Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Respekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr großes Lob an euch!
Respekt - Ich bedanke mich besonders bei schrauber, der mir sofort mit meinem Problem geholfen hat. Hut ab vor euch Jungs und Mädels, meinen vollsten Respekt habt ihr, macht bloß weiter so! (y) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber terminiert Positive Finds
Respekt - Ein großes Lob und ganz viel Respekt an "Schrauber" für das schnelle entfernen der Positive Finds Adware! Es war alles super verständlich erklärt und als Laie ganz einfach durchzuführen. Vielen Dank dafür!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an schrauber!
Respekt - Schrauber hat mir bei meinem Thema http://www.trojaner-board.de/162292-win-8-1-website-laut-avast-firefox-infiziert.html sehr gut und schnell weitergeholfen. Und das alles auch noch über die Feiertage (ab Weihnachten bis heute) Mein Laptop funktioniert auch wieder ohne Probleme. Übrigens: Wer...
Lob, Kritik und Wünsche
Nochmals herzlichen Dank!!!
Respekt - Nochmals herzlichen Dank an Cosinus. Ohne seine Hilfe hätte ich das nicht geschafft! Und das alles noch nebenher in der Freizeit und tatsächlich um 2 Uhr in der Nacht. Respekt! :daumenhoc:heilig::abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
moin moin
Respekt - hallo ich habe mich hier gemeldet da ich wie die meisten hier probleme mit dem pc hatten. was soll ich sagen, mathias hat mir super geholfen und der pc läuft natürlich auch jetzt wieder besser. ich denke bei meiner kenntnisse über den pc war es für mathias bestimmt ein tierisches...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an schrauber
Respekt - Hallo schrauber, vielen Dank für die schrittweise Begleitung beim Lösen meines Problems mit dem Similar Items Shopper, deine Hilfe ist sehr ausführlich und von Erfolg gekrönt. Vielen Dank auch an die Macher dieses Boards, Ihr verdient Respekt! Gruß Martin
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Schrauber :)
Respekt - Ich wollte mich hier noch einmal bei Schrauber für die großartige Hilfe bedanken, ich hätte nicht erwartet so freundlich, schnell und professionell Hilfe zu bekommen und wie ich gelesen habe opfern sie dafür ihre Freizeit. Ich sage nur Respekt, großes Lob und Danke :)
Lob, Kritik und Wünsche
Respekt und Danke Schrauber
Respekt - Also mein RESPEKT geht an ALLE die hier soooo KOMPETENT ,RUHIG ,FREUNDLICH und SCHNELL denen helfen die sich ein Virus ,Trojaner ect. eingefangen haben. Danke Schrauber :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an schrauber
Respekt - Ganz herzlichen Dank für die äußerst kompetente und ausdauernde Hilfe, die Du für mich bei meinem 'verseuchten' Computer gewesen bist. Ich bewundere mit großem Respekt die sehr gute und trotzdem kostenlose Hilfe der hier tätigen Helfer/innen.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Respekt an das Forum und die Helferlein
Respekt - Hallo, ich möchte mich nochmal ausdrücklich beim Forum insbesondere Schrauber bedanken, ohne ihn ich wohl immer noch im abgesicherten Modus hängen würde. Ihr leistet hier echt einen super Support und das in eurer Freizeit was meinen grössten Respekt verdient und das sehe sicher nicht nur ich so ;)...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank Schrauber!
Respekt - Lieber Schrauber, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine nette, schnelle, und vor allem kompetente und unkomplizierte Hilfe bedanken! :dankeschoen: Danke, dass du dir für mein Problem Zeit genommen hast und mich so geduldig Schritt für Schritt bei der Lösung begleitet hast. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an alle Moderatoren
Respekt - Hallo, ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein :dankeschoen: von mir. Was mich immer wieder erstaunt, zu welchen Zeiten (Tagen & Uhrzeiten) ihr die Hilfesuchenden unterstützt und wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.
Respekt - Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Arbeit hier. Das nötigt mir großen Respekt ab. Helft ihr auch bei Problemen mit Webseiten und Blogs? Falls nicht könntet Ihr mir bitte einen Tipp geben, wo mir weitergeholfen werden kann? Falls ja, vielen Dank schon mal! Angefangen hat alles, als Google...
