Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Respekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Matthias
Respekt - Meinen größten Respekt für die Arbeit, die Nerven, die Zeit, welche ihr hier investiert und nicht aufgebt, bis das Problem gelöst ist! Euer Team und die ganze Community sind wirklich wunderbar! Danke nochmals an Matthias! Bleibt alle gesund und so positiv und hilfsbereit! Großes DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an cosinus :)
Respekt - Danke für deine schnelle und gute Hilfe. Respekt an alle die das hier Freiwillig machen!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Respekt - Ich danke dir für deine Hilfe, cosinus! :dankeschoen: Sehr schnelle Reaktion auf das von mir erstellte Thema. Zudem sehr zügige Antworten nach jedem Schritt sowie eine sehr zielgerichtete Arbeitsweise. Respekt für dein Engagement - das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Helfer in diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B für die Unterstützung!
Respekt - Prima Job, obwohl es (zum Glück) kein Akutfall war. :kaffee: Ich finde es grundsätzlich super, dass es die Seite gibt, und habe Respekt vor dem Engagement jedes Einzelnen hier, vor allem natürlich von M-K-D-B :applaus: Spende ist raus! Danke und Grüße, Steinbeck
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an M-K-D-B
Respekt - Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön an dich Matthias für deine schnelle, leicht verständliche und kompetente Hilfe. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich habe echt großen Respekt vor deiner Fachkenntnis und der Arbeit, die du hier leistest!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus - Du hast mir sehr geholfen ...
Respekt - Erst mal vielen Dank generell für die prompte HIlfe- sogar am Wochenende! Hut ab und mein Respekt! Ich habe mich bisher auf das Lesen anderer Threads beschränkt - ohne zu ahnen selber mal HIlfe zu benötigen. Selbstverständlich habe ich Euer Board mit einer Spende unterstützt. Ich hoffe, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank! an burningice
Respekt - Ich möchte mich hier bei burningice bedanken für die kompotente und schnelle Hilfe. :singsing: Meine größter Respekt das ihr eure Arbeit freiwillig und in eurer freien Zeit erledigt. Ich kann das Team vom Trojaner-Board jedem empfehlen.:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an M-K-D-B und den rest der Bande
Respekt - Vielen vielen vielen Dank an dich M-K-D-B. Du bist jetzt schon der zweite aus dem TB der seine Freizeit opfert, weil ich zu blöd bin, mir selber zu helfen. Ich bin tief beeindruckt von dieser selbstlosen Haltung zu diesen Zeiten. Das ist nicht nur nicht selbstverständlich sondern außergewöhnlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus!
Respekt - Vielen Dank an cosinus! Großen Respekt für die schnelle und kompetente Hilfe. Jeder Punkt war einfach und verständlich durchzuführen. Einfach toll.
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Cosinus
Respekt - Dankeschön Cosinus für die aufopfernde Zeit und deiner Nerven, dass du mir wirklich geholfen hast mein pc wieder zum laufen gebracht hast. Großen Respekt an dein Wissen und können.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Cosinus
Respekt - Ich habe den allergrößten Respekt vor eurer ehrenamtlichen Tätigkeit hier in diesem tollen Forum. Solche Uneigennützigkeit findet man nicht mehr oft. Vielen herzlichen Dank an Cosinus. Die Anleitungen waren selbst für mich als Computer-Laie verständlich, die Antworten kamen schnell und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Respekt - Ein dickes Dankeschön an Jürgen „deeprybka“. Schritt für Schritt bis zum guten Ende und vor allem geduldig bei einem Laien wie mir. Respekt! Eine kleine Spende geht raus. Auch wenn ich mich gut aufgehoben fühlte, verzichte ich gerne auf ein nächstes Mal. Wenn`s sich nicht vermeiden lässt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
Respekt - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für Deine Hilfe, burningice!
Respekt - Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, sich als Moderator/in in der Freizeit zu verpflichten. Daher meine vollste Anerkennung und Respekt für Dein Engagement, burningice - und das Engagement aller Helfer in diesem Forum. burningice hat mir mit seinen klaren und sachlichen Hinweisen sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Magix Videobearbeitungsprogramm findet audiovis.dll nicht
Respekt - Hallo! Ich weiß nicht ob das hier unter der richtigen Kategorie erstellt ist, aber für Fragen zu sonstigen Programmen habe ich jetzt keinen gesonderten Forumsbereich gefunden. Und zwar: Ich habe mir seit Ewigkeiten wieder mein Magix Video deluxe 15 Premium installiert. Die Installation verlief...
Alles rund um Windows
Riesengroßes Danke an deeprybka & Trojaner-Board
Respekt - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals tausendfach bei deeprybka bedanken für die Hilfe. Der Gute weiß, was er tut :) Und noch dazu ein großes Lob und mega Respekt an das Team vom Trojaner-Board. Große klasse, was ihr hier leistet :daumenhoc Dennoch hoffe ich, dass wir uns hier eher nicht mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und den Schrauber
Respekt - Vielen Dank an euch, wirklich kompetente, professionelle und vor allem freundliche Unterstützung. Großen Respekt vor euch :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B (Matthias)!
Respekt - Es hat super gut geklappt, ohne deine Hilfe wäre ich verloren. Respekt für eure Arbeit und die systematische Vorgehensweise!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Respekt - Hey, Ja ich war ja wirklich überrascht, wie schnell und bereitwillig mir hier geholfen wird. Und so ist mein Rechner schon innerhalb eines Tages wieder clean! Riesen Respekt dafür, dass Sie das alles in Ihrer Freizeit machen! Gut, dass es solche hilfsbereite Menschen gibt :daumenhoc Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz großes Dank an Schrauber
Respekt - Vielen Dank Schrauber für deine schnelle Hilfe, deine Geduld und deine Tipps. Der PC läuft wieder super, einfach genial. Toll, dass du es auch hinbekommen hast ohne den PC komplett neu aufzuspielen oder sowas... . Echt Klasse und ganz großen Respekt! :dankeschoen: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber: Du bist der Beste!
Respekt - So ich hab mich mal grad ein bisschen hier umgeschaut und jetzt erst merke ich wie viel Arbeit und Zeit Schrauber eigendlich hier investiert. Dafür hast du auf jedenfall meinen größten Respekt und ein hundertfaches :dankeschoen: Keep it up :) Gruß - Der PCIdiot (Doppelkrone)
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: Es fing mit dem worm.win32.generic an
Respekt - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, beschämt gebe ich zu: ich hatte ungeschützten Datenverkehr. Vor ca. 1 Woche habe ich mir durch den USB-Stick eines Arbeitskollegen eine Malware eingefangen. Dies war mir zunächst nicht bewusst, doch komischerweise fing bald mein eigener USB-Stick an,...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber und das gesamte Kompetenzteam!
Respekt - Ist echt eine super Sache die ihr hier alle macht! Habe großen Respekt davor und bin sehr dankbar! Kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank an alle aus dem Kompetenzteam und ganz besonders an Schrauber der mir seine Zeit geopfert hat! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber und Lob für das Board!
Respekt - hi schrauber, wie bereits angekündigt hier nochmals mein explizieter Dank an Dich und Deine sehr hilfreiche Unterstützung bei der Bereinigung meines Lapis! :applaus: Ich bewundere eure Arbeit hier auf diesem Board und den zeitlichen Einsatz, den ihr leistet! Dafür meinen größten Respekt...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Job Schrauber - herzlichen Dank!
Respekt - Hallo Schrauber, das Ding auseinander zu puzzeln - Respekt! :dankeschoen: Danke für die super Hilfe und auch für die Hinweise! beste Grüße Jojo13
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.