Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
URL:Scam ?
Nervig - Moinsen, habe mich heute auf Empfehlung von Paules PC Forum hier gereggt und hoffe auf Hilfe. Seit gestern Abend tut sich mysteriöses auf meinem PC. Firefox ( Neueste Version ) 108.01 64 Bit. Avast Free Virenscanner Alle 15-20 Minuten ertönt die Warnglocke und es kommt die Meldung unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop - Windows neu aufsetzen?
Nervig - Hallo, eine Bekannte bekommt ein neues Laptop. Meist ist im vorinstalliertem Windows schon einiges an nicht benötigten Programmen. Ist es sinnvoll den Laptop wie im Beitrag: Neuaufsetzen des Systems mit Windows 10 (UEFI) direkt neu aufzusetzen? Welche Programme empfehlt ihr? Ich möchte...
Alles rund um Windows
Ungewollter Seitenaufbau auf verschiedene IPs geblockt durch McAfee
Nervig - Hallo seit paar Tagen bzw. dem 04.02.2021 werden ständig ungewollt Webseiten aufgerufen mit untersch. IPs sobald man einen Browser startet diese werden von McAfee gesperrt glücklicherweise. Frage mich nun ob man irgendwie auspüren kann welches Programm das verursacht hab mich eigentlich schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Troll versendet willkürlich Mails
Nervig - Hallo Leute, nachdem ich jahrelang gar keine Probleme mit meinem PC hatte, muss ich feststellen, dass seit drei Wochen etwa E-Mail "von mir" umgehen, die ich gar nicht verschickt habe. Entweder geschieht dies über meinen Klarnamen oder über Namen wie "g.washington" oder ähnliche. RogueKiller...
Mülltonne
Habe einen üblen JS.Trojan.Cryxos.1906!
Nervig - Hallo, Ihr Lieben, habe einen sehr bösen Trojaner, den mir Bitdefender zwar in Quarantäne gesperrt hat, aber irgendwie hat er schnell noch paar garstige Kumpels mitgebracht, die auf meinem PC herumwüten. Habe Abstürze, Umleitungen, PC ist langsamer, VPN wird blockiert, komme nicht ins Internet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt groß wann sie will, Maus verlangsamt
Nervig - Liebes Trojaner-Board Team! Ich habe ein Problem mit meiner TAstatur, ich korrigiere den TExt jetzt einfach mal nicht damit ihr sehen könnt, was gemeint ist. DAS PRoblem besteht seit ein paar TAgen, mit UNterbrechnung. NUN wird es aber langsam richtig nervig, ich brauche zig ANläufe um PW...
Alles rund um Windows
PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?
Nervig - Hallo, ich brauche dringende Hilfe. Beim hochfahren erscheint bei mir die Meldung (und die ist nervig) PC AGENT..dieser Computer wird überwacht...um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel ! Ich möchte keine Systemwiederherstellung machen...ich möchte es auf eine...
Netzwerk und Hardware
Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?
Nervig - Hallo zusammen, seit einigen Tagen scheint mein PC (System Windows 10) sich ein oder mehrere Viren eingefangen zu haben. Wenn ich online bin und ich auf einem Link anklicke, werden immer wieder neue Fenster von sich allein geöffnet, die mit dem angeklickten Link nichts zu tun haben und ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ständigen Captcha-Anfragen bei Google
Nervig - Hallo Community, ich habe leider ein recht störendes Problem mit meinem Laptop oder Netzwerk. Ich bekomme bei wirklich jeder Googlesuche zunächst eine Captchaabfrage. Ich habe den Laptop vor zwei Tagen extra deswegen (und wegen Performanceproblemen) neu aufgesetzt und Win 7 komplett neu...
Diskussionsforum
Maleware? Google Chrome / Suchmaschine
Nervig - Guten Abend, hallo erst mal, ich bin neu hier. :daumenhoc Ich habe seit gestern ein Problem mit Werbung in meinem Browser (GoogleChrome), die Werbung erscheint bei einer Suche immer ganz oben (wie auf Bild rot markiert), es poppt ein neues Fenster auf mit Werbung oder wenn ich auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fenster poppt kurz auf und verschwindet sofort wieder-Keine Chance es zu erkennen
Nervig - Schönen guten Tag, ich hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass ein mir unbekanntes Fenster sich hin und wieder öffnet und mich somit aus Fullscreen Angelegenheiten entfernt, was grade beim Spielen SEHR nervig sein kann. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein feature von irgendeinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WINDOWS 10] Unbekannter weißer Fenster öffnet sich und schließt sich sofort.
