Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome öffnet Werbung und blinkende Pop ups
Nervig - Hallo, ich habe mir wohl was auf dem PC eingefangen. Ich habe Windows 8.1 Google Chrome öffnet von allein Werbetabs und nervig blinkende Pop ups. Den Pop up blocker von Google Chrome habe ich installiert . Hoffe das mir auch jemand helfen kann. Gruß Herkra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wird nicht erkannt und öffnet Chrome
Nervig - Hallo Leute, ich wende mich heute an euch da ich mir einen Virus oder Malware eingefangen habe. Viren Scanner Kaspersky erkennt ihn nicht, Malware Bytes findet auch nichts... chrome öffnet immer wieder diesen link : hxxp://adf.ly/w0e9m dieser soll mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware "Positive Finds" lässt sich in google Chrome nicht enfernen.
Nervig - Hallo Leute. Leider habe ich mir bei irgendeinem Freeware Download dieses mistige "Positive Finds" mit eingefangen. Es ist total nervig und ich habe alle mir bekannten Dinge oder auch Googles Ratschläge unternommen, ohne Erfolg. Bitte Hilfe. Das kann und darf kein dauernder Zustand sein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1) komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Der Monitor meines Pavilion Netbooks wird schwarz.
Nervig - Liebe Leute, wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1), dann komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Danach wird der Monitor meines Pavilion Netbooks schwarz. Ich kann allerdings den Task-Manager aufrufen. Hier starte ich den Explorer neu. Dann erscheint auch mein Desktop. Allerdings zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Standbild beim spielen von League of Legends
Nervig - Hallo alle miteinander, ich spiele League of Legends schon seit über 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme zu haben, doch in den letzten Tagen bekomme ich im Spiel auf einmal einen freeze wo ich weder meine Maus bewegen kann noch irgendetwas an der Tastatur drücken kann. Beim ersten mal kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmen ohne ein Programm
Nervig - Guten Tag Helfer, seid heute habe ich, wie ich denke einen Virus, auf meinem PC. Dieser Virus verursacht folgendes: Egal was ich mache nach einer Zeit kommen Stimmen. Es sind unterschiedliche Stimmen, doch meistens sagt mir eine, dass ein Fußballspieler von FC Bayern nach Augsburg gewechselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen
Nervig - Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim schauen von Internetvideos (Youtube usw) manchmal der Ton wegbleibt. Ich kann es an keiner Ursache festmachen, mal nach Vorspulen, mal bei nem neuen Video, mal nach einer, mal nach ner halben Stunde. Manchmal auch wenn ich vom Internetvideo auf...
Alles rund um Windows
IE öffnet automatisch Fenster im Firefox
Nervig - Hallo zusammen, seit dem vergangenen Wochenende öffnet sich während der Firefox-Nutzung in unregelmäßigen Abständen ein Fenster vom Internet Explorer mit der msn-Startseite. Da ich bisher keine Lösung für das Problem gefunden habe, habe ich nur das System wiederhergestellt und Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BackgroundContainer.dll (Modul kann nicht gefunden werden)
Nervig - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen :) Bei jedem Neustart meines Laptops kommt seit neuestem folgende Fehlermeldung, was ziemlich nervig ist: C:\Users\samsung\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus kriegt einfach so Impulse
Nervig - Moin, seitdem das Problem seit schon sehr langer Zeit besteht und ich immer dachte dass es an meine Maus liegt habe ich mich nicht wirklich gewundert. Jetzt habe ich allerdings eine neue Maus getestet und das Problem ist immernoch vorhanden. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mir...
Netzwerk und Hardware
Vista: "Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr", Sperrbildschirm
Nervig - Hallo! Ich kenne mich nicht besonders gut mit Viren und Trojanern aus und werde ggf. hier und da nachfragen müssen, hoffe aber auf Eure Hilfe. Vor wenigen Tagen reagierte auf meinem LG r410 laptop mit Windows Vista der Explorer nicht mehr, dann tauchte die Fehlermeldung "Windows Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Ups ploppen auf wenn ich Webseiten gehe!
Nervig - Also ich ahbe seit kurzem ein Probelm,das nervig sit.es gehen auf webseiten(z.B amazon,willhaben,...) auf der serite Pop-ups auf wie Best Deals,Best Coupons;.... Wie kann ich die entfernen?? Wäre echt toll wenn mir wer helfen kann. Mfg Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.
