Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC friert ab und zu ein (nervig)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.10.2014, 10:09   #1
CMstorm
 
PC friert ab und zu ein (nervig) - Frage

PC friert ab und zu ein (nervig)



Hallo Trojaner,

habe seit einem Monate folgendes Problem, mein PC friert beim Surfen im Internet, beim Spielen von Games und allgemein einfach ein nach ca. 2 min läuft er normal wieder weiter.
Es fängt meistens so an das man nicht mehr auf einer Seite runter scrollen kann und die Images nicht mehr laden. Beim zocken (Alt-Tab) friert er auch ein wenn man danach einen Browser öffnet. Liegt es eventuell daran das ich 3 Festplatten drin habe?
Auf meiner SSD läuft Win7 64Bit die anderen 2 HDD´s dienen ehre als Datenspeicher für Video, Bilder und Spiele. Im Gerätemanager wird unter Netzwerkadapter "Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter" mit einem Ausrufezeichen aufgelistet hat das eventuell was damit zu tun?

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Grüße und einen schönen Sonntag.

Alt 19.10.2014, 10:35   #2
JFrosch
 
PC friert ab und zu ein (nervig) - Beitrag

PC friert ab und zu ein (nervig)



Zitat:
Zitat von CMstorm Beitrag anzeigen
habe seit einem Monate folgendes Problem, mein PC friert beim Surfen im Internet, beim Spielen von Games und allgemein einfach ein nach ca. 2 min läuft er normal wieder weiter.
Liegt es eventuell daran das ich 3 Festplatten drin habe?
Hallo CMstorm,

um sicher zu gehen, dass hier nicht Malware oder Viren* am Werke sind, möchte ich Dich bitten den Laptop durch die TB Profis überprüfen zu lassen.
Hierzu eröffne bitte einen neuen Thread in diesem Forumszweig
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board
http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Falls dies* nicht die Ursache war, melde dich einfach hier nochmal. Ich/Wir dürfen hier keine FRST-LogFile anweisen oder auswerten..
Neben der Angabe des Betriebssystem benötigen wir mehr Informationen über die PC-Hardware, siehe hier speziell 2.2 Hardwareangaben:

http://www.trojaner-board.de/69887-a...problemen.html

"2.2 Hardwareangaben
Nenne alle wichtigen Hardwareteile in deinem System.
Diese Tools liefern Infos über Deine Hardware: CPU-Z (CPU, Mainboard), GPU-Z (Grafikkarte)

HWiNFO32 oder HWINFO64

Beispiel:
*** Mainboard: Asus A7N8X-Deluxe
*** Arbeitsspeicher: 2x512MB PC3200
*** Grafikkarte: Geforce TI4200"


Auch Dir weiterhin einen schönen Sonntag, Viel Erfolg. LG
__________________


Alt 19.10.2014, 12:10   #3
CMstorm
 
PC friert ab und zu ein (nervig) - Standard

PC friert ab und zu ein (nervig)



Hab den zweig gewechselt vielen dank.
__________________

Antwort

Themen zu PC friert ab und zu ein (nervig)
allgemein, bilder, browser, einfach, festplatte, festplatten, folge, friert, internet, min, nervig, netzwerkadapter, nicht mehr, platte, problem, runter, seite, sonntag, speicher, spiele, surfen, trojaner, video, win, win7



Ähnliche Themen: PC friert ab und zu ein (nervig)


  1. PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (18)
  2. PC friert ab und zu ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (7)
  3. Windows Vista - Werbung überall im Internet - Nervig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (6)
  4. Werbung und Dateien, nervig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2013 (7)
  5. Sponsorship - Nervig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (28)
  6. nervig lange "startzeit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (2)
  7. Nervig: Avira meldet URL:Mal daouvuim.cn und Win32.Malware.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (3)
  8. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2010 (1)
  9. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2010 (1)
  10. Antivir v10 meldet immer wieder versteckte Systemdateien -nervig!- ...und anderes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  11. PC friert ein
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2010 (13)
  12. Pc friert ein
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2009 (28)
  13. ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ???
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  14. WinAmp bzw. MedaiaPlayer geht andauernd auf - extrem nervig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2007 (8)
  15. Wie nervig , Hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (4)
  16. XP friert ein
    Alles rund um Windows - 02.06.2007 (3)
  17. Errorsafe total nervig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2006 (1)

Zum Thema PC friert ab und zu ein (nervig) - Hallo Trojaner, habe seit einem Monate folgendes Problem, mein PC friert beim Surfen im Internet, beim Spielen von Games und allgemein einfach ein nach ca. 2 min läuft er normal - PC friert ab und zu ein (nervig)...
Archiv
Du betrachtest: PC friert ab und zu ein (nervig) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.