Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wirklich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erinnerung an meinen Thread
Wirklich - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird. Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann. Wer nach drei Tagen immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook für Qubes OS gesucht
Wirklich - Hallo, weiß jemand, wo ich ein Notebook herbekomme, auf dem ich Qubes OS installieren kann? Ich brauche wegen der Virtualisierung von Qubes OS schon etwas mit Power, will aber keine tausend Euro ausgeben müssen. Da ich Qubes OS nicht in einer VM installieren kann, sondern nur auf Blech, brauche...
Netzwerk und Hardware
CP: (MBR) Boot Virus: Dos/Delwin
Wirklich - Hallo, es wäre gleich meine Frage, wie ich sicherheitshalber nachprüfen kann, ob es auf'm MBR der einzigen internen Fesplatte meines Laptops mit Windows 10 Pro wirklich viren frei ist. Ich bekam soeben heute widersprüchliche Meldungen von Windows Defender, wonach Dos/Delwin auf Harddisk 2 DR...
Mülltonne
Danke für die Unfreundlichkeit und die Unterstellungen Cosinus + Felix1
Wirklich - Cosinus und Felix1 echt sehr schade, wie ihr mit mir umgegangen seid. Cosinus fährt mich an weil ihm meine Fehlerbeschreibung nicht gefällt. Habe nur 4 Zeilen mit Auffälligkeiten erwähnt und keine story über Gott und die Welt geschrieben. Sorry das ich ein Laie bin. Desweiteren weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus Total: Virus in VLC? (Jiangmin Antivirus-Programm)
Wirklich - Hi ihr Lieben, Ich habe gerade VLC von der offiziellen Website runtergeladen (https://www.videolan.org/vlc/index.de.html) Nachdem ich die exe. Datei downloadete (https://get.videolan.org/vlc/3.0.10/win64/vlc-3.0.10-win64.exe), habe ich diese im Virus Total hochgeladen. Ein Antivirus-Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira öffnet sich nicht mehr ,probleme beim anmelden mit microsoft konto
Wirklich - ...ich habe das gefühl das ich mir irgendwie ein virus eingefangen habe . Der laptop lief vor tagen noch normal jetzt ist er sehr langsam obwohl C mit 25GB und D mit 5GB genug speicherplatz haben Und ich habe probleme mit meiner microsoft konto anmeldung... Ich hab ein check mit antivira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!
Wirklich - Lieber Matthias, es ist natürlich immer am Schönsten, wenn ALLE Probleme gelöst sind. Und auf das Alleinstellungsmerkmal Profil-Zerballerung hätte ich gern verzichtet. Aber das WICHTIGSTE ist ja, dass der Rechner wieder "sauber" ist!!! Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle, der ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner/Malware eingefangen und scheinbar nicht vollständig entfernt
Wirklich - Hallo, ich bin neu hier. Allgemein kenne ich mich mit Computern usw aus, bei Viren weiß ich aber nicht mehr als ein Laie. Ich habe mir gestern auf PiratePC.net eine Gecrackte Vollversion eines Driver Updaters runtergeladen und mir dabei was eingefangen. Mit der installer Datei war alles ok,...
Log-Analyse und Auswertung
IGMP Snooping auf welchen Ports?
Wirklich - Hallo, Ich bin gerade dabei, einen neuen Router einzurichten. Der Telekom Media Receiver hängt aktuell direkt an der Fritzbox, wird ab da dann aber am Core Switch hängen (weil der neue Router das Switching komplett in Software macht, was ja nicht so wirklich performant ist). Das TV-Signal...
Netzwerk und Hardware
VBS Datei in Zip geöffnet, aber nicht darauf geklickt! Ist mein Laptop dennoch infiziert?
Wirklich - Hallo! Ich hoffe meine Frage wurde nicht schon hundert Mal gestellt, aber wenn doch, würde ich mich freuen, wenn jemand einen Link zu einem ähnlichen Beitrag posten kann! :) Ich habe aus Versehen eine Zip Datei aus einer Spam-Mail geöffnet und gesehen, dass diese eine VBS datei enthält. Da...
Diskussionsforum
Malewarebytes Scanner für sicheres Browsen
Wirklich - Hallo liebes Forum, habe mir für mein neues Android Smartphone die kostenpflichtige Malewarebytes Premium Version geholt. Bei der Aktivierung des Scanners für sicheres Browsen, wird man darauf hingewiesen, dass Malewarebytes alle Inhalte auf dem Bildschirm auslesen und Interaktionen mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
OT
Wirklich - Hallo Community, bestimmt könnt Ihr so nett sein und mir bei meinem Problem helfen. Leider habe ich nichts wirklich passendes gefunden, dass weiterhilft, daher hoffe ich auf eine freundliche Antwort. Kürzlich prüfte ich mal wieder mein System Windows 7 32-bit Home Premium mittels einer...
