Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Avast hat Win32: Trojan-gen gefunden.
Trojan-gen - Bei der heutigen Virenprüfung mit Avast, wurde der Virus Win32: Trojan-gen gefunden und in den Container verschoben.Betroffen war "Eigene Dateien Downloads". Da ich sehr unerfahren mit dem Computer bin, möchte ich wissen, ob mein Computer noch sicher ist und ich weiterhin meine Bankgeschäfte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Pro -> ZIP-File aus dem Mailanhang ausgeführt
Trojan-gen - Hallo, mein Vater hat trotz meiner Warnungen doch ein ZIP-Anhang einer Mail unter WIN7 Pro ausgeführt. Er hat keine Adminrechte auf dem Rechner, ist ein Standardnutzer (kleine Hoffnung). Ich habe den Anhang auf der Website virustotal.com prüfen lassen, mit folgendem Ergebnis: AVG ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32: Malware-gen / Win32: Trojan-gen bei Routinescan mit AVAST gefunden! Fehlalarm?
Trojan-gen - Guten Nachmittag, ich habe heute bei einem Routinescan mit "AVAST FREE ANTIVIRUS" zwei Bedrohungen gefunden: Win32: Malware-gen Win32: Trojan-gen Gefunden wurde dies in der Datei "LibreOffice - ChipInstaller.exe" Hierbei handelt es sich um ein Open Source Textverarbeitungsprogramm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 | Trojaner in Windows Installer
Trojan-gen - Hallo, Erstmal bin ich sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt. Dann: Hab mal mit meinem Antivirusprogtamm Avast einen vollständigen Systemscan gemacht und es wurde auch 1 infizierte Datei gefunden, hab sie gelöscht. Laptop hat neu hochgefahren und nochmal gescannt. Es hat wieder etwas...
Alles rund um Windows
Java:Malware-gen [Trj] und Win32:Trojan-gen
Trojan-gen - Hallo, meine Homepage wurde über den Admin-Zugang gehackt und ich habe mithilfe von avast! 2 Trojaner auf meinem Macbook entdeckt: Java:Malware-gen und Win32:Trojan-gen. Bitte um Hilfe, mein Macbook wieder sauber zu bekommen. Wie ich das Logfile reinbekomme weiß ich nicht, das habe ich leider...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archivbombe und 2 Trojaner
Trojan-gen - Hallo Ihr Fleißigen, ich bräuchte schon wieder mal eure Hilfe, diesmal ist mein Laptop betroffen. Nachdem ich mich gestern von Norton Internet Security verabschiedet habe und Avast! installiert habe, hat das auch beim Schnellscan sofort eine Archivbombe und 2 Trojaner sowie Mailware gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon GmbH Spam: Verschlüsselungstrojaner
Trojan-gen - Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) Betreff: Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013
Diskussionsforum
avast! Antivirenprogramm findet dauernd Sirefef AOO und Win32:Trojan-gen
Trojan-gen - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Ich bin sicher selber Schuld, habe mir von einem Kumpel von seinem USB oder seiner externen Festplatte einen Virus eingefangen. Dauernd findet mein Virenscanner avast! entweder Sirefef AOO oder Win32:Trojan-gen in Systemdateien (system.exe / system.ini etc.).......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im C:\Windows\Installer
Trojan-gen - Guten Abend , Ich bin neu hier und hoffe das man mir helfen kann. Ich bin jetzt wer weiß wie lang am googlen , aber finde nix passendes. Also dachte ich mir ich versuch es hier. Mein Problem sieht wie folgt aus: Vor ca 2 Tagen habe ich feststellen müssen , dass mein Internet recht langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Java:Agent-APE [Expl] (Engine B)
Trojan-gen - Guten Abend, ich hab mich wegen eines Virenfundes auf meinem Computer hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich hab mir scheinbar über die Java Schnittstelle ; Java:CVE-2011-3544-G , Win32:Trojan-gen (Engine B); den Virus Java:Agent-APE (Engine B) eingefangen.:headbang: Mein G-Data hat den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Win32:Trojan-gen
Trojan-gen - Hallo, eigentlich dachte ich dass ich mit surfen Browser, der ausschließlich in einer Sandbox betrieben wird, sowie herunterladen nur von serösen Seiten wie chip oder Computerbase, vor Viren sicher wäre, doch in letzter Zeit meldete Avast ein paar Mal eine geblockte Verbindung, die von der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Gen
Trojan-gen - Hallo, ich habe gestern einen Virenscan über die G Data Boot CD durchgeführt. Ich hatte einen Befall. Leider wurde diese durch meine falsche Betätigung gelöscht, ( also nicht in Quarantäne verschoben ). Der Befund lautete ( was ich mir aufgeschreiben habe ) wie folgt Win 32: Trojan-Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:trojan-gen
Trojan-gen - Hallo an die Experten, im Vorfeld muss ich gestehen das ich ein absoluter Computerlaie bin und ich mit vorhandenen Themen mit meinem Wissen leider nur Bahnhof verstehe. Aber ich versuche genau zu beschreiben wo mein Problem liegt. Ich habe heute ein Suchlauf mit Avast gestartet und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen TAN-Abfrage-Trojaner.
