Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Simple

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der PC wurde gesperrt, zahlen Sie 100 € per UKash
Simple - Hallo zusammen, als ich eben auf meiner lieblings Kinoseite ein film anschaun wollte öffnete sich plötzlich ein weißes java popup oder so. :rolleyes: Mit der bekanntmachung "Der PC wurde gesperrt, zahlen Sie 100 € per UKash usw" viele kleine werbebanner und naja. Ich habe es geschafft diesen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger! "Windows detected a hard disk problem"
Simple - Hallo allerseits, wie schon die Überschrift sagt, ich hab keine Ahnung von PCs und Virenbekämpfung what so ever. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich hab ganz normal im Inet gesurft als ständig das Windows Fenster sich geöffnet hat ob ich Adobe Flashplayer ausführen möchte. Hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Lösung gefunden!
Simple - Hallo ersteinmal, ich habe beim BKA Virus eine simple Lösung gefunden. 1. Security Task Manager Security Task Manager: Windows 7, XP Prozessviewer downloaden. 2. Den STM auf eine CD brennen und dann den infizierten PC im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. 3. In der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen
Simple - Hallo ihr Lieben, auch ich habe mir heute diesen Trojaner auf meinem Netbook eingefangen. Ich wollte nun einen bootfähigen Stick mit OTLPE erstellen, hänge jedoch an der DOS Eingabe. Nachdem ich zuerst eine beliebige Taste gedrückt habe erscheinen 7 verschiedenen Auswahloptionen: 0> Change...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch Datei auf XP
Simple - Hallo und zwar hab ich folgende Frage: Ich hab vor paar Tagen im meinem Informatikkurs in der schule (bin 13) von einem mitschüler gelenrt wie man eine ganz simple und für ihn lustige .bat datei erstellt Die PCs hatten windows 2000 un dort ging es so Rechtsklick>Neu>textdokument Danach...
Alles rund um Windows
Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe
Simple - Hallo Zusammen, hatte zum Thema schon einmal angefragt, wurde aber vom Tojaner-Board rausgeworfen, weil ich wohl einer der 7 goldenen Regeln nicht eingehalten habe. Ich habe XP und habe meinen PC durch Panda online prüfen lassen, dabei wurde folgendes gefunden: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden
Simple - Hallo Leute, habe Panda online meinen PC durchsuchen lassen und dabei wurde folgendes gefunden: C:\Documents and Settings\HP_Owner\Local Settings\Application Data\Wildtangent\Cdacache\00\03\BB.dat Nun meine Frage: Ist das gefährlich und wenn ja, wie werde ich das Ding wieder los ??? ...
Mülltonne
WinXP faehrt nach start sofort runter;nur gastmodus geht
Simple - hey, ich befinde mich gerade in suedafrika in einem township. lebe min nem freund dort in ner recht simplen bude, habe also keinen internetanschluss an unserem pc daheim. der hat aber wohl nen boesen virus, der windows(xp) nach jedem start sofort runterfahren laesst. gastmodus funtioniert als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Richtiges Löschen von banner.exe, bzw translator.exe
Simple - Hi,ich hab nur eine simple Frage. Reicht es aus die oben genannte Spyware (banner.exe, translator.exe) ganz klassisch zu löschen, also sozusagen durch den Papierkorb?? Oder bleibt da sozusagen was übrig? Bitte, hab echt null Ahnung von sowas. Mfg Goldgodder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Basisinformationen bereitstellen
Simple - Eine simple aber, wenn auch nicht sonderliche umfassende Informationsquelle für Windows XP ist der systemeigene Befehl systeminfo.exe. Filtert man die Ausgabe dieses Kommandos etwas, kann man den Helfern hier im Forum zumindest mal Basisinformationen über das eigene System geben ohne großartig ins...
Alles rund um Windows
Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ?
Simple - Hallo, habe seit kurzem ein "Simple Machines Forum" gestartet. Nun kommen plötzlich Meldungen von einigen Usern, die die AntiVirSignatur "TR/Click.HTML.IFrame.FP" erhalten haben. Nachdem ich den MetaRefresh beim IE deaktiviert habe schlägt AntiVir bei mir auch an. Bei Firefox kriege ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich diese Trojaner???
