Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus?
Trojan-gen - hi ich habe da ein problem ^^ habe schon etwas drüber gelesen,aber bin mir nicht so sicher ob es wirklich ein virus ist, es geht um trojan-gen (other) muss es ein virus sein? also es geht um eine exe vom spiel... ich habe mir ein game geladen das man auf einem privat server spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis
Trojan-gen - Hallo an Alle, wenn ich mein System mit HiJackThis gescannt habe und es liegt kein Eintrag vor der besagt das sich irgendwas unnormales auf meinem PC rumtreibt kann ich davon ausgehen das das so ist, oder? Hatte da eine Warung von "win32 trojan-gen other" der konnte aber erfolgreich gelöscht...
Mülltonne
Trojaner: Win32:Trojan-gen {Other} von Gdata auf Pcwelt cd gefunden
Trojan-gen - Hallo, hab mi gerade Virtual Box von der Pc welt Cd 1/09 installieren wollen, da meldet mir Gdata beim einlegen der Cd: Beim Öffnen der Datei "D:\pcwsoft\RealtimeBrowser.exe" wurde der Virus "Win32:Trojan-gen {Other} (Engine B)" von der Engine "Engine B" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mirasnet.tmp...Ist die gefährlich?
Trojan-gen - Ich habe nach einem Angriff von "Win32:Rootkit-gen " und "Win32:Trojan-gen {other}" das Problem, dass es nach dem Systemstart immer eine Datei namens "mirsnet.tmp" öffnet. Ich wollte wissen ob das gefährlich sein kann. Ich weiß das Rootkits kaum mehr wegzubekommen sind, aber derzeit erhalte ich...
Mülltonne
Hilfe avast schlägt alarm
Trojan-gen - Hi leute habe eben von avast die meldung bekommmen das sich auf meinem system der wurm: Win32:Trojan-gen {Other} befindet. Was soll ich nun tun? Habe bisher extra noch nix gemacht um die sache nicht zu verschlimm bessern. habe mitlerweile den genauen pfad rausbekommen. D:\Programme\World...
Mülltonne
System Volume Information / Win32:Trojan-gen
Trojan-gen - Hallo, ich habe eine Frage zu einer Datei. Hoffe mir kann jemand helfen! Als ich auf dem Desktop war, bekomm ich die Meldung (von G-Data), dass svchost.exe auf eine Datei im System Volume Restore zugreifen will. Beim Öffnen der Datei "D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Trojan-Gen Delphi Engine B
Trojan-gen - Hallo liebe Forumsmitglieder... Um ehrlich zu sein habe ich gar keine Ahnung von Viren und co. Also kann sein das ich öfters mal auf dem Schlach stehe.. Zu meinem Problem: Ich habe mich von einem Bekannten verleiten lassen ein Programm zu downloaden, mit dem ich Lieder von einer Tauschbörse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojan-gen
Trojan-gen - Hallo Ich benutze Windows Vista Home Premium. Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC übertragen, als GData INternet Security 2008 mir einen Virusfund berichtet. Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande ich die infizierte Datei in der...
Mülltonne
Benötige dringend Hilfe
Trojan-gen - Hallo Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC übertragen, als GData mir einen Virusfund berichtet. Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande ich die infizierte Datei in der Quarantäne. Und im Protokoll steht folgende Meldung: ...
Mülltonne
Win32:trojan-gen
Trojan-gen - Hallo, habe gerade meinen PC mit GData InternetSecurity 2009 prüfen lassen und 2 Virenfunde gemeldet bekommen, die ich in Quarantäne "geschickt" habe. Nachdem ich schon ein bisschen hier im Forum gelesen habe, scheint es aber damit nicht getan zu sein, oder??? Für Hilfe wäre ich wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Warnig Message & NT-Autorität/system
Trojan-gen - Hallo leute ich habe mir vorgestern Nacht nen Trojaner eingefangen. Gemeldet wurde da mit einer Windows Warning Message. Sie warnte mich vor Datein mit den Namen: Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 Mein Betribssytem ist noch XP. Habe Sofort GData TotalCare alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent-AABX Virus
Trojan-gen - Habe mir über emule Viren eingefangen. AVAST hat sie gemeldet. Habe, wo es möglich war, die Viren gelöscht. Einige konnte ich weder löschen, verschieben oder umbennen. Meldung in etwa: Dateien in Verwendung. Habe in diesen Fällen die Variante "keine Aktion gewählt". Viren werden angeblich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-gamethief ?