Trojan-gen - Hallo Jungs und Mädels! Mir is iwie vor kurzem wohl ein böser trojaner unter die haube gekommen. wie weiss ich nciht. jedenfalls, will er 100 meiner TANs wissen, wenn cih online-banking betreiben möchte. Hab Avast! durchlaufen lassen, hat auch in der Tat etwas gefunden. und zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-gen, MalOb-BL und Delfcrypt-F in C:\Users was tun?
Trojan-gen - Hi, ich habe ein Problem, mit den oben genannten Viren. Diese kann ich nämlich leider nicht in Quarantäne verschieben. Bisher sind noch keine Probleme am PC aufgetreten doch ich habe etwas Angst um meinen PC :schmoll:. BItte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe geben Plagegeister :S
Trojan-gen - Nabend :) Ich habe bzw meine Freundin hat mir auf meinem Notebook ein paar Plagegeister eingefangen .... zumindestens vermute ich das. Es ist wie folgt abgelaufen: Meine Freundin wahr mit ihren ICQ / QIP Online und hatte eine nachricht von jemanden aus ihrer Liste bekommen mit dem folgen Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32Trojan-gen in Datei VCREDI~3.EXE
Trojan-gen - Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Demo von Avatar runter geladen und wollte sie heute installieren. Während der Installation kam jedoch folgende Virusmeldung "Beim Öffnen der Datei C:\Users\AppData\LocalTemp\IXP000.TMP\VCREDI~3.EXE wurde der Virus Win32Trojan-gen (Engine B) entdeckt."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion in Win 32 uacxoxnrltujn.dll
Trojan-gen - Hallo zusammen ich habe mir ein Virus namens uacxoxnrltujn.dll (Trojan) eingefangen Ich habe mein PC mehrmals gescannt und werde dieses Virus nicht los ! Es wird zwar vor dem Windows hochfahren mit dem Virus Scan von Avast zwar entfernnt,taucht jedoch beim dem Start von Windows auf und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick Win32:Trojan-gen {Other} in Recycled
Trojan-gen - Hallo, nachdem ich auf einen "geliehenen" USB Stick ein Vorab-Scan mit Avast und a-suared Free durchführte kam die nachfolgende Warnung: Sign of "Win32:Trojan-gen {Other}" has been found in "G:\RECYCLER\S-1-5-21-.........\win32.exe" file. Habe die Datei sofort von Avast löschen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data hat Trojaner gefunden!!! Hilfe !!!
Trojan-gen - Hilfe!!!! G-Data hat einen Trojaner auf meinem rechner gefunden. in der log steht : Objekt: \ In Archiv: C:\recover\sysprep\sftrun.ex_alt Status: Virus gefunden Virus: Win32:Trojan-gen {Other} (Engine B) Objekt: sftrun.ex_alt Pfad: C:\recover\sysprep
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Flut, 1000 stk.+, Was machen?
Trojan-gen - Guten Tag alle zusammen, Bin gerade dabei meine Externe Festplatte auf Viren zu überprüfen... Bin bei ca. 30% und es wurden schon um die 1300 Trojaner gefunden. Tendenz steigend. IST DAS NORMAL? Es scheint so als wären urplötzlich alle ".htm" Dateien verseucht worden. Die ganzen Viren müssen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teamspeak Diebe und die ausmassen ^^
Trojan-gen - Heute zeige ich Euch mal was Ihr runter hollt wenn Ihr meint dem Ts Server weh zu tun (naja IHR schiesst Euch selber das System platt) Fangen wir mit Punkt 1 an : sehe und staune : Teamspeak Admin H-a-c-k : mal sehen ...: W32/Poison.QNS!tr.bdr (oho nicht gut) !!! 2: Teamspeach hack...
Mülltonne
Vollverseucht?
Trojan-gen - gmorgen,neu hier+Problem,100%Prozessorausl.+oft automatisch"reset"gestern schlimmer,tuneup prozesse entf. nachdem hier gelesen brain.exe,wollt ich down l. inst. ging nicht wg:fehlermeldung ntvdm-cpu hat einen ungewöhnlichen fehler,in foren hinweis"du hast ein problem.W32/Agobot-JS"gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens
Trojan-gen - Hallo! Ich habe mir einen Keygen von dieser Seite heruntergeladen. Nod. 32 Anti-Virus Programm hat nichts verdächtiges gefunden. als ich es ausgeführt habe ist das install file plötzlich verschwunden. Sonst ist nichts passiert. Erst dann bin ich draufgekommen, dass ich einen Online-Scann machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Trojan-gen - hi ich habe da ein problem ^^ habe schon etwas drüber gelesen,aber bin mir nicht so sicher ob es wirklich ein virus ist, es geht um trojan-gen (other) muss es ein virus sein? also es geht um eine exe vom spiel... ich habe mir ein game geladen das man auf einem privat server spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.