Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sidebar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
Sidebar - Hallo! Mein Acer-Laptop Aspire E1-5100 ist seit einigen Monaten extrem langsam und stürzt neuerdings gelegentlich ab. Die Sidebar rechts funktioniert auch nicht mehr. Ebenso spinnt das Avast-Antivirenprogramm. Beim Scannen bleibt es bei 0% stehen und beim updaten und Neustart geht der Laptop gar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Startmenü und Sidebar funktionieren nicht
Sidebar - Dieser Post hat sich erstmal erledigt, da ich Windows 10 neu installiert habe.
Mülltonne
Untersuchung auf Malware, Rechner überprüfen
Sidebar - Hallo Alois S hat mir folgendes geschrieben: folgendes ist mir aufgefallen: Die Energieeinstellungen passen teilweise nicht zueinander bzw. werden von der Hardware nicht unterstützt Deine G-Data-Firewall sowie der Prozess für die Minianwendungen ("Sidebar") sind beide recht aktiv ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totales Chaos - kaum ein Programm startet richtig
Sidebar - Ich brauche Eure Hilfe. Leider läuft mein Acer Laptop mit Windows 8.1 HP nur sehr schlecht: Google Chrome spinnt, ich kann nur manchmal etwas in den Browser tippen. Gerade habe ich Glück. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich kann auch sonst kaum etwas machen. Buchstaben werden oft nicht angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Sidebar - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
Suspekter Registry-Eintrag und Windows Mini-Anwendungsproblem
Sidebar - Hallo, ich habe zwei Probleme. 1. Emsisoft meldet einen suspekten Registry-Eintrag: Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 quarantine log Datum Ursprung Vorgang Fund 03.11.2013 17:27:55 Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432NODE\TRYMEDIA SYSTEMS In Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sidebar korrupt, Google beklagt temporär 'automated queries', temporäre Internetaussetzer
Sidebar - Es passieren seit letzter Woche folgende Merkwürdigkeiten: Die Minianwendungen in der sidebar sind quasi nicht mehr erkennbar (und die Werte fuer CPU- und Speicherauslastung erscheinen mir mit 5% und 2% absolut zu niedrig), Google zeigte zeitweilig die Fehlermeldung 'we are sorry ... your computer...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Sidebar - Hallo, mich hat der GuV Trojaner auch erwischt auf einer Kinofilm seite. habe srep ausgeführt und da steht folgendes: WIN_VISTA X86 Service Pack 2 Running from L:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe . . .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Tdss-7762 und Trojan.Generic.FakeAV.WKA unter Vista
Sidebar - Hallo Forum, seit ein paar tagen merke ich, dass in zwei meiner benutzerkonten auf meinem rechner die CPU last auf 100% geht und bleibt. In beiden fälle schien die sidebar der auslöser zu sein und nachdem ich in verschiedenen foren gelesen hatte, dass dies durchaus passiert, habe ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Problem nach Entfernung
Sidebar - Hallo, Ich gehöre auch zu den "glücklichen" die sich den Bundestrojaner eingefangen haben...und das zwei mal innerhalb der letzten 2 Monate :balla: Naja Nun zu meinem Problem:Ich hab den Trojaner (auf Winndows Vista Business) beide male auf die selbe Art und Weise wegbekommen( Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Virenverseuchung bei DIENSTE erkennen? DIENSTE vorsichtshalber deaktivieren?
Sidebar - Hallo Experten! Kann man auch anhand der DIENSTE-Liste erkennen, ob sich eventuell ein Virus eingeschlichen hat? Ich habe auf meinem Computer eine endlose Liste mit Diensten, von denen ich nicht weiß, ob ich mal ein paar deaktivieren sollte. Vielleicht könnte mir jemand im Hinblick auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Sidebar - Mein Problem ist folgendes: Habe den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Notebook. Betriebssystem ist Windows 7. Habe einen zweiten Rechner für Downloads zur Verfügung. Habe bereits srep.exe durchgeführt und das ist die shell.txt: WIN_7 X64 Running from G:\ HKLM\..\Winlogon; Shell =...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Core2 bei über 90%, läuft da was im Hintergrund?
Sidebar - Hallo, ich habe einen Dell XPS M1530 Laptop, den hab ich ca 4 Jahre, er ist mit Vista. Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft...
