Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC friert ein

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.05.2010, 20:33   #1
faintz
 
PC friert ein - Standard

PC friert ein



Hallo Leute!
Erstmal Respekt an eure Arbeit!
Ich habe auch ein Problem und komme momentan auch nicht weiter.

Ich habe (so blöd wie ich war) einen angeblichen Crack für ein Programm heruntergeladen und seit dem habe ich ein großes Problem.

sporadisch friert mein PC ein und nichts geht mehr. Ich muss den PC dann immer manuell am Schalter ausschalten und danach wieder anmachen. Komischerweise funktioniert nach dem Neustart meine Maus nicht mehr und es kommt immer eine Fehlermeldung betreffend der Datei "Winaun32.dll".

Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

MfG faintz

Alt 05.05.2010, 12:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC friert ein - Standard

PC friert ein



Zitat:
Ich habe (so blöd wie ich war) einen angeblichen Crack für ein Programm heruntergeladen und seit dem habe ich ein großes Problem.
Dümmer gehts nimmer...
Der Vorsatz war da und sowas wird hier nicht supportet.

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC friert ein
.dll, angeblichen, arbeit, ausschalten, blöd, datei, fehlermeldung, friert, friert ein, funktioniert, großes, leute, manuell, maus, neustart, nicht mehr, nichts, pc friert ein, problem, programm, respekt, schonmal, tan



Ähnliche Themen: PC friert ein


  1. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2015 (3)
  2. PC friert ab und zu ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (7)
  3. mac os x 10.6.8 friert ein
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.09.2013 (6)
  4. PC friert ein
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (14)
  5. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2010 (1)
  6. Pc langsam und friert ein
    Alles rund um Windows - 30.06.2010 (10)
  7. Computer friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  8. Lautsprecher an/aus -> PC friert ein
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2010 (6)
  9. PC friert ein
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2010 (13)
  10. Pc friert ein
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2009 (28)
  11. Pc Friert varierent ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (0)
  12. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (10)
  13. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (2)
  14. PC friert ein,...
    Alles rund um Windows - 23.07.2008 (3)
  15. CPU 100%, XP SP2 lahm, friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (3)
  16. XP friert ein
    Alles rund um Windows - 02.06.2007 (3)
  17. mdk 9.0 FRIERT EIN!?!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.10.2002 (5)

Zum Thema PC friert ein - Hallo Leute! Erstmal Respekt an eure Arbeit! Ich habe auch ein Problem und komme momentan auch nicht weiter. Ich habe (so blöd wie ich war) einen angeblichen Crack für ein - PC friert ein...
Archiv
Du betrachtest: PC friert ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.