Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 09.07.2011, 09:11   #1
stone1979
 
Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund? - Standard

Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?



Hallo,

ich habe einen Dell XPS M1530 Laptop, den hab ich ca 4 Jahre, er ist mit Vista.


Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname MARCO-PC
Systemhersteller Dell Inc.
Systemmodell XPS M1530
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7700 @ 2.40GHz, 2401 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Dell Inc. A07, 24.01.2008
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005"
Benutzername Marco-PC\Marco
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,50 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,07 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,18 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 5,34 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,79 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys



Seit 1 Woche ist er lauter, lüfter läuft viel mehr wie sonst! Sieht so aus als würde er irgendwas im hintergrund rechnen, denn an meiner Sidebar aufm Desktop rechts ist eine anzeige, an der steht Core1=zwischen 15%-50% , und Core2=85%-95% Ram 42%.
Finde der Core2 ist immer im roten bereich, und ich weis nicht warum, das ist erst seit 1 Woche, und das hört nicht auf :-(. Ich habe einen Bildschirmabzug gemacht darauf ist eigentlich alles zu sehen Sidebar sowie hab ich taskmanger mal aufgemacht, evtl erkennt ihr was, kenn mich da leider nicht so aus :-(. Zudem hab ich die schritte durchgeführt die man machen sollte, sowie dann die logfile im anhang gepostet.

Danke euch vorab für eure hilfe, hich hoffe ihr könnt mir helfen :-(.

Gruß Marco

Geändert von stone1979 (09.07.2011 um 09:24 Uhr)

Alt 10.08.2011, 21:11   #2
stone1979
 
Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund? - Standard

Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?



Hallo, kann mir denn niemand weiter helfen?
Mein Laptop der schnauft und schnauft, weis nicht was der hat, bitte bitte um Hilfe :-(!

Gruß Marco
__________________


Alt 11.08.2011, 20:29   #3
cad
/// caddy ☀
 

Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund? - Standard

Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?



Du befindest dich hier im falschem Unterforum

Bitte lies Folgendes vollständig;
Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten

und erstelle hier ein neues Thema.

Gruß cad
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?
anzeige, bereich, desktop, durchgeführt, erkenn, erkennt, hintergrund, hoffe, laptop, lauter, logfile, lüfter, physikalischer speicher, poste, ram, rechnen, rechts, schritte, sidebar, taskma, taskmanger, warum, woche, würde, zwischen




Ähnliche Themen: Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?


  1. Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2017 (13)
  2. Windows 10 Laptop läuft ständig im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2015 (13)
  3. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  4. iexplore.exe läuft mehrfach im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  5. bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com )
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  6. Werbung läuft dauernd ungewollt im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (3)
  7. Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (10)
  8. Internet Explorer läuft im Hintergrund mit
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (33)
  9. Musik läuft im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (2)
  10. Mozilla läuft im Hintergrund weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (19)
  11. Internetexplorer läuft ungewollt im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2009 (3)
  12. Irgendwas läuft im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (0)
  13. IE läuft ungewünscht im Hintergrund - Was tun ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (9)
  14. iexplorer läuft im Hintergrund...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (0)
  15. Bei mir läuft Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (8)
  16. Internet Explorer läuft im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (4)
  17. msdos.pif läuft im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2005 (1)

Zum Thema Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund? - Hallo, ich habe einen Dell XPS M1530 Laptop, den hab ich ca 4 Jahre, er ist mit Vista. Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build - Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?...
Archiv
Du betrachtest: Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.