Trojan-gen - Hy, Mein Problem betrifft den IE7 bzw eventuell auch den kompletten rechner. Je länger ich den IE7 geöffnet lasse (= mehrere Stunden) desto wahrscheinlicher ist es, das sich im Hintergrund ein zweiter IE prozess öffnet und laut tskmgr 600.000 K braucht, wie ich immer im nachhinein feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVast hat Win32:Trojan-gen{other} gefunden. Bitte um Hilfe
Trojan-gen - Hallo, gestern schlug AVast! und Spybot S&D Alarm. AVast fand Win32:Trojan-gen{other} und Spybot S&D stürzte nach kurzer Zeit wegen ständiger Änderungsanfragen in einem Run Schlüssel der Registry ab. Ich habe dann einen kompletten Virussearch mit AVast! gemacht und auch Spybot S&D mit update...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Trojan gen (other) System Volume Information
Trojan-gen - Liebes Trojaner Board team, vorne weg...ich habe die regeln des boards gelesen und bin nun seit 3 tagen dran das problem selbst zu lösen, jedoch leider ohne erfolg. Bei mir handelt es sich um folgendes Problem: Beim Öffnen der Datei "D:\System Volume...
Mülltonne
Win32: Trojan-gen {Delphi} -- entfernen
Trojan-gen - Hi zusammen.. Habe zu meinem Problem nichts hilfreiches gefunden.. Also, mein Problem is der Trojaner " Win32: Trojan-gen {Delphi} " .. Die Anwendung von einem Spiel is mit dem infiziert und mein AntiVirusKit (G-Data 2008) stellt die Datei immer unter Quarantäne.. Neuinstallierung des Spieles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe leider mal wieder einen Virus bitte brauche Hilfe !!!!
Trojan-gen - Hallo Leute habe mir heute einen Trojaner eingefangen ||||"C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Lokale Einstellungen\Temp\E_4\krnln.fnr" wurde der Virus "Win32:Hupigon-FPM " von der Engine "Engine B" entdeckt ||||||| Davor kam schonmal ||||"C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojan-gen {Other} entdeckt
Trojan-gen - Hallo Avast hat bei mir soeben den Wurm/Trojaner Win32:Trojan-gen {other} entdeckt. Hier im Forum hab ich dazu ein paar Beiträge gefunden, allerdings war der Wurm dort in andern Zielordnern. Bei mir ist er in C:/Windows/Sytem32/b4fm.dll gelandet (hört sich nach burn4free an - einem Brennprogramm,...
Mülltonne
G Data AV kommt mit Win32:Tojan-gen nicht klar
Trojan-gen - Hallo, die Überschrift stimmt so nicht ganz. "G Data AntiVirus" kommt eigentlich gut mit ihm zurecht. Jedenfalls zeigt mir das Programm bei jedem Start diese Meldung an: Virus: Win32:Trojan-gen {Other} Datei: user32.dll Verzeichnis: C:\WINDOWS\system32 Prozess: svchost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojan-gen und AVK
Trojan-gen - Hallo, ich soll einen eigenen Thread aufmachen. Hier isser. Mein Rechner zeigt mir seit heute morgen den Fund von Trojan-gen an. Virus: Trojan-gen Datei: user32.dll Verzeichnis: C:\...System32 Prozess: svchost.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten sichern trotz Trojanerbefall
Trojan-gen - hallo liebe mitmenschen tja eben hab ich mir einen trojaner eingefangen dessen beseitung mir so auf die schnelle nicht gelingen will. glücklicherweise möchte ich fast sagen, denn den vorfall nehme ich jetzt als anlass mein system endlich wieder neu aufzusetzen. nun sind aber dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Win32:Agent-LTS und Trojan-gen {Other}
Trojan-gen - Hallo, ich habe seit gestern nachmittag ein problem mit meinem rachner/ laoptop. Mein avast! bringt dauernd die Meldung: "Ein Virus wurde gefunden": C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\ac8zt2\main_uninstaller.exe Win32:Trojan-gen {Other} Das zieht sich dann durch mehrere Dateien:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe folgende Trojaner gefunden
Trojan-gen - Hallo, habe mittels Avast folgende Trojaner bei mir entdeckt: win32:Horst -DT in c:\windows\system32\nvsvcd.exe win32:trojan-gen in c:\windows\system32\smss.exe win32:Horst -HW in c:\windows\system32\spool\drivers\setup.exe win32:Trojan-gen in c:\windows\Temp\data.exe sowie alle drei in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Trojan-gen im System
Trojan-gen - hallo, ich habe ein problem mit einem Trojaner! es handelt sich um einen W32 Trojan-gen.(other) und er ist auf meiner festplatte unter C:\System Volume Information\ das problem ist, dass ich schon mehrfach probiert habe ihn mit avast und ad aware und auch antivir zu entfernen aber auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-gen(other) lässt sich nicht entfernen
Trojan-gen - kann "trojan-gen(other)" nicht ordentlich von meinem Rechner entfernen. Situation: - Rechner hochfahren - Internetverbindung öffnen (mit T-Online-Software; DSL-Anschluss) - Je nach Einstellung wird InternetExplorer oder FireFox geöffnet; - gleichzeitig zeigt AVAST an, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.