Nervig - Guten Tag, ich habe vor ca. 1-2 Tagen festgestellt dass sich manchmal ein weißer Fenster öffnet, das ist ziemlich nervig wenn ich gerade im Vollbild-modus Spiele, und auf dem Desktop geschmissen werde. Ich habe mir auch andere Threads durchgelesen und habe mir schonmal das Farbar's Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Lob an Cosinus
Nervig - Ich möchte mich hier herzlichst bei Cosinus bedanken , der mir trotz das ich ziemlich nervig war :crazy: und ich aus ner mücke nen elefanten gemacht hab geholfen hat (aber wie heißts so schön besser vorsicht als nachsicht :D.). :dankeschoen: :dankeschoen: Und was ich vergessen hab riesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8.1 - Rightcoupon geht nicht weg - kommt mit Selbstanalyse nicht weiter
Nervig - Hallo, ok ich habe oberflächlich zwei Probleme, von denen ich nicht weiß, ob sie zusammenhängen. Ich habe mal ADWCleaner laufen lassen, der löscht was, startet neu, aber zb Registry Anzeigen mit "xvb'lj" werden immer wieder gemeldet und nach 1-2 Tagen zeigt der ADWCleaner auch wieder viel mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Enterprise Vers. 1607; "Attempted Switch from DPC"
Nervig - Ein frohes Osterfest wünsche ich euch noch. Ich bekomme seit geraumer Zeit in sporadischen Abständen bluescreen mit obiger Fehlermeldung auf meinem Laptop (SAMSUNG). Wann das genau begann, kann ich nicht genau sagen. Leider sind in der Zwischenzeit Programminstallationen unvollständig...
Alles rund um Windows
Self extracting Archive
Nervig - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben öffnet sich ständig ein "self extracting Archive". Ich weiß nicht, woher es kommt, was es will und wieso es sich ständig öffnet. Zudem ist es nervig, da es sich automatisch in der Vordergrund stellt und somit alles andere minimiert. Habe dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Virus - Reimage?
Nervig - Hallo liebe Leute Ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern am PC und bekomme leicht die Krise. Regelmäßig öffnet sich ein neuer Tab, ohne mein Zutun. Oft wird mir dort ein Repair-Tool für Windows 7 namens Reimage angeboten. Manchmal wird aber auch ganz willkürlich irgendeine Seite geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster/Werbung im Google Chrome Browser trotz AdBlocker Plus
Nervig - Hallo, seit Anfang des Jahres erscheint in meinem Google Chrome Browser ständig Werbung. Zunächst war es so, dass sich ständig neue Tabs mit merkwürdiger Werbung (u.a. für "Reimage" oder Amazon-Artikel usw.) öffneten. Ich installierte dann den AbBlocker, damit öffnen sich nun keine neuen Tabs, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC, kann nicht löschen, wird seit längerem nicht mehr Meldung angezeigt
Nervig - Hallo! Bin das erste Mal hier und hoffe, Ihr könnt mir helfewn. Ich hab seit zwei oder drei Jahren ein trojanisches Pferd auf dem PC, kann es nicht löschen, auch wenn ich's versucht habe, aber ich nutze meinen PC auch ncht für Banking und daher hab ich das Problem bisher immer aufgeschoben. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Werbeseiten (Wonderlandads)
Nervig - Hallo liebe Community, mein Name ist Nils und ich habe folgendes Problem: Anscheinend habe ich bei der Installation eines Programms (mir ist nicht bekannt welches) unwillig eine Datei installiert, die meinem PC nun schadet, denn es öffnen sich willkürlich Werbeseiten, die offenbar über die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pro: Cortana-Suche funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
Nervig - Erstaunlich, dass ich mal ein Windows-Problem nicht selber hinkriege.. :D Jedenfalls, um es kurz zu halten: Die Cortana-Suche (WindowsTaste + S) funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß, wie sie es sollte. Wenn ich nach Dateien, Applikationen oder ähnlichem suchen möchte, tippe ich dies ein,...
Alles rund um Windows
CMD Konsole öffnet sich (1 Stunden Zyklus)
Nervig - Guten Abend alle zusammen Ich habe ein folgendes Problem. Und zwar öffnet sich nun meine CMD Konsole seit ca. 3 Wochen automatisch. Das alles passiert ca. jede Stunde manchmal früher oder auch später. Diese schließt sich auch wieder innerhalb von einer Sekunde. Ich habe bereits hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Reimage öffnet sich als neues Fenster im Browser & Oh nein diese Seite kann nicht angezeigt werden
Nervig - Hallo zusammen, habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich beim surfen im Internet immer weitere Tabs öffnen mit der Seite hxxp://de.reimageplus.com/ Seit neuestem kommt bei längerem Verbleib auf einer Internetseite irgendwann ein "Oh nein" Fehler beim anzeigen dieser Webseite was auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Werbung und blinkende Pop ups
Nervig - Hallo, ich habe mir wohl wieder was eingefangen. Ich habe Windows 8.1 Chrome öffnet von allein Werbetabs und nervig blinkende Pop ups. Hoffe das mir auch jemand helfen kann. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer läuft seit Monaten langsam und fährt nur noch sehr langsam hoch
Nervig - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seid Monaten geht es nun so mit meinem Computer... Er fährt nur noch sehr langsam hoch und läuft auch nur noch sehr lahm. Desweiteren habe ich beim Spielen von Spielen, die eigentlich kein Problem darstellen sollten, immer wieder Frame einbrüche, sodass es das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.