Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Simple

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Premium - empfehlenwert ?
Simple - Hallo zusammen, ich habe Malwarebytes (die ganz normale version) schon lange Zeit auf dem PC Bei einem Update, habe ich nun eine 14 tägige Premium - testphase für Malwarebytes Premium bekommen. Das läuft jetzt seit 10 Tagen und ich bin damit zufrieden. Mit der ganz normalen (kostenfreien)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
M-K-D-B
Simple - Vielen Dank für die Hilfe, die Sie mir geleisted haben. Vor allen die klare, simple Erklärungen, die es mir erlaubten Schritt für Schritt meinen PC zu reinigen waren beruhigend. Insgesamt werde ich anderen empfehlen bei PC-Problemen mal hier voerbeizuschauen. Vielen Dank nochmal, Matthias.
Lob, Kritik und Wünsche
Verwirrung bei X:\ProgramData\Key-Base\05202499.051\CODE.PKD/CODE.PK_
Simple - Ich möchte eine Diskussion los treten mit einer simplen frage die ich versuche mir zu beantworten. Für was sind die daten unter \Key-Base\ gut?:wtf: Mein Pfad C:\ProgramData\Key-Base\05202499.051\ <= SHA attrib Daten: CODE.PKD 512Bytes | CODE.PK_ 512Bytes <=SHA attrib soweit ich...
Diskussionsforum
App versucht sich Ständig zu installieren - Ständig warnmeldungen
Simple - Hi, Seit neustem erscheint ständig die Meldung das sich die App "Simple Reader" versucht zu installieren und Android dies mit einer Sicherheitswarnung blockiert. Klicke ich auf "Ok" kommt dies Fenster erneut. Ich habe die App selber nicht versucht zu Installieren. Bild siehe Anhang. Habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fragen zu Emsisoft
Simple - Verstehe ich richtig, dass Emsisoft ein Virenprogramm ist und einen guten Schutz bietet? Es rechtzeitig anschlägt und ganz simple gestrickt ist? (Wenn ich an Avast denke, bekomme ich die Krise. Wer braucht schon die ganzen Zusatzfunktionen?) Als Laien gut bedienbar? Verständlich in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Error Code 183
Simple - Hallo zusammen. Nachdem ich Malwarebytes deinstalliert hatte und wieder installieren wollte, kam wärend der installation der Error Code 183, wegen dem vorhanden Ordner von Malwarebytes Chameleon, der sich auch, schlicht nicht löschen lässt, weil Administrator Rechte fehlen, obwohl ich als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DNS Unlocker entfernen (NEU)
Simple - Eine ganz simple aber fiese Masche: der DNS Unlocker funktioniert auch nach vollständigen Bereinigung. Prüft unbedingt eure DNS-Konfiguration des Netzwerkadapters. In meinem Fall waren diese IP-Adressen als DNS-Server eingetragen: 82.163.143.147 und .149 Der Server steht übrigens in Israel....
Diskussionsforum
Problem mit Programmen (JIT - Just in Time Debugging)
Simple - Moin Moin :) Da ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe wende ich mich mal erneut mit einem Problem. Beim benutzen meines RTM Tools kommt folgende FehlermeldungSee the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. **************...
Alles rund um Windows
Bin ich gehackt worden?
Simple - habe folgende Seiten erhalten. Jetzt habe ich das Gefühl, das sich jemand Zugang zu meinen Lapi erschlichen hat. if f starts with "=" then if f contains ".xls" then set font color index of font object of cell j of row i to 10 -- rust else if f contains "OFFSET" then set font...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt
Simple - Hallo, aktuell sind sehr viele Probleme auf meinem PC aufgetreten, nachdem ich mehrere Tools wie z.B. Spy Hunter 4 oder Avira durchlaufen lassen habe, wurde dennoch nichts gefunden. Doch immer wenn ich meinen PC neu starte öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift ,,Simple Files ", eine...
Log-Analyse und Auswertung
Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.
Simple - Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Arbeit hier. Das nötigt mir großen Respekt ab. Helft ihr auch bei Problemen mit Webseiten und Blogs? Falls nicht könntet Ihr mir bitte einen Tipp geben, wo mir weitergeholfen werden kann? Falls ja, vielen Dank schon mal! Angefangen hat alles, als Google...
Diskussionsforum
Internet Browser:Fast jeder klick öffnet einen neuen Tab
Simple - Hallo, bei fast jedem klick öffnet sich ein neuer Tab mit einer vollständig leeren Seite, Gewinnspielen oder sonstigem(troz installiertem Addblock). Zudem wird meistens jede Seite direkt erneut geladen. Außerdem verschiebt sich ab und zu das Benutzer und Passwort eingabe Feld um ein paar mm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt... - Bundespolizei"
Simple - Hallo liebe Community, ich habe wie auch sehr viele andere Erfahrung mit dieser gefakten Bundespolizei-Seite gemacht, die mich auffordert Geld zu bezahlen um den Internetzugang wieder freizuschalten. Mit einem einfachen "Taskmanager öffnen und den Mozilla-Firefox Prozess beenden" verschwand die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser laufen langsam, obwohl Pc normal läuft
Simple - Wie im Titel schon zu erkennen habe ich ein Problem mit meinen Browsern, bzw Browser, denn mein Main-Browser ist Chrome. Da dieser jedoch langsam lief versuchte ich Firefox und Explorer, diese stürzten jedoch schon beim starten ab. Nach einem Pc-Neustart liefen alle Browser wieder tadellos, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner! wie entfernen?
