Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wirklich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Laptop startet autom. und Passwort angeblich zu oft inkorrekt
Wirklich - Hallo allerseits, mein Laptop startet manchmal wie von Geisterhand automatisch. Mittlerweile wird mir dann beim Start angezeigt, dass ich das Passwort zu oft falsch eingegeben hätte und ich muss erst "A1B2C3" in das Feld eingeben muss, bevor ich mein Passwort eintragen kann. Was vielleicht...
Alles rund um Windows
Erinnerung an meinen Thread
Wirklich - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird. Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann. Wer nach drei Tagen immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) - Ernsthaftes Problem? Virus?
Wirklich - Hey, Ich bin mir nicht Sicher ob es wirklich ein Problem ist & deswegen wollte Ich einfach mal hier nachfragen. War grade dabei, mein PC etwas aufzuräumen, also Dinge zu löschen, welche Ich nicht mehr wirklich verwende usw. Mir ist folgendes Programm aufgefallen (siehe Anhang 1&2) und Ich...
Alles rund um Windows
Teamspeak3 fehler nach PC Neustart
Wirklich - Hey, ich habe vorhin meinen Computer neugestartet und bekomme seit dem diese Fehlermeldung wenn ich meinen Teamspeak Client starte: hxxp://prntscr.com/nzdee4 (http statt hxxp) Da ich mich mit sowas absolut nicht auskenne, habe ich mir gedacht, hier einfach mal nachzufragen. Würde mich wirklich...
Alles rund um Windows
Sandbox für E-Mail Program als Schutz vor Malware
Wirklich - Hallo liebe Mitgleider, wir nutzen in unserem Heimnetzwerk den Mail-Client Thunderbird. Um sich vor Malware durch Mails zu schützen erwägen wir, Thunderbird in in einer Sandbox (z.B. Sandboxie) zu nutzen. Jetzt meine Fragen: 1. Wie groß ist das Risiko, dass sich eine Malware im Windows...
Alles rund um Windows
Trojan:O97M/Obfuse.BG Windows Defender von entfernt
Wirklich - Liebes Trojaner-Board-Team Windows Defender hat auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan:O97M/Obfuse.BG" gefunden und entfernt. Jetzt möchte ich sichergehen, dass das "Mistvieh" wirklich weg ist. - Die Meldung von Windows Defender ist als Bildschirmfoto angehängt. - Eine Logdatei über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB schreibgeschützt, kann nicht formatiert werden
Wirklich - Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD Karte die ich schon immer im Handy hatte. Mitten drinnen ist die Datenübertragung abgebrochen. Deswegen wollte ich die Daten einfach über meinem...
Netzwerk und Hardware
Ständige Umfrage/Sie haben gewonnen Popups im Browser
Wirklich - Siehe diesen Thread: https://www.trojaner-board.de/195378-werbung-browser-malware.html (ich wollte es ja direkt darin posten aber geht ja nicht ;) ) Ich habe genau das selbe Problem wie dort beschrieben und kann es noch etwas genauer Konkretisieren: Ich nutze Vivaldi und dort tauchte das...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeines zur Sicherheit
Wirklich - Hallo, vielleicht bin ich hier ja richtig, auch wenn ich kein konkretes Problem habe. Es geht um die Sichetheit im Internet. Meine Bekannten meinen, ich sei paranoid, weil ich etwas ungewöhnliche Massnahmen im Umgang mit dem WWW betreibe. Vielleicht liest das mal jemand und ich bekomme hierzu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bitcoiner BRTsvc Variante von Win 64 Coin Miner
Wirklich - Irgendwie ist zur Zeit wirklich der Wurm drin. Gerade wurde mein PC durch Cosinus bereinigt, da habe ich mir heute das neue Virenprogramm ESET Antivirus als Echtszeitscanner gekauft und prompt findet dieser gleich 2 Bedrohungen. Eine Bedrohung scheint er wohl schon bereinigt zu haben, ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
Wirklich - Hallo, Ich habe vor 2 Tagen ein Thema im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" Forum gepostet. (https://www.trojaner-board.de/195337-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) Naja Aufjedenfall wollte mein "Betreuer" (Cosinus), dann im Laufe der Bereinigung, dass ich meinen Virenscanner...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias - M-K-D-B
Wirklich - Vielen Dank für Deine schnelle und professionelle Hilfe! Das war wirklich klasse. Gruß Michael
Lob, Kritik und Wünsche
Online Erpressung
Wirklich - Da ich ein Unternehmen betreibe und durch das Impressum gezwungen bin Emailadresse und Adresse der Firma zu veröffentlichen, bin ich jetzt zum zweiten mal einem Erpressungsversuch ausgesetzt. Die Polizei nimmt das auf und tut dann nichts mehr. Die Täter versuchen immer eine Menge Geld zu...
