Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.08.2012, 12:31   #1
Heinrichter
 
Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen - Standard

Problem: Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen



Hallo,
also alles fing damit an, als ich Battlefield 3 zocken wollte. Anfangs lief alles wunderbar, aber dann ging das Spiel automatisch auf Desktop zurück ohne das ich die Windowstaste betätigt habe und das alle 10 - 20 Sekunden. Das war jetzt das eine Problem der andere ist, das wenn ich ein Fenster offen habe, das der sich automatisch weggklickt und ich das Fenster immer wieder anklicken muss sogar jetzt gerade beim schreiben klickt es sich automatisch vom Fenster weg alle 20 - 30 sekunden komischerweise. Nun ja ich hab im Netz gesucht aber habe keine konkrete Antwort gefunden die mir helfen konnte.( Graka Treiber ist alles aktuell). Nun ja dann bin ich auf die Ereignissanzeige gelangt und siehe da Fehler und Warnungen ohne Ende -.-
Hier sind die Fehler u. Warnungen ich bin echt verzweifelt gestern lief alles super und heute

-Fehler; Service Control Manager; Der Dienst "MySQL" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.


-Fehler; Service Control Manager; Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst MySQL erreicht.

-Fehler; Service Control Manager; Der Dienst "ForceWare Intelligent Application Manager (IAM)" ist als interaktiver Dienst gekennzeichnet. Das System wurde jedoch so konfiguriert, dass interaktive Dienste nicht möglich sind. Der Dienst wird möglicherweise nicht richtig funktionieren.

-Fehler; Service Control Manager; Der Dienst "ForceWare IP service" ist als interaktiver Dienst gekennzeichnet. Das System wurde jedoch so konfiguriert, dass interaktive Dienste nicht möglich sind. Der Dienst wird möglicherweise nicht richtig funktionieren.

-20-30 Warnung; WMI; Ein NPU Management Provider-Anbieter wurde im WMI-Namespace (Windows-Verwaltungsinstrumentation) root\nVIDIA\NS_FirstPacket zur Verwendung des Kontos "LocalSystem" registriert. Dieses Konto ist ein privilegiertes Konto, d. h. der Anbieter kann Sicherheitsverletzungen verursachen, wenn der Identitätswechsel für Benutzeranforderungen nicht korrekt ausgeführt wird.

-Fehler; SidebySide; Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe AIR\Versions\1.0\Adobe AIR.dll". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "c:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe AIR\Versions\1.0\Adobe AIR.dll" in Zeile 3. Der Wert "MAJOR_VERSION.MINOR_VERSION.BUILD_NUMBER_MAJOR.BUILD_NUMBER_MINOR" des "version"-Attributs im assemblyIdentity-Element ist ungültig.

ich habe noch viele andere Fehler und Warnungen aber die meisten haben was mit Wlan zu tun daher habe ich die nicht aufgelistet, ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es ist so nervig, ich kann nicht schreiben ohne das mir das Fenster weggeklickt wird
Vor 1-2 Wochen hatte ich ein Virus drauf und mir wurde hier geholfen den zu beheben vielleicht hat sich der wieder eingenistet ich weiß es nicht . Hilfe!!!

Kann geschlossen werden alles funktioniert wieder

thread kann entfernt werden, das Problem wurde gelöst!

Antwort

Themen zu Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen
adobe, automatisch, bat, control, datei, desktop, dienst, fehler, folge, gen, gesucht, hilfe!, klicke, nervig, nicht möglich, nvidia, offen, problem, richtlinie, service control manager, sich automatisch, super, system, treiber, virus, windows, windowstaste, wlan, wmi



Ähnliche Themen: Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen


  1. Ereignisanzeige Fehlermeldungen und Warnungen
    Alles rund um Windows - 20.11.2015 (5)
  2. Angreifer hatte vorab Informationen zu sicherheitstkritischen Firefox-Fehlern
    Nachrichten - 06.09.2015 (0)
  3. PC schaltet plötzlich komplett ab, Ereignisanzeige + Zuverlässigkeitsüberwachung auffällig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (15)
  4. Eine bestimmte Internetseite öffnet sich ganz extrem langsam und das auch noch mit fehlern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (15)
  5. Leistungsprotokoll Ereignisanzeige Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.04.2014 (1)
  6. Ereignisanzeige: ID 41, Kernel-Power
    Alles rund um Windows - 12.07.2013 (2)
  7. Chrome 22 mit neuer API und weniger Fehlern
    Nachrichten - 26.09.2012 (0)
  8. Ereignisanzeige System Ereigniskennung 7000
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (4)
  9. Firefox, IE und Kaspersky mit Proxyserver Fehlern
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2011 (1)
  10. rasctl und perflib fehlern im eventlog
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2011 (15)
  11. Sind soviele Fehler in der Ereignisanzeige normal ?
    Alles rund um Windows - 11.02.2011 (3)
  12. Sicherheitsloch? - Ständig Fehler in der Ereignisanzeige
    Alles rund um Windows - 30.07.2010 (0)
  13. Seit Win7 -> Ereignisanzeige ad.firstadsolution.com
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2009 (9)
  14. Vista 32Bit WMI Fehler in der Ereignisanzeige
    Alles rund um Windows - 17.11.2008 (0)
  15. Ereignisanzeige: Fehler - ATI WDM Specialized MVD Codec
    Alles rund um Windows - 26.06.2008 (8)
  16. Windows-Ereignisanzeige meldet ständig...
    Alles rund um Windows - 09.06.2005 (3)
  17. AOpen-Brenner brennt nur CDs mit Fehlern
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2004 (2)

Zum Thema Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen - Hallo, also alles fing damit an, als ich Battlefield 3 zocken wollte. Anfangs lief alles wunderbar, aber dann ging das Spiel automatisch auf Desktop zurück ohne das ich die Windowstaste - Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen...
Archiv
Du betrachtest: Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.