Simple - Hallo! Ich habe mir einen Bundestrojaner eingefangen, also geht nichts mehr. Wenn ich den Laptop normal starte steht da etwas mit 100€ bezahlen und illegalen Programmen usw. Ich habe mich schon in anderen Thema dazu informiert, aber habe dort noch keine Hilfe gefunden. Ich habe Windows 7 in...
Log-Analyse und Auswertung
Ist da.feedsportal.com Malware?
Simple - Hallo, ein paar Punkte vorweg: Ich hoffe, bis hier hin alles richtig gemacht zu haben, soll heißen, mein Problem gehört auch wirklich hier ins Forum. Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, das Internet erfolglos totzugoogeln, zusätzlich reichen meine technischen Kenntnisse nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mydirtyhobby.de...?
Simple - Hallo Hab gestern Abend eine sehr seltsame e-Mail bekommen...! (siehe unten) Wie soll ich mich jetzt verhalten oder was kann ich tun...? Hallo sehr geehrter Mydirtyhobby.de Nutzer, in der beigefügten Datei bekommen Sie die Abrechnung für die Mitgliedschaft von Mydirtyhobby.de Portal für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 10
Simple - Hallo, Trojaner Board Team, habe heute die aktuelle Version 10 des Internet Explorer auf mein Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7 - 64 Bit" installiert. Nun meine Frage: Kann man den IE 10 auch schon auf dem Betriebssystem "Windows Vista - 32 Bit" voll funktionsfähig installieren??? ...
Alles rund um Windows
Frage zum JAVA-Plugin
Simple - Hey, habe hierzuforum gelesen, dass: http://www.trojaner-board.de/122961-java-plug-deaktivieren.html#post902538 wegen Sicherheitslücken (betrifft alle Java 7 ... Versionen) bei allen Browserntypen deaktiviert werden sollte! Gilt das zurzeit immer noch? Gruss Simplex
Diskussionsforum
GVU/BSI-Virus auf PC, brauche Rat!
Simple - Hallo, ich habe mir irgendwie den GVU/BSI-Virus auf PC eingefangen. Ich hatte noch nie einen Trojaner und bin jetzt etwas überfordert ob und wie ich das Ding wieder weg bekomme. Kann mir jemand einfach und simple erklären was ich wie zu tun habe? Ich habe einen zusätzlichen Laptop mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 32 Trojaner - Wahrscheinlich leicht lösbar.
Simple - Hallo zusammen. Ich habe heute so wie die letzten Tage auch meinen PC gebootet. So jetzt zum Problem. Ad-Aware Se (Das anti malware programm was ich präventiv schon installiert hatte seid Monaten) meldete sich. Nach dem Scan spuckte er mir einen "Win 32 Trojan" aus. (Scanlog habe ich der...
Log-Analyse und Auswertung
"antiviren programm" ist ein virus...
Simple - ich brauche dringend hilfe :( ich habe mir ein programm eingefangen das sich system progressiv protection nennt es blockt alllles ab jede art von software bis auf den browser ich kann weder taskmanager öffnen wie beim gvu trojaner ich kann msconfig nicht öffnen ich kann nicht einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SCREENSHOT ....aber wie?
Simple - Hallo Community, ich habe keine Ahnung wie ich auf meinen TOSHIBA Notebook "Satellite P300D" ein Screeshot bzw. einen Snapshot vom Desktop machen kann :confused: (will meine Startseite von Mozilla Fire Fox kopieren). Bei meinen Versuchen durch drücken der Tasten: + (Printscreens) passiert...
Diskussionsforum
Antivirenprogramm is ein virus..
Simple - ich brauche dringend hilfe ich habe mir ein programm eingefangen das sich system progressiv protection nennt es blockt alllles ab jede art von software bis auf den browser ich kann weder taskmanager öffnen wie beim gvu trojaner ich kann msconfig nicht öffnen ich kann nicht einmal simple...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Verschlüsselungstrojaner kein Fund
Simple - Hallo zusammen! Ich habe mir den ukash Trojaner von der flirtfever Mahn-email eingefangen. Nachdem ich mir ähnliche Beiträge und alle Tipps eurerseits durchgelesen habe, habe ich Folgendes unternommen: 1. Malwarebytes laufen lassen, jedoch OHNE Fund! Die Zusammenfassung habe ich trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.