Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowstaste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste und Windowstaste reagieren nicht. Bei vielen aktionen kommt der Fehler "Klasse nicht registriert"
Windowstaste - Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr richtig funktioniert. Der Startbutton reagiert nicht, genauso wie die Buttons in der Rechten Ecke. Angeheftete Programme gehen aber. Außerdem reagiert die Windows Taste auf der Tastatur nicht und bei vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm meines Laptops (Lenovo ideapad flex 15) funktioniert nicht immer einwandfrei und zeigt häufiger Bildstörungen an
Windowstaste - Erst einmal ein freundliches Hallo. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen erst einmal versucht selbsständig das Problem lösen zu können, da ich erst nur von Malware oder einem leichteren Problem meines Laptops ausging. Ich habe also mehrere Male den CCleaner durchlaufen lassen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game
Windowstaste - Hallo liebes Team ich komme mit einem Problem zu euch von dem ich meinte es selbst beheben zu können naja habe ich gedacht.... Ich Weiß leider nicht ob es ein Virus ein Trojaner oder einfach nur ein Windows fehler ist. Alles hat damit angefangen das ich icons die in der Taskleiste abgelegt...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro: Cortana-Suche funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
Windowstaste - Erstaunlich, dass ich mal ein Windows-Problem nicht selber hinkriege.. :D Jedenfalls, um es kurz zu halten: Die Cortana-Suche (WindowsTaste + S) funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß, wie sie es sollte. Wenn ich nach Dateien, Applikationen oder ähnlichem suchen möchte, tippe ich dies ein,...
Alles rund um Windows
Div.Probleme nach Chipinstallerdownload sowie 32bitVersionen Java, Firefox .. Meldung von Emsisoft
Windowstaste - Liebes Team vom Trojaner-Board, ich benötige mal wieder Eure umfassende Expertise und Unterstützung! ;) Mein System: Windows 7 64bit, Privatanwender, Microsoft Home Version mit Word, Excel, OneNotes. Dell Laptop Inspiron N5050 von 2012 neu damals. 1. Um den 12. 10. habe ich jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - ältere Programme minimieren von alleine
Windowstaste - Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme beim Starten von älteren Programmen wie zb Age Of Empire 3 oder ähnlichem. Dabei wird das Programm entweder ausgeführt , minimiert sich allerdings von alleine und lässt sich auch nicht mehr maximieren (über Taskleiste, windowstaste oder jedwedigen...
Alles rund um Windows
Taskleiste & Fentster reagieren nicht auf Mausklicks
Windowstaste - Guten Tag, :) seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Problem mit der Taskleiste. Nach jedem Reboot vom PC ist es unterschiedlich aber des öfteren reagiert die Leiste weder auf Links- noch Rechtsklick meiner Maus. Dazu noch passiert genau dasselbe mit geöffneten Fenstern von untersch....
Alles rund um Windows
Bei jedem Neustart Popup "Windows Befehlsprozessor" mit Aufforderung nach Administratorkennwort
Windowstaste - Hallo allerseits, nach aktuellem "Systemputzen" mit FRST, mbam, etc. etc. (Post wurde gerade heute beendet) spukt's wieder im PC :confused: Bei Anmeldung mit einem Benutzer ohne Administratorstatus kommt bei jedem Neustart ein Popup vor schwarzem Hintergrund mit folgendem Inhalt (ca....
Alles rund um Windows
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Windowstaste - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Windowstaste - Hallo zusammen, seit März diesen Jahres hatte ich am PC ein Problem, dass ich zwar ausgeschaltet habe, aber die rote Lampe am Tower weiter leuchtete. Mir kam das suspekt vor, ich wusste mir aber nur so zu helfen, dass ich den Netzstecker gezogen habe. Heute bekam ich dann plötzlich einen Anruf aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Klick auf Links und Icons verschwunden bei Windows 10
Windowstaste - Hallo, ich wollte mir neulich eine Software runterladen, die sich aber bald als Fake herausgestellt hat (Ja im Nachhinein hab ich auch gemerkt, dass das dumm war). Mein Norton hat darauf mehrere Dateien gelöscht schneller als ich die einzelnen Namen lesen konnte. Anscheinend handelte es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 mit Bing (Laptop) : Avira findet den Virus 'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit] in der Datei C:\Users\...\TranscodedWallpaper
Windowstaste - Guten Tag, auf meinem Laptop meldete Avira das ein Virus gefunden wurde. Dieses löschte Avira jedoch nicht. Avira meldete: In der Datei 'C:\Users\Unknown\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/MS04-028.JPEG.A' ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware Bedrohungen vorwiegend in Chrome gefunden
Windowstaste - Guten Morgen, wie so oft wenn man gerade auf seinen Laptop angewiesen ist gibts Probleme. Hatte die Tage ein automatisches Windows Update, nach dem die Lautstärkeregelung nicht mehr in der Taskleiste wieder zu finden war, soweit nicht das Problem. Nun ist es aber so, das die gesamte Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Matthias ist ein Schatz
Windowstaste - :bussi: Matthias, es war stressig, aaaber es hat mir irgendwie spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten. :daumenhoc Du bist halt ein Voll-Profi und echt gut. :dankeschoen: Also ich könnte sowas nicht machen. ich wußte ja nicht mal was Du mit windowstaste meinst. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
PC stürzt regemäßig ab
Windowstaste - Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Mein PC hängt sich seit ein paar Tagen regelmäßig nach ca. 5-15 Minuten auf. Alle Programme hören auf zu laufen, ich kann die Fenster nicht mehr schließen, die Windowstaste reagiert nicht mehr und ich kann nicht mal mehr den Task Manager öffnen. Ich kann nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
Windowstaste - Hallo, seit einiger Zeit versuche ich schon mein Windows-Sicherheitscenter zu starten. Jeglicher Versuch scheitert. Unter anderem habe ich das hier schon versucht, aber bisher leider ohne Erfolg: "In den Systemkonfigurationen nachschauen, ob der entsprechende Haken vorhanden (aktiviert) ist, ggf...
