Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 27.05.2014, 12:29   #1
slooowrider
 
Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert. - Standard

Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.



Hallo,
erst einmal vielen Dank für eure Arbeit hier. Das nötigt mir großen Respekt ab.
Helft ihr auch bei Problemen mit Webseiten und Blogs? Falls nicht könntet Ihr mir bitte einen Tipp geben, wo mir weitergeholfen werden kann? Falls ja, vielen Dank schon mal!

Angefangen hat alles, als Google meine Seite als Bedrohung einstufte. >>> Bild1.
Daraufhin schaute ich mir bei Google-Webmaster-Tools die Details genauer an und merkte, dass verdächtige Java-Snippnets auf jeder Seite und Unterseite von Google gemeldet wurde. >>> Bild2.
Ich vermutete einen Schadcode im Theme und wurde fündig in der header.php >>> Bild4.
Nach dem Entfernen des Schadcodes und Ändern der Passwörter wiegte ich mich erst einmal in Sicherheit und stellte einen Antrag auf Überprüfung bei Google. Leider stellte sich das als Trugschluss heraus.
Gestern Abend bekam der erste meiner Forennutzer eine Warnung von seinem Viren-Scanner, beim Betreten meiner Seite. >>> Bild3.
Wieder bei Google Webmaster-Tools, bekam ich jetzt ein Neues verdächtiges Snippnet. >>> Bild5.

Ich sicherte über Nacht den Blog und nahm ihn heute morgen vom Netz.
Leider weiß ich nun nicht wie ich weiter vorgehen soll und bitte um eure Hilfe. Ich bin leider nicht sehr versiert was die Sicherheit von Webseiten angeht. Weder beim Suchen der Schadsoftware, noch beim Schließen der Sicherheitslücke.

Informationen zur Seite:
www.slooowriders.de
Blog von Wordpress, alles inkl. Plugins auf aktuellem Stand.
Inklusive Forum von Simple:Press

Meinen PC habe ich mit Anti-Vir (free) und Malwarebytes getestet >>> keine Funde.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.-1.jpg   Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.-2.jpg   Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.-3.jpg   Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.-4.jpg   Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.-5.jpg  

Antwort

Themen zu Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.
arbeit, bedrohung, bild, entfernen, foren, forum, gen, google, heute, infiziert, morgen, neues, nötig, probleme, respekt, schließe, schließen, sicherheit, simple, suche, theme, verdächtige, warnung, webseite, webseiten



Ähnliche Themen: Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.


  1. Trojan.Generic und andere Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (17)
  2. trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (10)
  3. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  4. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  5. Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (8)
  6. Wordpress Blog infiziert Mail von Google erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (25)
  7. Infiziert durch: PUP.Adware.Agent u. Trojan.FakeRP
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (21)
  8. Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (17)
  9. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  10. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  11. Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (35)
  12. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  13. The Cleaner 2012 findet .....Winlogon\Taskman - Trojan.Agent - System infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (2)
  14. Infiziert mit: Trojan.Win32.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (27)
  15. Wurde mein Rechner mit Schadsoftware infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2008 (5)
  16. ntkrnlpa.exe infiziert von "Trojan-Dropper.Win32.Agent.bwf"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2007 (6)
  17. aklsp.dll ist mit Trojan-Downloader.Win32.Agent.br infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (4)

Zum Thema Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert. - Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Arbeit hier. Das nötigt mir großen Respekt ab. Helft ihr auch bei Problemen mit Webseiten und Blogs? Falls nicht könntet Ihr mir bitte - Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert....
Archiv
Du betrachtest: Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.