Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hut ab! Super Support!
Rechnen - Also ich habe selbst sehr viel mit Support zu tun, weil ich in der IT arbeite und teilweise auf den Support angewiesen bin. Von schlecht englisch sprechenden Indern mit übelstem Akzent über teilweise völlig Ahnungslose Supporter bis hin zu Blendern die zwar mit dem Mundwerk viel können,- wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Suche mit Chrome: Avast meldet "Bedrohung gesichert
Rechnen - Heute 12:26 - permalinkenterprise Bei einer Google-Suche mit Chrome erhalte ich von Avast die Meldung: Bedrohung gesichert Wir haben die Verbindung zu flydoggy.com sicher abgebrochen, da die Seite mit Script:SNH-gen Trj infiziert war. URL https://flydoggy.com/23736ab8742daaa83bb.js ...
Mülltonne
malewarebytes zeigt Software aus App-Store als Bedrohung an - was ist jetzt zu tun?
Rechnen - Ich habe gerade einen malewarebytes-Scan durchgeführt. Als Bedrohung wurden die beiden aus dem Apple-App-Store geladenenen Programme Dr. Antivirus und Dr. Cleaner aufgeführt. Bisher fühlte ich mich im App-Store immer sicher - war wohl sehr naiv......
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bundespolizei Fake- "Werbung" oder Virus
Rechnen - Guten Tag, vorhin habe ich eine Meldung erhalten, in der mir "die Ansicht/Lagerung von pornographischem Material von verbotenen Inhalt " vorgeworfen wird. Darüber befanden sich noch Angaben über meinen Standort usw.. Nachdem ich meine Verlauf und Websitedaten gelöscht habe, bekomme ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzneutralität
Rechnen - Hallo liebes T-B, Mich interessiert was ihr zum Thema "Netzneutralität" denkt. Ich hab das ein bisschen verfolgt und finde das eine enorme Sauerei was in Deutschland abgeht. Netzneutralität: Proteste gegen Telekom-Vorstoß für Internetmaut | heise online Netzneutralität: Telekom-Chef will...
Diskussionsforum
Combofix Problem bei Windows
Rechnen - Hallo, hab mit meinem Rechnen ein riesen Problem mit Combofix, mein Rechner startet zwar erfolgreich windows (nach der Behebung eines Tojaner-Problems), der combofix öffnet-schließt aber andauerd, somti kann mit dem Rechner mittlerweile nicht mehr gearbeitet werden, tastmanager bringt nichts, da...
Alles rund um Windows
SMART-Wert "Total LBAs Written"
Rechnen - Moin, hab hier ne etwas ältere 1,5 TB Platte von Seagate. Müsste so um 2009/2010 erworben worden sein: === START OF INFORMATION SECTION === Model Family: Seagate Barracuda 7200.11 Device Model: ST31500341AS Serial Number: *** LU WWN Device Id: ***
Netzwerk und Hardware
Search Protect mitinstalliert
Rechnen - Leider habe ich die Software Search Protect auf dem Rechner. In der Programmdeinstallationsliste taucht sie gar nicht auf, ist jedoch als Icon in der Tastkleiste sichtbar und hat auch schon meine Startseiteneinstellung im Browser verändert (bereits auf Werksteinstellung zurückgesetzt.) Wie werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istart.webssearches endlich weg!
Rechnen - Lieber Schrauber, fantastisch! Das hat alles echt schnell geklappt. Ich hätte nicht gedacht, dass Du mir wirklich so schnell bei der Lösung meines Problems helfen würdest. Immer super schnell auf meine Antworten reagiert und das vor allem auch am Wochenende, wo man sicher besseres zu tun hätte!!...
Lob, Kritik und Wünsche
mail geöffnet
Rechnen - hallo habe heute eine mail geöffnet Rechnung Juni 2014 telekom. sollte einen Datei entpacken.... hab ich dann gemacht. zur zeit läuft avira durch absender war salvatoresantoni@autohaus... hab den netten Herrn angerufen und er meint sein Chef hat ihm einen neuen rechnen gegeben weil der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wunsch einer Art FAQ zum Auslauf des Windows XP Supports ...
Rechnen - ... bzw. eine Anregung an das TB, so eine FAQ einzurichten, auf die verwiesen werden kann wenn ein Benutzer eine allgemeine Frage in der Art "...mitbekommen dass der Support für XP bald ausläuft. Was mache ich jetzt am besten?" Die FAQ könnte die Basisanforderungen für ein neueres Windows...
