Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.02.2009, 18:17   #1
retz
 
Virus? - Standard

Virus?



hi
ich habe da ein problem ^^

habe schon etwas drüber gelesen,aber bin mir nicht so sicher ob es wirklich ein virus ist, es geht um trojan-gen (other) muss es ein virus sein?

also es geht um eine exe vom spiel...

ich habe mir ein game geladen das man auf einem privat server spielen kann...
ich habe mir den client gedownloadet den ich brauch um das zu spielen....

aber jedes mal wenn ich mit avast nach viren suche kommt immer die meldung mit trojan-gen (other)
insgesammt 2 mal
1mal bei der exe vom spiel und das 2te mal im ordner (liegt vielleicht daran das die exe da drin ist?)

jetzt wollte ich mal nach fragen ob es unbedingt ein virus sein muss oder doch nur was mit dem client zu tuhn hat also das der als virus erkannt wird?


ps: gehackt wurde ich noch nicht oder so...^^


sage schon mal danke!! ;D

Antwort

Themen zu Virus?
avast, brauch, client, erkannt, exe, frage, fragen, gehackt, geladen, meldung, ordner, other, privat, problem, server, spiele, spielen, suche, troja, trojan-gen, unbedingt, viren, virus, virus?, wirklich





Zum Thema Virus? - hi ich habe da ein problem ^^ habe schon etwas drüber gelesen,aber bin mir nicht so sicher ob es wirklich ein virus ist, es geht um trojan-gen (other) muss es - Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.