Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.12.2016, 09:32   #1
KackBratze
 
CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game - Standard

Problem: CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game



Hallo liebes Team
ich komme mit einem Problem zu euch von dem ich meinte es selbst beheben zu können naja habe ich gedacht....
Ich Weiß leider nicht ob es ein Virus ein Trojaner oder einfach nur ein Windows fehler ist.

Alles hat damit angefangen das ich icons die in der Taskleiste abgelegt waren nicht mehr anklicken konnte um sie wieder auf den Desktop zu hohlen. Ein weiterer Fehler der aufgetreten ist ich konnte aus dem spiel (CSGO) nicht mehr mit der Windowstaste auf den Desktop raus tappen. Die CMD ist nicht zu gebrauchen da sie wie wild flackert.
Also habe ich das einen Arbeitskollegen erzählt der sich etwas auskennt der mir empfolen hat mal meinen Rechner zu scannen und zu bereinigen. Gesagt getan alles soweit gut gewesen bis ich den RegCleander benutzt habe. Da habe ich dann einfach "alles Löschen" gedrückt und es wart alles gelöcht
Das Ergebnis war dann ein Bluescrenn das ganze sah dann so aus:

https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff538869%28v=vs.85%29.aspx

Haben dann alles ausprobiert um den Felher zu beheben zu guterletzt habe ich denn PC neu aufsetzten müssen. Habe allerdings meine Fesplatte abgezogen und nur die SSD dran gelassen um da das System neu aufzuspielen .... (Fehler vll auf der normalen Platte ?? )
Dummerweise sind besagte fehler immernoch vorhanden ( CMD Flackert wie wild kann dort nichts eingeben weil ich einfach nicht sehe was ich mache. Icons lassen sich immer noch nicht aus der Taskleiste wieder auf den Deskto ziehen und die Windowstaste funktionert auch immer noch nicht).

Wenn Fragen da sind zu System oder Bauteilen bitte fragen ich versuche alles zu beantworten soweit es meine Pc kenntnisse hergeben ....

System ist Windows 10 64 bit.

Alles andere kann ich euch erst mitteilen wenn ich von der Arbeit nachhause komme.

Ich hoffe irgendwer hat mein Problem verstanden
Wäre schön wenn mir demnächst jemand helfen könnte diese Fehler los zu werden und bitte keinen Stress machen ich der Weihnachtszeit....

Alt 23.12.2016, 12:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game - Standard

CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game Anleitung / Hilfe



Zitat:
bis ich den RegCleander benutzt habe. Da habe ich dann einfach "alles Löschen" gedrückt und es wart alles gelöcht
das ist schön blöd und auch genau der Grund warum man NIEMALS NIEMALS NIEMALS regcleaner verwendet!

Die Dinger bringen absolut keine Vorteile, ob da nun ein paar Einträge in der Reg fehlen oder nicht, wird wahrscheinlich nichtmal messbar sein in der Geschwindigkeit, dafür hat man ein enormes Risiko bei Regschlüsseln die noch gebraucht werden aber der regcleaner als überflüssig betrachtet.

Da muss man dann auch nicht irgendwie versuchen die Schuld bei Schädlingen zu suchen.

Wenn du kein Backup der Registry hast bleibt nur komplette Neuinstallation übrig, da niemand weiß welche Schlüssel und Werte gelöscht worden sind. Wenn das niemand weiß kann das auch niemand rekonstruieren.
__________________

__________________

Alt 23.12.2016, 14:24   #3
KackBratze
 
CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game - Standard

CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game Details



Wie schon gesagt neu aufgesetzt habe ich ihn ja aber die Fehler die ich mit meiner Reinigungsaktion beheben wollte sind immer noch vorhanden.
__________________

Alt 23.12.2016, 14:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game - Standard

Lösung: CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game



Mit dem Neuaufsetzen hast du du ja auch erstmal nur das behoben, was durch das Zerstören der Registry veruracht wurde. Die vorherigen Probleme sind dann aller Wahrscheinlichkeit nach defekte Hardware denn ein frisch installiertes Windows darf nich so rumzicken und rumflackern

Du kannst auch einfach mal testweise ein Linux installieren, ich nehm immer Ubuntu MATE.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game
cmd, defekt, desktop, ergebnis, fehler, frage, fragen, gen, icons, klicke, löschen, neu, neu aufsetzten, nicht mehr, nichts, problem, reagiert, rechner, scan, scannen, system, taskleiste, trojaner, virus, windows, windowstaste



Ähnliche Themen: CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game


  1. Start von Game nicht mehr möglich - Hinweis auf infzierte Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2016 (10)
  2. Windows Logon flackert Login nicht möglich
    Alles rund um Windows - 31.12.2015 (3)
  3. Browser reagiert langsam stürzt ständig ab. Computer reagiert verzögert auf Befehle.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2015 (30)
  4. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  5. Ein Bilschirm flackert Braun nach Game
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (12)
  6. Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (7)
  7. Taskleiste Flackert OTL Scan und NUN ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (10)
  8. C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (11)
  9. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  10. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  11. Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  12. Floppy seek Failure. Seitdem Funktioniert Maus in einem Game nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 21.10.2012 (0)
  13. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  14. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  15. | 'GAME/Casino.Gen' [game] |Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (18)
  16. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  17. Taskleiste reagiert nicht und StarmenüIcons sind schwarz?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (4)

Zum Thema CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game - Hallo liebes Team ich komme mit einem Problem zu euch von dem ich meinte es selbst beheben zu können naja habe ich gedacht.... Ich Weiß leider nicht ob es ein - CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game...
Archiv
Du betrachtest: CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.