Diskussionsforum
Danke an Schraube
Respekt - Vielen Vielen Dank an Schrauber, der mir geholfen hat meinen PC von Malware zu befreien, Respekt dafür anderen Usern zu helfen und vor allem, soviel Zeit zu investieren, heutzutage leider sehr sehr selten, vor allem für Lau.. Deswegen auch eine Spende von mir, vielen Dank nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Super großes Danke an Schrauber
Respekt - Sehr schnelle und einfache Hilfe auch für Leute die eigentlich keine Ahnung von PC haben und meist froh sind, wenn er ordentlich läuft, so wie meiner einer :lach: Und ganz ganz viel Dank und Respekt auch an alle anderen, die hier Ihre Freizeit opfern um anderen aus der Patsche zu helfen, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Grundsätzliches Lob
Respekt - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, ich wollte euch an dieser Stelle mal ein grundsätzliches Lob aussprechen. Ich habe während mein eigenes Problem in Bearbeitung war ein bisschen durch die unfassbaren Mengen an Threads gestöbert und muss sagen: Dass ihr das alles unentgeldlich macht ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an schrauber!
Respekt - Hallo, danke an schrauer für die überaus kompetente Hilfe beim Kampf gegen die Trojaner;-). Auch Respekt an alle, dass ihr das in eurer Freizeit macht und trotzdem superkurze Antwortzeiten zustande kommen. Spende wird kommen. Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team
Respekt - Als erstes möchte ich mich herzlichst bei schrauber dafür bedanken, mich so souverän durch den Prozess geführt zu haben!! Danke für die verständlichen Angaben, die schnellen Antworten (auch während den Feiertagen!!!) und insgesamt für deine Hilfe!!! Weiters möchte ich schrauber und dem ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und das Team
Respekt - Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Team. Tolle Arbeit, die ihr hier macht. Meinen Respekt und beide Daumen nach oben. Ich wünsche euch und euren Familien eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lob, Kritik und Wünsche
RESPEKT AN DAS TEAM!Danke an M-K-D-B!
Respekt - Großes Lob geht an Matthias M-K-D-B!!! :applaus: Mein Problem wurde konsequent verfolgt und sehr zeitnah Rückmeldung gegeben. Es wurde vollständig gelöst und auch noch hilfreiche Tips für die Zukunft gegeben! ich abe grosses Respekt für die die von deren wertvolle Zeit nehmen um an absolut...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an schrauber!
Respekt - Riesengroßes Lob und Dankeschön an schrauber, der sich die Zeit genommen hat, alle meine Fragen schnell, kompetent und freundlich zu beantworten. Alle beschriebenen Maßnahmen haben funktioniert und letztendlich dazu geführt, dass mein infizierter PC wieder einwandfrei läuft. An das ganze Team:...
Lob, Kritik und Wünsche
Vieeeeeelen Dank an ryder !
Respekt - Ich möchte mich gerne bei ryder für die Hilfe bei meinem Problem bedanken. Ich finde es wirklich klasse, was in diesem Forum auf die Beine gestellt wird. Ihr habt meinen absoluten Respekt, auch mit unerfahrenen Leuten in diesem Bereiche geduldig umzugehen. Und wie gesagt, insbesondere vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Dankeschön an Schrauber, Respekt dem Rest des Teams
Respekt - Vorneweg möchte ich mich nochmals bei schrauber herzlich für die schnelle, umkomplizierte Hilfe bedanken! Ich möchte auch ein paar nette Worte an den Rest des Teams richten: Macht weiter so! Nicht nur, dass hier Laien effektiv geholfen wird, der Umgang ist freundlich (was vermutlich bei der zum...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber für das Entsperren meines PC
Respekt - Das muss man sich mal vorstellen, da sitzen Leute, die ohne jeglichen monetären Gedanken ihre Zeit und vor allem ihre Erfahrung einsetzen, um anderen, die sie garnicht kennen aus einer total verzwickten Lage zu helfen. Meine großen Respekt, da kann man nur den Hut ziehen! Vielen Dank Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Ryder rules :)!
Respekt - Boah, also eine so schnelle, so professionelle und so detaillierte Hilfe ist man ja heut zu Tage gar nicht mehr gewohnt :eek::daumenhoc Ryder hat mein Problem in 0,nix gelöst. Ich bin wahrlich kein Anfänger aber so eine Kompetenz ist wirklich HAMMER!!! Meinen allergrößten Respekt!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.