Mülltonne
Wie gefährlich ist P2P Onlinegaming?
Wirklich - Hallo zusammen Würde euch gerne was fragen. Ist Peer-to-peer Onlinegaming sicherheitsmässig vertretbar? Oder setzt man sich da sehr grossen Risiken aus? Hab kürzlich meine alte Playstation 3 in Betrieb genommen und GTA V Online gespielt. Zwischendurch kriegt man im Spiel eine Nachricht von...
Diskussionsforum
Malware wird angezeigt
Wirklich - Hallo zusammen! Ich habe versucht, wegen malware meinen Windows 10 Pc zurückzusetzen um so die mögliche schadware loszuwerden. Da das System offensichtlich ein Problem hat dabei und die Nachricht angezeigt wird „Problem... es wurde keine Änderungen vorgenommen“ habe ich nun die Festplatte D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfect 2019/2020 Scan Bereiche
Wirklich - Hallo zusammen, ich habe mir desinfect 2019/2020 besorgt um mal meine Rechner zu kontrollieren. Diese sind Marke Eigenbau und haben die neuste Hardware. Daher habe ich Probleme beim booten mit Kaspersky Rescue und Esest Rescue gehabt (Iso auf USB). Er hat zwar gebootet aber mal wurde die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Defender hat einen Trojaner Namens "Trojan:HTML/FakeAlert.AA" gefunden.
Wirklich - Hallo, wie schon oben beschrieben hat der Windows Defender diesen Trojaner ausfindig gemacht. In der Meldung steht auch, dass es bereits "blockiert" und "entfernt" worden ist. Jedoch will ich mich vergewissern, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. Als "Betroffene Elemente" gibt der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite infiziert oder mein privates WLAN?
Wirklich - Hallo! ich habe die offizielle Webseite von McCoy Tyner (Jazz-Pianist) besucht und wurde auf eine Dating-Webseite umgeleitet :pfui: Mein System ist Linux Elementary OS weshalb ich zunächst nicht von Adware ausgegangen bin. Über mein Tablet (iOS) wurde ich ebenfalls umgeleitet, weshalb ich Angst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32.Virtob.Gen.12 in EXE Datei
Wirklich - Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen USB-Stick von einer Firma bekommen auf dem wohl die Werbung der Firma ist. Beim Einstecken des USB-Stiks sprang mein Bitdefender sofort an. Da ich die Firma gut kenne eigentlich so etwas von ihr nicht gewöhnt bin habe ich die infizierte Datei mit VirusTotal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zip Datei geöffnet - Kaspersky gibt Fehelermeldung beim Betrieb aus
Wirklich - Hallo ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe eine Zip Datei eines Emails geöffnet diese habe ich zuvor gespeichert (mit Windows 10 Datei Explorer) - Inhalt war nur eine Word Datei - diese habe ich NICHT geöffnet! Auf Nachfrage beim Versender hat sich ergeben das sein Account...
Log-Analyse und Auswertung
Muss das wirklich sein (Part 2)?
Wirklich - Nachdem mein anderer Thread in die Mülltonne verschoben wurde und ich somit nicht mehr Antworten kann, ich aber nicht einfach sämtliche Anschuldigungen auf mir sitzen lassen werde, hier nun die Fortsetzung. Lasst den Thread also bitte bestehen, bis die Sache sachlich und ohne Beleidigungen...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Wirklich - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Wirklich - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Wirklich - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Nachbarn wissen was ich im Internet gemacht habe.
Wirklich - So ungewöhnlich der Titel auch klingt, es ist leider wirklich so. Ich habe den Verdacht das meine Nachbarn zugriff auf meinen Computer haben. Sie haben sich immer wieder darüber unterhalten was ich im Internet gemacht habe z.B. als ich mich über Konsolen informiert habe, haben sie sich unterhalten...
Mülltonne
Aufräumen tut weh - aber es muß manchmal sein
Wirklich - Hallo Board-Team, zuersteinmal: großartige Arbeit! Aber zum Thema: Es geht mir hier um ein allgemeines Foren-Problem: Alte Threads (die teilweise immer noch hilfreich sind), sind aber trotzdem nicht immer auf dem aktuellen Stand, weil sie als geschlossen gelten. Ich habe mich gerade...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.