Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Physikalischer speicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner-wenn Outlook offen ist werde sehr viele *.tmp Files im Temp Ordner erstellt
Physikalischer speicher - Hallo an alle!:applaus: Da ich schon seit Tagen nach einer Lösung im WEB suche, aber nichts gefunden habe, muss ich mein Problem hier posten und hoffen dass mir hier geholfen wird. Angefangen hat alles seit Antivir: Dieser meldet immer wieder diesen Fund der auch immer automatisch in die...
Mülltonne
Kann nichts mehr downloaden?
Physikalischer speicher - also..ist lange her das ich das Problem habe, ca. 1 jahr :P mein Problem: ich kann nichts downloaden d.h ich kann es schon, jedoch wenn der download beendet ist verschwindet die Datei oder sie beinhaltet keine Daten.. beim ausführen der gedownloadeten Datei steht entweder ; .exe ist keine...
Alles rund um Windows
Bluescreen unter Win7 0x000000F4
Physikalischer speicher - Hallo Leute, Mein Laptop spackt mal wieder, nach dem Einschalten taucht zuerst oben links dieser kleine weisse Strick auf und blinkt etwa 1min. Danach wird Windoof geladen und dann erscheint dieser tolle Bluescreen mit folgendem Inhalt: STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x817430E8, 0x81743254,...
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.Patched.aa!A2 in explorer.exe
Physikalischer speicher - Hallo, habe bei einem Scan mit a-squared einen Trojaner, ein Cookie und einen Wurm gemeldet bekommen. a - s q u a r e d F r e e - V e r s i o n 4 . 5 L e t z t e s U p d a t e : 0 6 . 0 4 . 2 0 1 0 1 8 : 1 7 : 3 4 S c a n E i n s t e l l u n g e n : S c a n M e t h...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Vista laufen div. Programme nicht mehr an (vmtl. wg. Berechtigungsproblemen)
Physikalischer speicher - Hallo zusammen, seit gestern geht's mir nicht mehr so gut, nachdem ich auf meinem PC ein Programm am laufen hatte, das (angeblich?) "nur" die Berechtigungen in Windows auf Standard zurücksetzt. Das Programm (":h**p://patch-info.de/WinXP/Downloads/ XPStandardRechteSetzen.exe") habe ich deshalb...
Alles rund um Windows
Fehler bei Update WindowsUpdate 80073712
Physikalischer speicher - Hi, hab gegooglt, aber leider nichts passendes gefunden :-(, verzweifel bald! hab ein Problem seit längeren, hab immer Fehlermeldung bei mein Windows update, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Fehler wäre =WindowsUpdate 80073712 Bitte :-( um Hilfe!? meine Daten= Hab einen Laptop....
Alles rund um Windows
Paladin virus plus auto versand von spam!!!
Physikalischer speicher - hallo erstmal guten abend ich hab folgendes problem: hab mir irgentwie einen virus eingefangen alles begann mit einer automatischen installation von paladin anti virus software. ich das schnell beendet doch keine chance gehabt sofort bei google gesucht und eure seite gefunden: hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie löschen der 0X8007000D Datei
Physikalischer speicher - Hallo, Ich bitte um Nachsicht wenn ich nicht alles richtig mache. Leider habe ich zuwenig Ahnung was Computer und Internet betrifft. Wir haben seit Ende Dezember Windows 7 Home Premium Computer von Medion. Seit einiger Zeit empfinde ich, es dauert zu lange bis sich der Browser,...
Alles rund um Windows
Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
Physikalischer speicher - Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem. Ich habe seit 2 Monaten Windows 7 auf meinem Rechner. Anfangs hat alles reibungslos funktioniert. Nachdem ich in den letzten 1 1/2 Wochen mehrere Hardwareteile ausgetauscht habe, stürzt der Pc jetzt immer wieder ab (Programme werden einfach nicht...
Alles rund um Windows
Lahmender PC + Verbindung ohne offensichtlichen Grund
Physikalischer speicher - Seid gegrüßt, ich wende mich nun an euch, da ich hoffe, dass ihr meinen PC ohne Formatierung wieder zum Laufen bringen könnt. Problem ist sein auffälliges Fehlverhalten, sprich seit ca. einer Woche hat er um 50 % seiner Geschwindigkeit eingebüßt. Da ich kurz vor dem Zeitpunkt dieses Fehlverhaltens...
Log-Analyse und Auswertung
Loggs auswerten - Internet langsam geworden
Physikalischer speicher - Hi, Seit gestern Abend ist mein Internet total langsam geworden.Keine Ahnung, warum.Ich hab eine 1000er W Lan verbindung.Aber die Ladezeit ist deutlich länger geworden.Und hab im TS auch nen viel höhren PING teilweise ist er auf 2,400 (!!!) gestiegen.Es laufen keine weitere Programm im...
Log-Analyse und Auswertung
Browser zeigt nach einer gewissen Zeit keine Seite mehr an/Programme reagieren nicht
Physikalischer speicher - Hallo, Hoffe hier Hilfe zu finden. Allgemein geht es mir darum das nach einer gewissen Zeit der Browser keine Seite mehr anzeigt und der PC nicht mehr richtig reagiert. Bedeutet wenn ich nun ne halbe Stunde im MSN bin und Chatte oder im Web surfe plötzlich alles aus ist. Browser (IE,...
