Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32 Trojan-gen im System

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2006, 14:51   #1
bernhard_1987
 
W32 Trojan-gen im System - Standard

W32 Trojan-gen im System



hallo, ich habe ein problem mit einem Trojaner!

es handelt sich um einen W32 Trojan-gen.(other)
und er ist auf meiner festplatte unter C:\System Volume Information\

das problem ist, dass ich schon mehrfach probiert habe ihn mit avast und ad aware und auch antivir zu entfernen aber auch bei der Ladezeitprüfung von avast konnte ich ihn nicht loswerden.Der Zugriff auf System Volume Information wird mir auch verweigert...

Ich bitte um schnelle und simple Hilfe, da ich dringend auf den PC angewiesen bin, mich allerdings nicht so wirklich mit sowas auskenne...

vielen dank im voraus für alle posts!!!

Alt 01.06.2006, 15:07   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
W32 Trojan-gen im System - Standard

W32 Trojan-gen im System



Deaktiviere mal die Systemwiederherstellung und boote den PC neu. Systemwiedrherstellung kann wieder eingeschaltet werden.
Siehe meine Signatur.
__________________

__________________

Alt 01.06.2006, 21:12   #3
bernhard_1987
 
W32 Trojan-gen im System - Standard

W32 Trojan-gen im System



Hab die Systemwiederherstellung soweit deaktiviert und alles nach plan gemacht, kann aber trotzdem noch nicht auf System Volume Information zugreifen. auch im abgesicherten modus nicht. der virenscanner findet auch nach wie vor nichts...

bitte um weitere tips!
__________________

Alt 01.06.2006, 21:19   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
W32 Trojan-gen im System - Standard

W32 Trojan-gen im System



Durch das Deaktivieren der Systemwiederherstellung werden die Wiederherstellungspunkte und auch darin enthaltene Malware gelöscht. Manuell rumwurschteln muss und sollte man auch nicht im Ordner System Volume Information.
Poste bitte auch ein Hijackthis-Logfile.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu W32 Trojan-gen im System
ad aware, antivir, avast, aware, dringend, entferne, entfernen, festplatte, formation, handel, information, konnte, mehrfach, platte, problem, prüfung, schnelle, simple, system, system volume information, trojan-gen, trojaner, volume, w32, wirklich, zugriff




Ähnliche Themen: W32 Trojan-gen im System


  1. System Progressive Protection & Trojan.Lameshield.DF
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (5)
  2. System verseucht mit Trojan.Win32.Jorik1456291289
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2012 (12)
  3. Nach system security Virus nun Trojan.sirefef und trojan.small in windows/installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (23)
  4. Trojan.FakeMS - System wieder sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (22)
  5. Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  6. Worm.KoobFace, Trojan.BHO auf dem System :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (17)
  7. Trojan.BHO in c:\gemeinsame dateien\system\ado1.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (17)
  8. Trojan.BHO in System 32 + x?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2009 (2)
  9. Trojan.Winlock bzw. TR/Spy.428032.6 System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (4)
  10. backdoor.trojan auf System oder behoben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  11. Trojan.DNSChanger - Ist das System noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (24)
  12. Gen:Trojan.Heur.13 in System 32
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (0)
  13. System Volume Information / Win32:Trojan-gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (3)
  14. Vierenfund (Win32:Trojan-gen {VC}), system jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2008 (5)
  15. Win32:Trojan gen (other) System Volume Information
    Mülltonne - 21.02.2008 (0)
  16. system alert: trojan-spy.win32@mx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2007 (4)
  17. system alert:trojan-soy.win32@mx
    Mülltonne - 14.12.2006 (0)

Zum Thema W32 Trojan-gen im System - hallo, ich habe ein problem mit einem Trojaner! es handelt sich um einen W32 Trojan-gen.(other) und er ist auf meiner festplatte unter C:\System Volume Information\ das problem ist, dass ich - W32 Trojan-gen im System...
Archiv
Du betrachtest: W32 Trojan-gen im System auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.