Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wie löschen der 0X8007000D Datei

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.01.2010, 15:06   #1
hanga
 
wie löschen der 0X8007000D Datei - Standard

Problem: wie löschen der 0X8007000D Datei



Hallo,
Ich bitte um Nachsicht wenn ich nicht alles richtig mache. Leider habe ich zuwenig Ahnung was Computer und Internet betrifft.

Wir haben seit Ende Dezember Windows 7 Home Premium Computer von Medion. Seit einiger Zeit empfinde ich, es dauert zu lange bis sich der Browser, Internetexplorer, aufgebaut bzw. zur nächsten Seite wechselt.

Die angebotenen Updates haben wir alle ausgeführt.

Wir spielen sehr gerne die Spiele Spider Solitär und FreeCel. Nun haben wir Probleme die Spiele aufzurufen. Entweder dauert es sehr lange bis ein Spiel gestartet ist, oder der Computer wird selbständig neu gestartet, wobei dann immer eine Systemüberprüfung durchgenommen wird. Alte Dateien werden repariert oder gelöscht. Was aber nicht die Probleme lösen.

Datenträgerbereinigung, Defragmentierung habe ich durchgeführt. Ebenfalls unter Extras den Bowserverlauf gelöscht und den CC-Cliener durchlaufen lassen. Wobei ich die Einstellungen nach installieren dieses Programm, bis auf Cookies löschen, nicht verändert habe. Hat alles nichts gebracht.

Dann habe ich versucht die vorherige Version der Spiele wieder herzustellen. Hat wegen der unzulässigen Datei 0X8007000D nicht funktioniert.

Als letzte Möglichkeit wollte ich dann eine Systemwiederherstellung durchführen. Aber auch das funktioniert wegen der unzulässigen Datei 0X8007000D nicht. Nun weiß ich weder was das für eine Datei ist, noch wie diese auf dem PC kommt.

Offensichtlich haben sehr viele Leute diese Datei auf ihrem PC. Auch auf andere Versionen von Windwos, doch mit unterschiedlichen Problemen. Eine Lösung konnte ich jedoch nicht erkennen. Allerdings scheitert der Versuch den Firefox zu installieren ebenfalls. Die Installation wird nicht durchgeführt ohne das irgend etwas angezeigt wird. Kliche ich auf Downloaden, baut sich die erst die Downloadseite auf und nach einiger Zeit wird dann, die Webseite kann nicht angezeigt werden, angezeigt. Als wäre ich aus dem Internet geflogen. Klicke ich aber andere Seiten (Foren, Google ectr) an, klappt dies ohne Probleme.

Gebe ich in der Startleiste, unter Suchen, den Namen der Datei an gibt es kein Suchergebnis.

Kann diese 0X8007000D Datei gelöscht werden? Löst das die Probleme? Wer kann mir helfen?

LG Hanga


Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname H-PC
Systemhersteller MEDIONPC
Systemmodell MS-7366
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz, 2499 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. A7366MLN.407, 14.10.2009
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
Benutzername h-PC\h
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,93 GB
Gesamter virtueller Speicher 6,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 4,83 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,00 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Alt 04.02.2010, 20:46   #2
cad
/// caddy ☀
 

wie löschen der 0X8007000D Datei - Standard

wie löschen der 0X8007000D Datei Anleitung / Hilfe



Hallo hanga und


Könntest Du mir bitte die komplette Fehlermeldung posten?

Stell bitte auch den automatischen Neustart ab

Zu finden unter
"Erweiterten Systemeinstellungen" -> "Starten und Wiederherstellen" ->
Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen

Beim nächsten Absturz bitte die technischen Infos notieren und dann hier posten

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 04.02.2010, 21:22   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
wie löschen der 0X8007000D Datei - Standard

wie löschen der 0X8007000D Datei Details



@Cad
Bei Bluescreen und nur windowsinternen Spielen gehe ich eher von BMW aus.

LG

Felix
__________________
__________________

Alt 04.02.2010, 22:24   #4
cad
/// caddy ☀
 

wie löschen der 0X8007000D Datei - Standard

Lösung: wie löschen der 0X8007000D Datei



BMW?

Sorry Felix, diese Abkürzung sagt mir im Moment im IT-Bereich nichts

Was meinst Du?

LG cad

Edit: Mittlerweile gefunden
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Geändert von cad (04.02.2010 um 22:32 Uhr)

Antwort

Themen zu wie löschen der 0X8007000D Datei
browser, computer, cpu, datei gelöscht, dateien, einstellungen, explorer, firefox, foren, google, home, home premium, installation, internet, löschen, lösung, namen, neu, nicht angezeigt, physikalischer speicher, probleme, programm, seite, seiten, spielen, suche, systemwiederherstellung, systemüberprüfung, updates, windows, windows 7 home, windows 7 home premium



Ähnliche Themen: wie löschen der 0X8007000D Datei


  1. Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig
    Alles rund um Windows - 05.11.2014 (2)
  2. Datei löschen
    Mülltonne - 31.05.2014 (1)
  3. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  4. datei löschen geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (1)
  5. Datei Löschen
    Mülltonne - 06.11.2007 (1)
  6. Löschen von _restore cab Datei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2007 (1)
  7. Kann Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (5)
  8. .exe Datei löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2006 (4)
  9. Unsichtbare Datei / RegistryEntry Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2006 (1)
  10. Kann .dll Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (6)
  11. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  12. Datei lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (14)
  13. Trojaner in CAB-Datei nicht zu löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2005 (16)
  14. Prob nach löschen von Datei!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2005 (2)
  15. datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (6)
  16. Kann datei nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)
  17. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (6)

Zum Thema wie löschen der 0X8007000D Datei - Hallo, Ich bitte um Nachsicht wenn ich nicht alles richtig mache. Leider habe ich zuwenig Ahnung was Computer und Internet betrifft. Wir haben seit Ende Dezember Windows 7 Home Premium - wie löschen der 0X8007000D Datei...
Archiv
Du betrachtest: wie löschen der 0X8007000D Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.