Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows mediaplayer 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.09.2006, 17:36   #1
burnd
 
windows mediaplayer 10 - Standard

Problem: windows mediaplayer 10



hallo liebepc freaks^^
ich habe ein problem mit meinem wmplayer 10 :
wenn ich videos oder filme ansehen möchte, gibt er diese nur in sehr schlechter farb qualität wieder.... woran kann das liegen
ichhoffe auf die hilfe von euch !

schon im vorraus vielen dank

Alt 22.09.2006, 19:03   #2
irrlicht
 
windows mediaplayer 10 - Standard

windows mediaplayer 10 Anleitung / Hilfe



Hallo,
da du dich in keinster Weise an die NUB`s hältst,kann man dir nur folgendes raten :
Rücke ein Stück von deinem PC weg,stelle sicher das beide Hände frei sind und nicht an die Tastatur können.
Nun führe beide Hände langsam Richtung deines Kopfes,versuche sie in Höhe deiner Augen zusammenzuführen.Mach ruhig mehrere Versuche ,wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte.
Nun taste die Umgebung deiner Augen ab.Nimm dir Zeit dabei,du darfst nichts übersehen !
Kannst du dort irgendwas spüren ?
Fühlt es sich wie eine dunkle Sonnenbrille an ?
Wenn ja :
Deaktiviere diese Brille vor deinen Augen, mit Hilfe deiner beiden Hände.Mache es vorsichtig und mit Bedacht....
Jetzt solltest du den Player wieder in voller Farbe genießen können !
Wenn nein :
Schade....dann brauchen wir doch mehr Informationen zu deinem System...
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
Irrlicht
__________________


Alt 22.09.2006, 19:25   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

windows mediaplayer 10 - Standard

windows mediaplayer 10 Details



@irrlicht



Boa, bist du gemein
__________________
__________________

Alt 22.09.2006, 21:44   #4
Rene-gad
 
windows mediaplayer 10 - Standard

Lösung: windows mediaplayer 10



@burnd
Zitat:
wenn ich videos oder filme ansehen möchte, gibt er diese nur in sehr schlechter farb qualität wieder.... woran kann das liegen
a) schlechte Qualität des Films
b) falsche Farben- und/oder Auflösung-Eistellungen des PCs und/oder Bildschirms
c) falsche Codec
d)...
e)...
f)...
zzz)
Welches Filmformat? Versuche diese Filme mit einem anderen Programm oder auch an einem andern PC anzuschauen.
Zitat:
Zitat von irrlicht
dann brauchen wir doch mehr Informationen zu deinem System..
Eines kann ich bestimmt sagen: System heißt Windows XP

Alt 23.09.2006, 11:15   #5
burnd
 
windows mediaplayer 10 - Standard

Wie windows mediaplayer 10



haha wirklich sehr lustig wie man sich doch über weniger fachwissen besitzende lustigmachen kann....
also wie schon richtig erkannt habe ich win xp.. und versuche videos mit dem dateitypen "videoclip" auf zu machen.... und es kannnich an dem wm player liegen, weil es mit winamp und allen anderen playern auch nich richtig funktioniert..
zu der geneaueren beschriebenung meines problems: wenn ich einen film/vidoe ansehn möchte wird das bild mit sehr chlechtem kontrast angezeigt (es leigt nicht an der kontrasteinstellung am wmplayer), so das alles recht hell da gestellt wird....


Alt 25.09.2006, 12:36   #6
MagPie
 
windows mediaplayer 10 - Standard

Wo windows mediaplayer 10 Lösung!



huhu,
also dazu kann ich nur sagen, ich hab im moment ein ähnliches problem. jedes mal wenn ich mir ein movie anschaun will (egal welches format) ist das bild grau, also man kann mit viel fantasie darin die einzelnen farben erkennen, aber halt nur sehr schwach und im allgemeinen ist dann alles sehr dunkel.
versucht habe ich schon einiges um das prob zu beheben, neue graka treiber, mind 5 verschiedene codec packs, alle möglichen player getestet (winam, bs player, vlc etc.) und es hat alles nix gebracht...
hat einer vllt ne ahnung woran das liegen kann, dann antwortet mal bitte, bin hier schon am verzweifel...

mfg MagPie

Alt 30.09.2006, 21:27   #7
burnd
 
windows mediaplayer 10 - Standard

windows mediaplayer 10



Endlich mal jemand der mich versteht... !
In der Zwischenzeit habe ich das problem selber gelöst! ( danke Freaks ihr habt mir wirklich sehr geholfen^^)
So habe ich es gemacht:
Also du gehst beim WM-Player rein, dann bei Extras auf Optionen.
Da gehst du auf die Registerkarte "Leistungen".
Da dann auf Erweitert
Und dann müsste oben links ein Haken, sein bei "overlays verwenden"
den machst du weg und alles dürfte wieder top funktionieren
greetz burnd

Antwort

Themen zu windows mediaplayer 10
ansehen, filme, heulen, mediaplayer, problem, qualität, schlechter, videos, vielen dank, windows, woran



Ähnliche Themen: windows mediaplayer 10


  1. Mediaplayer startet bei Systemstart mit XXX-Video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2014 (13)
  2. Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig
    Alles rund um Windows - 05.11.2014 (2)
  3. Empfehlenswerte Mediaplayer
    Diskussionsforum - 08.09.2014 (7)
  4. Windows XP: Veraltetes Javaupdate! Mediaplayer installieren! Werbeangebote. Mails an mich selber
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (9)
  5. PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2011 (3)
  6. Windows Mediaplayer und Truecrypt problem.
    Alles rund um Windows - 15.02.2011 (4)
  7. Windows Mediaplayer 11 Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 13.01.2010 (6)
  8. mediaplayer hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 01.03.2008 (0)
  9. Windos Mediaplayer 10 macht zicken
    Alles rund um Windows - 24.02.2007 (1)
  10. Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!
    Alles rund um Windows - 10.09.2005 (3)
  11. mediaplayer-bild blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2005 (1)
  12. Probleme mit Windows Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 20.05.2005 (10)
  13. mediaplayer funtioniert nicht
    Alles rund um Windows - 22.03.2005 (2)
  14. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  15. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  16. Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 16.10.2003 (6)
  17. Win-Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 02.06.2003 (16)

Zum Thema windows mediaplayer 10 - hallo liebepc freaks^^ ich habe ein problem mit meinem wmplayer 10 : wenn ich videos oder filme ansehen möchte, gibt er diese nur in sehr schlechter farb qualität wieder.... woran - windows mediaplayer 10...
Archiv
Du betrachtest: windows mediaplayer 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.