Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Physikalischer speicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nicht genügend physikalischer Arbeitsspeicher
Physikalischer speicher - Hallo an alle! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach einigen Stunden Laufzeit des Laptops plötzlich die Meldung erscheint, dass nicht mehr genügend Arbeitsspeicher verfügbar sei. Dabei habe ich ein Tab in Chrom auf z. B. Youtube und will ein zweiten aufmachen. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Physikalischer Speicher Pc Langsam
Physikalischer speicher - Hi Trojaner Team, Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit paar Tagen ist mein PC sowas von langsam allein schon wenn ich den browser öffnen will ungelogen 5 min und wenn ich auf Task-Manager klicke steht da CPU-Auslastung 50-60% und Physikalischer Speicher über 90% bitte helft mir Danke im...
Alles rund um Windows
Win7: Physikalischer Speicher nach kurzer Zeit: Frei=0
Physikalischer speicher - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit paar Wochen nun merke ich, dass mein PC merklich langsamer wurde und beim Abspielen von Videos immer stoppte obwohl ersichtlich war, dass das Video geladen wurde. Im TaskManager sah ich dann, dass bei Phy. Speicher der Wert bei "FREI" auf 0 war. Dies passiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Hohe physikalischer Speicher Auslastung & viele Prozesse
Physikalischer speicher - Hi, habe seit ca. 1 Woche eine hohe physikalische Speicher Auslastung mit 75% (machmal auch 98%) und knapp 100 Prozesse offen. Woran liegt das und wie kann ich die Auslastung runterdrücken? :headbang: Danke!
Alles rund um Windows
Danke Schrauber für den Support
Physikalischer speicher - danke für die Hilfe bei meinen Problemen. Mein physikalischer Speicher liegt jetzt wieder bei 30 % und nicht ohne irgendetwas offen zu haben bei 70 %. Was ich am ende ein wenig schade fand das mit den letzten fixlogs habe das nicht richtig verstanden mit dem notpad dokument habe es so gemacht aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%
Physikalischer speicher - Hallo und Danke schonmal an alle Helfer!, ich hab seit neustem das Problem, dass mein PC immens langsam wird. Das liegt an meinem physikalischen Speicher der meistens bis zu 86% ausgelastet ist, die CPU jedoch sehr niedrig liegt. Meistens kam es auch soweit, dass der Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC oft langsam, Physikalischer Speicher über 90%
Physikalischer speicher - Liebes Trojaner-Board-Team! Heute geht es um einen Computer, der seit einiger Zeit zunehmend langsamer wird. Laut dem Windows Task-Manager beträgt die Auslastung des physikalischen Speichers oftmals über 90%. Entsprechend langsam ist der Computer in so einem Fall. Ich habe jedenfalls den...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
Physikalischer speicher - Hallo, seit einigen Tagen kommt mir mein Rechner sehr langsam vor, der Taskmanager "sagt" mir dass die Hälfte meines RAM belegt ist ist. Meine Systemdaten sind im anhang Ich besitze eine aktive Antivirussoftware (Emsisoft Antimalware) und scanne aller 2 Tage mein System, keine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
wenig freien physikalischen Speicher
Physikalischer speicher - Hallo Community! Mir fiel auf, dass bei mir im Task Manager angezeigt wird, ich hätte nur sehr wenig physikalischen Speicher "frei". Insgesamt habe ich 4094(4GB RAM), frei so um die 600-800(MB). Wenn ich zocke, allerdings unter die 100MB, meist 5-20MB! Selbst bei Spielen mit wenig Anforderungen...
Netzwerk und Hardware
Windows Update funktioniert nicht mehr. Fehlercode: 80070490
Physikalischer speicher - Hallo, nachdem Ihr mir nun schon 2x so lieb und erfolgreich geholfen hab, komme ich nun wieder hierher und hoffe auf Hilfe... Windows Update funktioniert schon seit einer Weile nicht mehr :( Es wird der Fehlercode 80070490 angezeigt. Googelnderweise hab ich auch einige (wenige)...
Alles rund um Windows
Wie kann ich einen Keylogger erkennen?
Physikalischer speicher - Guten Tag. Mein Emailpostfach wurde gehackt. Da ich sehr auf meine Sicherheit am PC achte konnte ich mir dieses nicht erklären außer ich habe einen Trojaner oder Keylogger auf dem PC der die Daten versendet. In letzter Zeit ist meine Internetverbindung auch recht langsam (habe ich das Gefühl). ...
Log-Analyse und Auswertung
Musik-CD (*.cda) auf PC als MP3 überspielen + auf Youtube laden + *.mp4 Videobearbeitung
Physikalischer speicher - hallo! ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest! ich habe drei fragen zu geeigneter sofware: a) ich möchte eine musik cd (*.cda dateiformat) auf meinen pc überspielen, am besten mit einem programm, welches mir die lieder als mp3 direkt auf meinen pc speichert (umwandeln von *.wmv...
Alles rund um Windows
Bluescreen unter Windows 7
Physikalischer speicher - Hallo und frohe Weihnachten an alle, Hatte heute das erste mal einen Bluescreen unter Windows 7. Vielleicht könnte mir jemand bei der Interpretation der Daten helfen. Das Ganze geschah, nach ca. 10min. bei ruhendem Desktop. Bs: Windows 7 x64 Sp1 Mainboard: Gigabyte GA 870a USB3 Rev.3.1...