Netzwerk und Hardware
Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil
Sidebar - Also ich hab ein riesen Problem das weitaus wichtiger ist als mein letztes; es geht um meine gesamten Daten... egal was ich gestern Abend öffnen wollte, wie z.b ordner kam immer das dazu kein program zugeordnet sei.Dann habe ich den Laptop heruntergefahren (Vista) und wieder hoch; als ich mich...
Alles rund um Windows
Nach (angeblicher) Beseitigung von cycbot.b Probleme mit dem Internet
Sidebar - Hallo zusammen, vor 2 Tagen hat sich auf einmal der Windows Defendet gemeldet und mich auf den Trojaner win32/cycbot.b hingewiesen. Ich nutze Windows Vista 64bit SP2. Da der Defender nicht dazu in der Lage war, das Problem zu lösen, hab ich Malwarebytes aktualisiert und es damit versucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sidebar Gadged virus oder fehlalarm?
Sidebar - Hi , hab bei der sidebar weitere apps online beziehen gedrückt und nach einem wetter app gesucht für meine win7 sidebar ,beim öffnen der datei MSNAPP irgendwas schlug eset an es sei ein trojaner, fehlalarm?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Probleme mit Opera,CPU,RAM & Minianwendungen
Sidebar - Hatte in letzter Zeit immer wieder kleinere Probleme unter Windows 7 und wäre über Hilfe sehr erfreut. Es fing damit an, dass Opera sofort nach dem Start die Fehlermeldung 'Application Error' in einem kleinen Fenster erscheinen ließ, welches sofort nach dem ich es geschlossen hatte wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home pr."Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen"
Sidebar - Guten Tag, Ich habe das Problem, das ich nicht mehr in mein Benutzer Profil komme. Ich bin Admin und einziger Benutzer. Wenn ich Vista starte kommt nach der "Willkommen" Anzeige --> "Desktop wird vorbereitet" Das dauert ein weilchen und dann habe ich ein Desktop wie nach der neuinstallation,...
Alles rund um Windows
Vista Internet Security ---> Keine .exe datei lassen sich nun öffnen
Sidebar - Hallo, Ich bin neu hier, und kenn mich nur wenig aus mit Softwares usw. Hab heute wahrscheinlich ein Trojaner auf'm Laptop bekommen. Am Anfang hieß es noch "Vista Internet Security" (ständige Warnhinweise) und nach Recherchen im Internet war klar dass es sich um ein "Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rießen Festplattenproblem
Sidebar - Hallo Leute, Seit ungefähr 31.10 zeig mir mein Windows Vist folgenes Problem an: Troubleshoot a problem with your computer's hard disk Windows isn't able to open a file on your computer's hard disk. This might be a temporary condition that could go away after restarting your computer, or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Gadget fehler
Sidebar - Hallo Trojaner-Board. Leider muss ich mich wieder melden. Seit heute Morgen hängt sich meine Sidebar förmlich auf. Immer wenn ein Gadget läuft das sich jede Sekunde ändert, dann verbraucht die Sidebar plötzlich und fast durchgehend 90 % CPU - Auslastung sobald aber dieses Gadget (Uhr ,...
Alles rund um Windows
Lap mit vista sehr langsam
Sidebar - hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hab ich von einem freund ein spiel geliehen bekommen (original!) und installiert. heute morgen wollte ich wieder mit meinem Lap arbeiten also schalte ich ihn ein und es dauert schon eine weile länger als sons bis ich angemeldet bin. dann öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Plötzliche Änderungen von Systemeinstellungen
Sidebar - Hi, ich habe folgendes Anliegen. Erst vor ca. einer Woche habe ich die gesamte Festplatte meines Laptops formatiert. Ich hätte Vista ja nicht mehr installiert wenn es nicht hätte sein müssen, aber aufgrund von Komplikationen bei den Installationsversuchen eines anderen Betriebssystems habe ich...
Alles rund um Windows
Teil2
Sidebar - Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Sifter 1.81.zip 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Simple Source to HTML Gener 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und...
Mülltonne
C oder E-Laufwerk?
Sidebar - hallo, ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob das thema da rein ghört aber ich schreibs einfahc mal, weil das is echt ein großes problem: also wir haben windows vista und unser c-laufwerk hat nicht so viel speicherplatz wie unser E. genauer gesagt das der speicher am C-Laufwerk minimal...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.