Simple - Hallo zusammen! Bei mir haben sich ein paar sehr lästige Trojaner eingenistet. Und zwar sind diese: TR/StartPa.DU.DLL.2 TR/Dldr.ABT TR/Dldr.leser.A TR/Delprot.A Ausserdem installiert sich bei jedem Neustart ein sogenannter " i.search.desktop "!
Log-Analyse und Auswertung
W32 Trojan-gen im System
Simple - hallo, ich habe ein problem mit einem Trojaner! es handelt sich um einen W32 Trojan-gen.(other) und er ist auf meiner festplatte unter C:\System Volume Information\ das problem ist, dass ich schon mehrfach probiert habe ihn mit avast und ad aware und auch antivir zu entfernen aber auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan - anwendungsprobleme
Simple - hi, ich habe probleme mit escan. ich würde nach formatierung von c: und neuaufsetzen des systems auch gerne meine alten daten von cd wieder aufspielen. wollte dazu wie empfohlen die cd's erst mit escan scannen, bekomme aber nur a: oder c: als auswahl angeboten. stelle ich mich zu doof an?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner VBS.Psyme.x und JS.Miner
Simple - Hallo Zusammen! Ich habe mit Kasperssky VBS.Psyme.x und JS.Miner entdeckt. Eine automatische Desinfektion ist allerdings fehlgeschlagen. Als ich versucht habe, dem angezeigten Pfad manuell zu folgen C:\Doku..\Temporary Internet Files\Content.IE5\S1INSLEZ\Count.chm musste ich feststellen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP neu aufsetzen
Simple - Hi, habe eine simple Frage: mein Rechner (Windows XP/"Lidl-PC") ist kompromittiert und ich muss neu "aufsetzen". Wie setzt man (Schritt für Schritt) neu auf (habe 2 CDs, auf denen Recovery steht)??????
Alles rund um Windows
Gentoo - Welche Live-CD?
Simple - Hallo zusammen, ich hab mir vorgenommen, mich jetzt aber mal so richtig in Gentoo reinzufuchsen! :D Nur am Anfang stehe ich schon vor einem wahrscheinlich äußerst simplen Problem: Welche Gentoo-Universal-LiveCD soll ich denn nehmen? Zur Wahl stehen "install-x86-universal-2004.3.iso" vom...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kompromittiert, was nun
Simple - Guten Tag alle miteinander! Ich bin neu im Forum und Neuling am Computer auch, also seht mir bitte meine vielleicht simplen Fragen nach. Mein Windows NT Prof. ist kompromittiert, jetzt will/muss ich die CD neu einwerfen, aber was muss ich vorher tun - alle meine persönlichen Texte und Fotos...
Alles rund um Windows
Suche Videoplayer...
Simple - Nach längerer Abstinenz beehre ich euch mal wieder mit einer Frage ;) Ich bin mir beinahe sicher, dass wir die schon einmal hatten, hab sie aber nicht mehr gefunden, ist auch schon eine weile her. Also, ganz simple sache, ich habe eine DVD hier (original und natürlich auch rechtmäßig...
Alles rund um Windows
Top10 Sicherheits-Tipps
Simple - Hallo, ich bin dabei, eine neue Security-Website zu erstellen. Jedoch soll es nicht eine Security-Seite wie hunderte andere werden auf der alle Sicherheitsrelevanten Meldungen und Patches sofort gemeldet werden. Ich denke die Flut an Informationen zum Thema Sicherheits wird schon viel zu groß. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GESUCHT: gentoo && php-editor
Simple - welche php-editoren gibt es die von gentoo unterstützt werden und auch gut sind? quanto(oder so ähnlich) ist mir etwas überladen, ich suche nur einen simplen editor welcher highlighting hat und das er in allen geöffneten dateien search&paste hat.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Delphi
Simple - Hallo Leute. Wer von euch ht schon Erfhrung mit Delphi bzw. schon mit Delphi programmiert? Ich und mein Kumpel haben nämlich vor das als Info-Projekt zu machen. Unser Problem ist nur den Einstieg zu finden. Wenn ihr also irgendwelche kleine simple Programme schonmal mit Delphi Programmiert habt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.