Alles rund um Windows
System friert laufend ein
Physikalischer speicher - oder hängt mit bluescreen oder bootet durch. Das ganze passiert zwischen 5 und 50 Minuten (manchmal auch einige h) nach dem Start. Ich kann das Verhalten nicht mit einer Softwareänderung in Zusammenhang bringen. Vor ca 4 Monaten wurde der Hauptspeicher aufgerüstet, das Problem tritt erst seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundtreiber funktioniert nicht mit Vista Sp 2 !
Physikalischer speicher - Hallo User Ich habe seit gestern ein Problem mit mein Soundtreiber seit ich das Vista Sp 2 Installiert habe wird bei mir kein Sound wiedergeben . Ich benütze eine Stereomix IDT High DEFINITION Audio Codec soundkarte. dass sind die Informationen über Mein Notebook: ...
Alles rund um Windows
vista braucht laaange zum hochfahren
Physikalischer speicher - hallo zusammen, ich habe folgendes "problem". mein laptop braucht lange bis er mal hochgefahren ist. das war nicht immer so. allein bis antivir startbereit ist brauchts schon ne ewigkeit. weiteres kommt es häufig vor, dass mein firefox während ich es benutze irgendwie steckenbleibt und ich vom...
Alles rund um Windows
Trojaner entfernt, noch rogue.installer gefunden. Ist es damit genug?
Physikalischer speicher - Hallo liebe Trojanerjäger, ich wende mich an Euch, weil ich eine Dummheit begangen habe: Meine Zonalarm Security Suite hatte einen Trojaner gefunden, den ich erst in Quarantäne gestellt und dann gelöscht habe. In einem Anfall von Verzweiflung, denn mein Computerexperte ist in Urlaub, versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?
Physikalischer speicher - Hallo alle miteinander. Zu meinem Problem. Angefangen hat es damit das ich wenn ich bei einer Suchanfrage von Goggle auf einen Link geklickt habe an eine falsche Inet-Seite weitergeleitet wurde. Im laufen des Tages war es dann so, dass der I-Explorer sich nicht mehr starten ließ. Was ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard findet "SKYNETdccvroqx.dll"
Physikalischer speicher - Hi, ich bin neu im Forum und habe mir wohl einen Virus eingefangen, laut AntiVir Guard handelt es sich um "das Trojanische Pferd TR/TDss.anuv". Die zugehörige infizierte Datei trägt folgenden Pfad und Namen: C:\Windows\System32\SKYNETdccvroqx.dll Die Meldung taucht in Intervallen von...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nur noch im abgesicherten Modus
Physikalischer speicher - Hallo, ich habe Vista Home und seit heute funktioniert mein Internet (wlan) plötzlich nicht mehr - im abgesicherten Modus dagegen schon. Fahre ich den Lapotp normal hoch, geht absolut nichts bzgl. Internet. Wenn ich auf das Netzwerkcenter klicke um die Verbindung manuell herzustellen zu versuchen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Hacktool.Prockill.A
Physikalischer speicher - Hallo Leute, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Dann habe ich mir wichtige Programme geladen, darunter auch den Adobe Flashplayer. Diesen habe ich von der offiziellen Seite geladen. Als ich dann auch BullGuard installiert habe, meldete mir das Programm das es sich bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert ein, Schädling?
Physikalischer speicher - Hallo liebe Community! Seit ich Service Pack 2 für Windows Vista installiert habe, kommt es vor das mein Laptop nach längerer Inaktivität (dh nach ca 15 min afk) einfriert. Wenn ich dann eine Taste drücke kommt ein "beep" und aus ist es. Nun bin ich mir nicht sicher ob das nur speziell mit SP 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files\Common Files\BOONTY Shared\Service\Boonty.exe
Physikalischer speicher - Gefunden von Antivir: APPL/BoontyGames: C:\Program Files\Common Files\BOONTY Shared\Service\Boonty.exe TR/Agent.331776.F: C:\Windows.old\Program Files\PPMate\cache\85B1B5A7-19CD-4AF5-A8D6-8996A4B0E37F.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Drop.Agent.amnc - Notebook 11 Stunden alt
Physikalischer speicher - Hallo und euch nen schönen guten Abend. Verzweifel grade. Mit ist mein für die Arbeit lebensnotwendiger Notebook abgeraucht, Daten grad noch gesichert, neuen Notebook mit Express bestellt, der heute morgen angekommen und dann direkt nach übertragen aller Daten einen Trojaner eingefangen! Werd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop.Agent.amnc - Notebook 11 Stunden alt
Physikalischer speicher - Hallo und euch nen schönen guten Abend. Verzweifel grade. Mit ist mein für die Arbeit lebensnotwendiger Notebook abgeraucht, Daten grad noch gesichert, neuen Notebook mit Express bestellt, der heute morgen angekommen und dann direkt nach übertragen aller Daten einen Trojaner eingefangen! Werd...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen was nun ?
Physikalischer speicher - Hallo Ihr !! Nun ist es auch bei mir mal soweit das mich mein Rechner in die Knie zwingt. Vor einigen Monaten ist mir mein Mainbord abgeraucht also hab ich mir ein neues gekauft und eingebaut. Seitdem das Ding jetzt drinn ist bekomm ich dann und wann mal nen BlueScreen zu sehen. Das passiert...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.