Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2014, 19:26   #1
kuhlambo12
 
Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig - Standard

Problem: Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig



Moin,

ich wollte heute meine ganzen Musikdatein in meinem Mediaplayer bearbeiten.

Eine Datei wird mir allerdings ohne jegliche Infos angezeigt. Sobald ich versuche diese zu ändern erscheint diese Fehlermeldung: Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig.

Alle "Hilfen" die ich bei Google finden konnte haben nichts gebracht. Die Datei mit einem Cuttool ändern und dann speicher bringt ebenso wenig.

Hat da jemand ne Ahnung?
__________________
Beste Grüße,

Kuhlambo12

Alt 04.11.2014, 22:01   #2
JFrosch
 
Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig - Beitrag

Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von kuhlambo12 Beitrag anzeigen
Alle "Hilfen" die ich bei Google finden konnte haben nichts gebracht. Die Datei mit einem Cuttool ändern und dann speicher bringt ebenso wenig.

Hat da jemand ne Ahnung?
Hallo,

Ahnung habe ich zu diesem speziellen Fall keine, aber das mit der Google-Suche brachte bei mir folgenden Lösungsansatz:
mp3-Dateien zerstört - Fehler 0x8007000D - ComputerBase Forum
"AW: mp3-Dateien zerstört - Fehler 0x8007000D Dann schau sie dir mit einem Hexeditor an."

LG JF.

90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .
__________________


Alt 05.11.2014, 04:12   #3
werner1958
 
Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig - Standard

Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig Details



@kuhlambo12

Von Hex-Editoren würde ich bei solchen Files die Finger lassen, zumal irgendwelche Checksums
oder Hashtags bei Änderungen damit nicht mehr stimmig sind.

Aber schau mal hier:
http://answers.microsoft.com/en-us/w...0-c6f2693b2602

Als Lösung beschreibt ein Tjomma mit Datum 02. August 2010 das CDex-Tool
und setzt auch gleich einen link auf die damalige Beta-Version bei SourceForge.

Damit wandelte er ein MP3-File zunächst ins WAV-Format und anschliessend einfach wieder ins MP3-Format zurück.

Anschliessend konnte er problemlos die MP3-Tags (Metadaten) editieren
Der link auf die damalige Version funktioniert noch:
http://sourceforge.net/projects/cdex...9.exe/download

Der link auf die aktuelle Version 2014 ist folgender
http://sourceforge.net/projects/cdexos/

Die nicht so guten Kommentare dort beziehen sich wohl mehr auf die Ripping-Fähigkeiten und das Handling des Tools.
Da es sich bei Dir aber nur um eine reine Hin- und Herkonvertierung handelt würde ich es trotzdem mal versuchen.

Den link auf die alte Version habe ich Dir hier mit eingestellt, weil die zumindest keine Installation benötigt.
Bei der aktuellen weiss ich es nicht.

Gruss

Werner


PS: @JFrosch ..und die restlichen 10% der Fragenbeantworter nutzen genau eben nicht Google,
sondern startpage.com oder ixquick.com oder metager.de und finden damit noch ganz andere Ergebnisse
__________________

Geändert von werner1958 (05.11.2014 um 04:38 Uhr) Grund: typo korrigiert

Antwort

Themen zu Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig
ahnung, daten, erschein, erscheint, fehler, fehlermeldung, google, heute, hilfe, hilfen, infos, jegliche, konnte, mediaplayer, nichts, sobald, speicher, tool, versuche, windows, zulässig, ändern



Ähnliche Themen: Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig


  1. Windows7: Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern Sie jetzt ihre Daten.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2014 (9)
  2. Firefox: Web.de SSL fehler, Warnmeldung Flashplayer/Mediaplayer aktualisieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (14)
  3. Fehler bei WINDOWS 7, AKM HIlfe - auch wir sind da leider betroffen :((
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (3)
  4. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (7)
  5. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. windows 7 recovery auf englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (7)
  6. Kazy.20364.1 und jetzt sind alle Daten sind weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  7. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (14)
  8. Kazy.mekml.1 auf dem PC und alle Daten sind weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (13)
  9. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (41)
  10. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (23)
  11. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (37)
  12. Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
    Alles rund um Windows - 24.04.2011 (3)
  13. wie löschen der 0X8007000D Datei
    Alles rund um Windows - 04.02.2010 (3)
  14. Verfassungsbeschwerden gegen Hackerparagraphen unzulässig
    Nachrichten - 19.06.2009 (0)
  15. alle daten sind weg!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (3)
  16. windows mediaplayer 10
    Alles rund um Windows - 30.09.2006 (6)
  17. Alle Daten sind weg, wenn ich neu starte?
    Alles rund um Windows - 09.03.2006 (9)

Zum Thema Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig - Moin, ich wollte heute meine ganzen Musikdatein in meinem Mediaplayer bearbeiten. Eine Datei wird mir allerdings ohne jegliche Infos angezeigt. Sobald ich versuche diese zu ändern erscheint diese Fehlermeldung: Fehler - Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig...
Archiv
Du betrachtest: Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.