Alles rund um Windows
csrss.exe doppelt im Taskmanager - Trojanerbefall?
Physikalischer speicher - Moin, der Laptop meiner Mutter scheint mit einem Trojaner befallen zu sein. Win Vista gibt bei Neustart die Fehlermeldung, dass die Datei csrss.exe nicht gefunden werden konnte und man bei Nichtgebrauch doch bitte die Registry Einträge entfernen solle. Ich habe dort gesucht aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Meldung mit System-Sperre
Physikalischer speicher - Grüße, da Surfe ich grade nichtsahnend im Internet, auf einmal zeig mein PC mit eine Seite an, von wegen "Meldung vom BKA", "Zahle hundert Euro" und so, und auch nach Neustart ist außer dieser Seite und meinem Desktophintergrund nichts zu sehen, auch Task-Manager lässt sich nicht aufrufen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit mehreren Schadprogrammen, u.a Spy.Banker.Gen2
Physikalischer speicher - Hallo Trojanerboarder, bin ein standartlaptopuser der hilfe braucht. letzte Woche hat mein pc angefangen faxen zu machen, nachdem ich mit avira einen scan gemacht habe hatt er auch einige schadprogramme gefunden und, wie ich dachte, auch gelöscht. Diese Woche ist aber wieder eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
Physikalischer speicher - Hallo, mein Problem ist, dass der Lüfter meines Laptops sehr laut ist. Er ist sauber und auf einem Glastisch. Dies sollte also kein Problem sein. Laut dem Resourcenmanager befindet sich außerdem zwischen 3500 und 4000MB physikalischer Speicher in Verwendung. Ich habe vorhin mit Highjackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Vista lässt sich nur im abgesicherten Modus bedienen
Physikalischer speicher - Liebe Profis, Seit einigen Tagen lässt sich Vista nicht mehr bedienen, der Laptop fährt hoch, alles wird normal angezeigt, aber dann kann ich nichts mehr machen - egal, ob ich ein Desktopsymbol oder den Start-Button klicke, es tut sich nichts. Sie werden zwar als "aktiv" (hellgrau hinterlegt)...
Alles rund um Windows
EXP/Pidief.Csa.1.B in C:\Windows\System32\config\RegBack\COMPONENTS
Physikalischer speicher - Hallo, Vor ein paar Tagen hat Avira malware mit dem Namen EXP/Pidief.Csa.1.B in C:\Windows\System32\config\RegBack\COMPONENTS gefunden. Ausgeführte Aktion ist Zugriff verweigern. Es wurde nichts in Quarantäne verschoben so wie ich das sehe. Wenn ich es versuche heisst es: sie haben nicht die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuinstallation kein Sound
Physikalischer speicher - Folgendes Problem habe ich. Nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzte und alle Treiber installierte musste ich feststellen, dass ich keinen Sound mehr habe. Weder über die Boxen noch über die Kopfhörer. Hier nun erstmal meine Daten. Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
Physikalischer Speicher sehr hoch
Physikalischer speicher - Hallo Trojaner-Board, und zwar habe ich das Problem, dass bei mir die Auslastung immer sehr Hoch ist, obwohl nichts im Task-Manager zu sehen ist. Svhost.exe ist auf 50mb daher denke ich nicht, dass es an einem Virus liegt. Mein System: CPU: Intel Core 2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz Ram: 2 GB...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail verschickt Email's automatisch an alle Kontakte, auch wenn der Pc aus ist!
Physikalischer speicher - Grüßt euch, Wie oben geschildert mein Problem, habe mich im Forum eingelesen. Scheint ja viele leute zu geben mit dem gleichen Problem. Leider finde ich aber keine Lösung. So nun zu meinem PC:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner (Fake Polizeisperre) nicht entfernen
Physikalischer speicher - Hallo erstmal. Also es ist so: Ich habe mir diesen Trojaner eingefangen Habe hier darüber schon gelesen: h**p://www.pcgameshardware.de/aid,818411/Vorsicht-Falle-Trojaner-tarnt-sich-als-offizielle-Mitteilung-des-Bundeskriminalamtes/Sicherheit/News/ Ich habe im abgesichtertem Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop läuft ständig hoch und 3 updates von Win werden nicht Installiert, hab ich sowas wie Virus?
Physikalischer speicher - Hallo, ich habe ein bzw zwei Probleme:-(! Seit einiger Zeit denkt man das im Hintergrund in meinem Laptop irgendein Programm oder sowas läuft. Denn mein Laptop hört sich so an "lüfter" das er irgendwas rechnet, auch die Prozessor laufen ziemlich hoch auf 85-95%, irgendwas passt da nicht:-(....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen PC fährt einfach herunter.
Physikalischer speicher - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Heute ist mein PC einfach so heruntergefaren und ist dann neugstartet. Dann ist ein Bluescreen gekommen und der PC ist wieder heruntergefahren. Danach habe ich den PC im Abgesicherten Modus gestartet um den automatischen Neustart abzuschalten. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.