Mülltonne
Handy Ortung Hack
Wirklich - Hallo! Bin ganz frisch hier und benötige Hilfe zum Thema Handy Ortung Hack . Jemand meint das er mein Handy gehackt hätte und hat mir einen Screenshot zugeschickt. Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob das wirklich so ist und wenn ja was er alles gehackt hat??
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ist das eine Betrugs-Seite / ein Betrugs-Post oder ist der echt auf facebook?
Wirklich - Ist dieser Beitrag (siehe auch Screenshot) - https://www.facebook.com/groups/281690021964974/permalink/1533952476738716/# - eine Betrugs-Seite / -Identität / ein Betrugs-Post oder ist der echt, ist der wirklich von Shobha Kapoor (wovon ich nicht aussgehe)? https://i.imgur.com/5dOQuxc.png In...
Mülltonne
(ukash Virus) Bilder verschlüsselt
Wirklich - Hallo Leute Ich bin zwar schon lange hier angemeldet aber habe bis jetzt immer nur gelesen und versucht mein Problem selber zu lösen, was leider bis jetzt ( bilder wuden 2010 verschlüsselt) nicht geklappt hat. Ich habe damals eine angebliche E-mail bekommen von ich glaube es war Flirt-Fever....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Übertragbare Viren?
Wirklich - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob dieses Thema hier im richtigen Forum ist (wenn nicht, tut es mir Leid). Ich habe kein Problem, sondern eher eine grundsätzliche Frage zum Thema Viren. Ein Freund erzählte mir nämlich vor einiger Zeit, dass wenn man sich einen Virus auf seinem PC...
Diskussionsforum
Laptop Bildschirm gibt komische dinge von sich und sehr lauten ton
Wirklich - Moin Liebe community ich habe folgendes problem unzwar hat mein Laptop seit ungefähr 2 wochen ein problem ( bilder packe ich als anhang rein) wo ich mir nicht sicher bin ob man mir hier helfen kann. Das problem beschreib ich mal so... Wenn ein Fehrnsehr kein sender bekommt ist der Bildschirm doch...
Mülltonne
Steam und dazugehöriger E-Mail Account gehackt
Wirklich - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, Was ist Steam? Steam ist eine Spieleplattform, falls das nicht bekannt ist. Mein Account dort ist mittels 2-Faktor Authentifizierung gesichert. Also muss ich zusätzlich zu meinen Login-Daten einen Sicherheitscode, der durch eine App auf meinem Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook jault auf & klappert
Wirklich - Hallo, schon seit einiger Zeit klappert mein Laptop sehr laut. Mal mehr mal weniger. Erst dachte ich der Lüfter hätte ne Unwucht aber mein Aufschrauben konnte ich davon nichts erkennen. Hinzu kommt, dass das Notebook teilweise so extrem aufjault das man das Gefühl bekommt es fliegt einen gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phobos Ransomware - Wir brauchen eure Hilfe
Wirklich - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Einer unserer Kunden ist von einem Kryptotrojaner namens Phobos getroffen worden. Die Erpresser fordern 4000$ am ersten Tag, 6500$ danach. Wir sind der ersten Forderung nachgekommen da es sonst für das Unternehmen...
Mülltonne
Phobos Ransomware - Ihr seit gefragt
Wirklich - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Aber zu erst das formelle... Ich habe diesen Text bereits fälschlicherweise in einer anderen Kategorie gepostet und bitte den Admin hier die Nachricht zu löschen bzw. dahin zu verschieben wo sie hin gehört. ...
Mülltonne
Win 10 - "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert"
Wirklich - Hey! Mir ist heute etwas ein bisschen spanisch auf meinem Computer vorgekommen, also wollte ich gerne mal hier nachfragen; Als ich den Taskmanager starten wollte, kam die Meldung "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Nun, ich bin der einzige User und Administrator auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob an Cosinus!
Wirklich - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an M-K-D-B
Wirklich - Vielen Dank für die wirklich schnelle Hilfe, weiter so ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.