Nervig - Hallo Trojaner, habe seit einem Monate folgendes Problem, mein PC friert beim Surfen im Internet, beim Spielen von Games und allgemein einfach ein nach ca. 2 min läuft er normal wieder weiter. Es fängt meistens so an das man nicht mehr auf einer Seite runter scrollen kann und die Images nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ab und zu ein (nervig)
Nervig - Hallo Trojaner, habe seit einem Monate folgendes Problem, mein PC friert beim Surfen im Internet, beim Spielen von Games und allgemein einfach ein nach ca. 2 min läuft er normal wieder weiter. Es fängt meistens so an das man nicht mehr auf einer Seite runter scrollen kann und die Images nicht...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 - Systemsounds kommen nur mehr zeitverzögert
Nervig - Hallo Leute, ist zwar in dem Sinn kein riesiges Problem, aber es wird schon langsam nervig :aufsmaul: Seit ein paar Tagen merke ich, dass die Windows System Sounds bei meinem Windoes 8.1 Notebook nur mehr zeitverzögert erklingen. Folgendes Beispiel dazu: Wenn mir mal wieder der Akku...
Alles rund um Windows
Wie kann ich "Browse Safe 1.0" deinstallieren?
Nervig - Hallo Leute, ich habe mir anscheinend etwas namens "Browse Safe 1.0" versehentlich mit heruntergeladen. Ich weiß allerdings nicht wie und wo... Es erscheint bei Google Chrome unter "Erweiterungen" mit dem Hinweis: "ID: bnbaolfhobbbokdcmfiplbokkokobjgc Diese Erweiterung wird verwaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - SupTab
Nervig - Hallo zusammen, habe mir wohl mit der Installation von JDownloader(denke ich) was eingefangen. Habe es direkt gemerkt und dann die entsprechenden "Programme" in den Systemsteuerrungen deinstalliert. Dann habe ich gegoogelt und habe die Schritte in diesem Thread durchgeführt: Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows schreibt regelmäßig selbstständig einen alten Text mit rund 200 Zeichen
Nervig - Hallo zusammen, also ich weiß nicht, ob das hier hereingehört aber andererseits wüsste ich auch nicht, wo es sonst hingehören könnte. Vor rund 4 Wochen habe ich bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben. Die Beschreibung des Artikels wird immer wieder mal von meinem PC wiederholt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!
Nervig - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Mülltonne
Bei Aufruf einer Seite oder Funktion öffnen sich ständig Fenster, die nicht gewünscht sind, auch während ich dies schreibe.
Nervig - Lieber Helfer!! Egal welche Seite ich aufrufe, oder welche Funktion, es öffnen sich immer unerwünschte Fenster. Nicht nur dass dies nervig ist, es ist auch beängstigent. Habe ich mir einen Virus o. ä. eingefangen??? Auch während ich dies hier schreibe schaltet sich z. B. JAVA vor dieses Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Snap Do, Winzip Registry Optimizer und so Zeug eingefangen, deinstalliert, doch PC weiterhin langsam
Nervig - Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem und die Erkenntnis das ich nie mehr was von Chip.de oder ComputerBild.de downloade, denn viele dieser Downloads sind versucht davon mit Malware, Viren, Trojaner oder was weis ich zu was man dieses Snap Do und Winzip Registry Optimizer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
Nervig - Google hat gut gefunden. Danke für die Anleitung, wie man den 'cloudnet' beseitigt. Wer das jetzt geschrieben hat, weiß ich nicht mehr, ich hatte mcih auf den Inhalt konzentriert. Bei euch kann man ja stundenlang über "Schädlinge" lesen und wird dabei erst aufmerksam auf Dinge, die 'nervig...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Vista - Werbung überall im Internet - Nervig
Nervig - Hey Leute, ich habe seit mitte Dezember den Vista von meinem Bruder. Nun habe ich leider überall Werbung im Internet und die Wörter stehen manchmal Doppelt da und sind Blau unterlegt. Mein Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 1 Arbeitsspeicher 4GB 32 bit System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7-Chrome-blau unterstrichene Wörter WERBUNG!
Nervig - Hallo liebe Community, Ich habe seit ungefähr 3-5 Tagen ein Problem in meinem Browser Chrome. Und zwar öffne ich eine Website und es entstehen blau gefärbte Wörter, welche auch unterstrichen sind. Diese Wörter sind keine neu erstellten Wörter der Werbung, sondern der Text der Website. Wenn ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bidschirm friert ein und langsam!
Nervig - Hallo zusammen, ich bin der Meinung das ich irgend ein Virus habe. :confused: Der pc ist extrem langsam geworden und das komische bei der Sache ist das ich bei jeder Seite die ich neu lade der Bildschirm für ca 20 bis 30 sec. anhällt, also quasi einfriert. Soll heissen.....die kleine Sanduhr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.