy hier echt klasse ist. Also es fing alles damit an das der rechner auf einmal nicht mehr startete er hing sich immer beim win 7 booten in den ersten sekunden auf Heist wenn win 7 startet kommt...
Netzwerk und Hardware
kein Signal am Monitor nach booten, treiber?
Neu aufsetzten - Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich seit ca. einem Monat das Problem ,dass ich bis zum Windows 'loading screen' komme und ab der benutzerauswahl/passwort abfrage kein signal mehr am Monitor ankommt. System: Win7, Msi mainboard, amd phenom II x6 1100, gtx 670(vorher 570 aber mit der habe...
Netzwerk und Hardware
Page Fault in nonpaged Area Fehler
Neu aufsetzten - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein PC seit dem ich Win 10 drauf gespielt habe, das Problem das ich einen Bluescreen bekomme mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged Area.Auch nach neu aufsetzten des PC'S ist es heute wieder passiert.Als das Problem eben wieder...
Netzwerk und Hardware
Virenbefall, Rücksetzung auf Werkseinstellungen, Bitdefender fand wieder 4 infizierte Dateien, Ist das System sauber?
Neu aufsetzten - Hallo, nachdem ich gestern durch Dummheit eine unbekannte exe Datei ausführte wurde mein Laptop mit Viren überschwemmt. Bitdefender Internet Security 2016 hat eine Meldung nach der anderen gebracht. Nach langen hin und her und etlichen Versuchen das System wieder sauber zu bekommen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Neu aufsetzten - Vielen Dank lieber Schrauber! Viele hätten gesagt "neu aufsetzten und formatieren"! Zum Glück bin ich im Internet über Eure Seite "gestolpert"! Jetzt läuft alles wieder so wie früher! Werde mich auch mit einer Spende beteiligen, was eigentlich alle tun sollten, damit man die Arbeit und Mühen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Blue Screen durch Grafikkarte/treiber
Neu aufsetzten - Hallo ich suche Hilfe und Antwort wieso mein PC durch die Grafikkarte / Treiber Blue Screen beim starten bekommt? Die ersten Bemerkungen gab es beim spielen von Heroes of the Storm das während des Spiels das Bild für kurze zeit weg ging und es einige Grafik Bugs danach gab. Paar Spiel Starts...
Alles rund um Windows
Alter Fehler wieder da ... DNS Settings have been changed
Neu aufsetzten - Hallo Community - Ich merke gerade ich habe gegen die erst goldene Regel verstoßen. Mein Problem, das ständige wechseln der DNS Settings laut glasswire hatte ich schon im Januar, bzw es ist mir im Januar aufgefallen nachdem ich Glasswire installiert hatte. Und in diesem Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 - Windows Explorer stürtz beim Sortieren und Betrachten von Bilder ab
Neu aufsetzten - Hallo, bei meinem Computer tritt dieser Fehler häufiger auf. Da Ich aber nicht jedes mal den Computer neu aufsetzten möchte, benötige ich Ihre Hilfe. Habe in folgendem Unterforum bereits die Anleitung gelesen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
Neu aufsetzten - Hallo Trojaner-Board Community Wie oben genant wurde mein Computer Ferngesteuert und somit wurde mein Steam Account bzw. Items gestohlen, dies geschah 2 mal. Nun habe ich meinen in ein Computer Geschäft gebracht und neu Aufsetzten lassen. bzw. Steam Support Kontaktiert Also zum ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit "websearches und mediaplayerplus" Trojanern-/Vierenprogrammen
Neu aufsetzten - Hallo, ich benötige bitte dringend fachliche Hilfe bei meinem Problem(en). Ich habe mir, wie auch immer!?, meinen Laptop verseucht und komme damit nicht alleine klar. Eine Augenscheinliche Suchmaschine namens "Websearches" hat sich bei mit eingenistet und sorgt für fehlverlinkungen, veränderte...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Neu aufgesetzt von Recover Laufwerk / Google sehr langsam / Beim Anmelden PW Abfrage weg
Neu aufsetzten - Hallo! Mein Problem: -Avira hat 2 "Funde" (einer war ADWARE/CrossRider.ikwe, den anderen weiß ich leider nicht mehr, habe aber noch den Scanbericht von Avira) auf meinem Rechenr gefunden. -Ich habe die Dateien nicht vollständig entfernen könnte (Avira zeigte zwar keine Funde mehr, ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.