Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Hut ab! Super Support!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 26.03.2024, 19:41   #1
dslthomas
 
Hut ab! Super Support! - Standard

Hut ab! Super Support!



Also ich habe selbst sehr viel mit Support zu tun, weil ich in der IT arbeite und teilweise auf den Support angewiesen bin. Von schlecht englisch sprechenden Indern mit übelstem Akzent über teilweise völlig Ahnungslose Supporter bis hin zu Blendern die zwar mit dem Mundwerk viel können,- wirklich Wissen und Kompetenz aber teilweise völlig fehlen. Dabei rechnen viele Dienstleister auch gern mal jeden angebrochenen Tag ab.

Hier kostet der Support nichts und es wird trotz dem Schnell und unkompliziert geholfen. Zudem ist die Qualität des Supports erstklassig.

Danke für die Hilfe M-K-D-B!!!

Alt 27.03.2024, 11:12   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Hut ab! Super Support! - Standard

Hut ab! Super Support!



Vielen Dank für das Feedback und die gute Zusammenarbeit.
Ebenfalls vielen Dank für die Spende, sie dient zur Erhaltung des Forums!
Alles Gute!
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Hut ab! Super Support!
englisch, hilfe, kompliziert, kostet, m-k-d-b, nichts, qualität, rechnen, schlecht, schnell, super, support, supporter, teilweise, trotz, unkompliziert, wirklich, wissen




Ähnliche Themen: Hut ab! Super Support!


  1. Cyberattacke auf KFC, Pizza Hut und Taco Bell
    Nachrichten - 11.04.2023 (0)
  2. Super Schnell und super verständlich und Super Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.02.2021 (1)
  3. Danke für einen super Support an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2021 (1)
  4. Ich ziehe meinen Hut M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.11.2020 (1)
  5. Hut ab für Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2017 (1)
  6. Chapeau (Ich ziehe meinen Hut vor) Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2015 (0)
  7. Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  8. Vielen Dank an deeprybka für super Support
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2014 (1)
  9. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  10. Beeindruckende Leistung! Hut ab
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2014 (0)
  11. Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut
    Mülltonne - 11.06.2012 (1)
  12. Trojan.sasfix - bestimmt alter Hut für Euch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2010 (18)
  13. Intrusion.Win32.MSSQL.herlkern - alter Hut, ABER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (14)
  14. Der alte Hut, nach Antispyware expert alles am Ar...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (11)
  15. PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2005 (3)
  16. Super Forum, super korrekte Antworten...
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.05.2005 (0)
  17. sorry das ist ein alter hut, aber
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (2)

Zum Thema Hut ab! Super Support! - Also ich habe selbst sehr viel mit Support zu tun, weil ich in der IT arbeite und teilweise auf den Support angewiesen bin. Von schlecht englisch sprechenden Indern mit übelstem - Hut ab! Super Support!...
Archiv
Du betrachtest: Hut ab! Super Support! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.