Lob, Kritik und Wünsche
"csrss.exe" und "winlogon.exe" möglicherweise Infiziert
Rechnen - Als ich mir die Prozesse im Taskmanager angeschaut habe sind mir 3 Prozesse (csrss.exe, atiesrxx.exe, winlogon.exe)aufgefallen, bei denen ich nicht die Eigenschaften aufrufen konnte. Daraufhin hab ich mir die Prozesse mit dem Programm "Process Explorer" angeschaut. Dieser gab mir aber auch keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook einschicken
Rechnen - Hallo zusammen, ich habe seit etwas über einem Jahr ein Notebook von Acer mit Garantieverlängerung. Nun funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr, es rattert furchtbar und die DVD wird nicht mehr gestartet. Natürlich möchte ich es nun einschicken und meine Fragen sind: Datensicherung werde...
Alles rund um Windows
Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?
Rechnen - Hallo, ich habe einen Dell XPS M1530 Laptop, den hab ich ca 4 Jahre, er ist mit Vista. Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Kino.to
Rechnen - Hallo liebes Forum. Ich habe neulich gelesen, dass man sich bei dem Besuch von Kino.to Viren einfängt. Ein bekannter ist regelmäßiger User dieser Seite und ist der Ansicht, dass dies nur passiert, wenn man sich die dort angepriesenen Programme runter lädt. Ist das richtig oder muss man schon mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tr/gendal.45271
Rechnen - Hi zusammen, Avira Antivir hat folgenden TR/Gendal.45271 gemeldet. Habe den Trojaner in Quarantäne verschoben und auch versucht zu löschen, doch bei einem Neustart wieder immer wieder angezeigt das der Trojaner immer noch vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding wieder los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.CFI.Gen in lojdce.exe
Rechnen - Hallo, vor ueber einer Woche habe ich mich an das Board gewendet inklusive HiJack Log doch leider hat bisher noch niemand auf mein Thema geantwortet. Kann ich noch damit rechnen, eine Antwort zu erhalten? ...
Log-Analyse und Auswertung
www.jessyyyyy.cc
Rechnen - Hallo Ich habe auf meinem XP - Rechner folgendes festgestellt: Wenn ich eine offene Internetverbindung habe, erscheinen ständig Nachrichten in einer Windows-Message-Box: Werbung von Jessy.cc "Schade dass du schon aus dem Chat raus bist. Wollte dir noch mein Foto schicken. Besuch doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grfikkarten vs cpu+arbeitsspeicher
Rechnen - öm kann mir wer eigentlich mal erklären warum man für spiele grafikkarten mit eigenem speicher etc brauch? ichmein kann man ne schlechte grafikkarte nicht durch guten cpu+viele arbeitsspeicher ersezen? immerhin kann ein cpu ja auchnur rechnen also müste er doch die funktion einer grafikkarte...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Dailern
Rechnen - Hi! Ich hab mal ne Frage zu Dailern: Es heißt ja immer, das Dailer bei DSL nicht wirken können, aber wie rechnen dann z.B. Erotikseiten ab? (Problem: Mein kleiner Bruder hat gestern auf nen Link bei Bild. de geklickt und ist dann auf "Sex and the web.de" oder so gelang) Ich habe den Scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evt. bald GDATA AVK 13 erhältlich?
Rechnen - Hallo, Ich möchte mir gerne AntiVirenKit von G-Data zulegen. Die Version 12 ist ja schon seit einem Jahr auf dem Markt und daher wollte ich euch gerne fragen, ob eventuell schon ein geplanter release des Nachfolgers bekannt ist. Wenn damit in den nächsten Wochen zu rechnen wäre, würde ich darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trillian
Rechnen - Ich lese hier immer wieder, daß der Trillian Messenger sich nicht nur in alle großen Dienste einloggen kann sondern auch soooo viel sicherer ist, aber wieso ist er so viel sicherer? Ist eine Trillian Verbindung schwerer zu hacken oder geht es hier nur um die Verschlüsselung bei Chats zwischen...
Netzwerk und Hardware
KAV-Installation - Wird mein PC langsamer???
Rechnen - Ich möchte mir die Tage die KAV Testversion downloaden. Ich benutze eine Pentium 200 Mhz Rechner mit 64 MB Arbeitsspreicher. Ich habe bisher NAV benutzt und muss dies vorher deinstallieren. Muss ich damit rechnen, dass mein PC mit KAV, vor allem beim Seitenaufbau im Netz, wesentlich langsamer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Mails unterwegs mit PDA oder Ähnlichem
Rechnen - Hi, ich suche nach einer Lösung, mobil an meine Mails zu kommen. Manchmal bin ich nicht zu Hause, warte aber schon gespannt auf die Mail/Antwort bestimmter Personen und renne dann teilweise wie ein Blöd nach Hause, nur um festzustellen, dass keine Mail da ist. Jedenfalls bin ich jetzt auf der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.