Log-Analyse und Auswertung
Tonne
Windowstaste - hi speed du kannst folgendes ausprobieren: 1.)Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und gib msconfig ein dann Enter 2.)Navigiere zu Start --->Erweiterte Optionen 3.)Sollten da häckchen bei Prozessoranzahl und Arbeitsspeicher sein, so mache diese weg (siehe grafik)
Mülltonne
Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden werden
Windowstaste - Hallo, sobald ich mein Ladekabel an meinen Laptop stecke öffnen sich ganz viele schwarze Fenster mit einer Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe und dann noch ein weiteres Fenster mit: die Datei bat=exe konnte nicht gefunden werden... Habe gesehen, dass mein mit der Windowstaste+R ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojanerbefall auf Laptop
Windowstaste - Hallo liebe TB Gemeinde, erstmal ein riesen Kompliment für eure Arbeit! Ich bin neu hier da ich wie wohl viele hier ein riesen Problem habe. Gehöre seit zwei Tagen zum Club der GVU Trojaner geschädigten Personen. Es handelt sich um einen Laptop Panasonic CF-19 mit Windows XP als Betriebssystem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontextmenü fehler trotz Neuinstallation
Windowstaste - Hallo Ihr Lieben Experten. Ich brauche dringend Rat! Ich hab ein Kontextfehler Problem. Zunächst zu den Daten: Acer Aspire AX3812 mit Win7 Home premium 64-bit. Wenn ich die Windowstaste drücke bzw. die Start taste erscheint das Kontextmenü. Beim Spidersolitär spiel öffnet sich das auch und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
softwareupdater.bootstrapper.exe wird von avast gestoppt, aber System zerstört sich täglich
Windowstaste - Ich schildere das mal so gut ich kann: 1. Symptom: Chrome startet langsam, mail.google.com dauert ewig, google suche läuft nicht (bei Verwendung der omnibox in Chrome) 2. Dann dauert der Anmeldevorgang und das Starten der Hintergrundprogramme länger, man sieht wie die Programme starten und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
Windowstaste - Hallo! Da mein Vater net so der bewanderte Laptop/Computeruser ist, hatte sich mal wieder sowas wie <deltasearch oder ähnliches installiert und ich wollte seinen laptop also mit hilfe von malewarebytes bereinigen. Nur glaube ich jetzt, daas ich irgendwas falsches zusätzlich gelöscht hab (bzw in...
Log-Analyse und Auswertung
weisser dektop (wie bei IE) mit der aufschrifft "webseite kann nicht geöffnet werden" ...exploit.drop.ur.2
Windowstaste - hallotrojaner board team... eines tages (gestern, 18.09.)habe ich normal im internet gesurft, auf den seite wo ich sonst auch drauf bin und auf einmal kam eine kleine sachricht von meinem viren scanner die aber wieder so schnelkl weg war wie sie erschienen ist , so dass ich sie nicht lesen konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen
Windowstaste - Hallo, also alles fing damit an, als ich Battlefield 3 zocken wollte. Anfangs lief alles wunderbar, aber dann ging das Spiel automatisch auf Desktop zurück ohne das ich die Windowstaste betätigt habe und das alle 10 - 20 Sekunden. Das war jetzt das eine Problem der andere ist, das wenn ich ein...
Alles rund um Windows
Vollbildmitteilung "Dieses programm kann die Website nicht anzeigen" verhindert Zugriff auf Desktop
Windowstaste - Hallo miteinander, trotz meiner eher bescheidenen Computerkenntnisse bin ich bisher immer ganz gut mit allen Bedrohungen fertiggeworden. Nun allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende, was mich dazu gebracht hat mich hier zu registrieren und mich in erfahrene Hände zu begeben. Gestern Nacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.