Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Empfehlenswerte Mediaplayer

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 30.08.2014, 23:24   #1
kuhlambo12
 
Empfehlenswerte Mediaplayer - Standard

Empfehlenswerte Mediaplayer



Heyo,

ich wollt mich mal nach euren verwendeten und empfehlenswerten Mediaplayer umhören.

Ich benutze seit länger Zeit keinen mehr, da ich weder Musik noch sonstige Medien auf meinem Rechner hatte die so etwas benötigen. Den Windows Mediaplayer habe ich deaktiviert einfach weil ich ihn persönlich nicht wirklich leiden kann.

I-Tunes hatte bei mir schon öfter mal für Probleme gesorgt und kommt mir deshalb nicht auf den Rechner.

Nun was bleibt großartig anderes übrig? VLC, WinAmp(sobald die in die Hufe kommen) oder sonst irgendwas?
__________________
Beste Grüße,

Kuhlambo12

Alt 30.08.2014, 23:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Empfehlenswerte Mediaplayer - Standard

Empfehlenswerte Mediaplayer



Hi

Linux: Audacious** + VLC
Windows: VLC


--
**
__________________

__________________

Alt 31.08.2014, 01:49   #3
kuhlambo12
 
Empfehlenswerte Mediaplayer - Standard

Empfehlenswerte Mediaplayer



Hab mir grad VLC gezogen soweit nicht schlecht, allerdings hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich im VLC Menü den Aspekt "Mein Computer --> Meine Musik" auswähle mir keine Musik angezeigt wird.
Bis jetzt muss ich jedes Mal nach Öffnen des VLC's manuell die Titel die ich hören will in eine Wiedergabeliste ziehen, diese ist dann auch jedesmal wieder weg sobald ich VLC schließe und neustarte, wenn ich sie nicht als Datei speicher.

Gibts da irgendwie nen Trick wie ich die Musik da dauerhaft als Bibliothek haben kann, wie z.B. im Windows Media Player oder iTunes?
__________________
__________________

Alt 31.08.2014, 13:01   #4
Enna-AF
 
Empfehlenswerte Mediaplayer - Standard

Empfehlenswerte Mediaplayer



Ich benutze Foobar2000, absolut empfehlenswert und mit vielen Plug-Ins austattbar. (z.B Fernsteuerung über (Android) Handy oder DSP´s.

Alt 03.09.2014, 22:02   #5
BeRealm
 
Empfehlenswerte Mediaplayer - Standard

Empfehlenswerte Mediaplayer



kann ich mich nur Enna anschließen Foobar ist Top. Von Haus sehr schlank und einfach gehalten, mit der Möglichkeit sich sein Foobar mit den jeweiligen Plug-Ins individuell anzupassen. Manko jedoch das es nur in Englisch gehalten ist (In der heutigen Zeit aber denke ich kein Problem).Und mit dem eher spartanischen Design muss leben können aber er ist eben äußerst Zweckmäßig und stabil.

__________________
MfG
BeRealm

Alt 05.09.2014, 17:03   #6
DexterNemrod
 
Empfehlenswerte Mediaplayer - Standard

Empfehlenswerte Mediaplayer



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hi

Linux: Audacious** + VLC
Windows: VLC
So sieht es bei mir auch aus.

Alt 05.09.2014, 17:06   #7
Luxenbourg
Gesperrt
 
Empfehlenswerte Mediaplayer - Standard

Empfehlenswerte Mediaplayer



VLC ist mir auch bekannt genug.
Da grab ich mir lieber ein paar neue Designs für den Mediaplayer von Microsoft.. stellenweise auch verschiedene Equali´s am Start.
edit:
Herrje, MS forever und das so rank und schlank wie möglich!!

Alt 08.09.2014, 08:14   #8
Xenon63
 
Empfehlenswerte Mediaplayer - Icon27

Empfehlenswerte Mediaplayer



Zitat:
Zitat von kuhlambo12 Beitrag anzeigen
Hab mir grad VLC gezogen soweit nicht schlecht, allerdings hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich im VLC Menü den Aspekt "Mein Computer --> Meine Musik" auswähle mir keine Musik angezeigt wird.
Bis jetzt muss ich jedes Mal nach Öffnen des VLC's manuell die Titel die ich hören will in eine Wiedergabeliste ziehen, diese ist dann auch jedesmal wieder weg sobald ich VLC schließe und neustarte, wenn ich sie nicht als Datei speicher.

Gibts da irgendwie nen Trick wie ich die Musik da dauerhaft als Bibliothek haben kann, wie z.B. im Windows Media Player oder iTunes?
Man kann auch einfach "Öffnen mit" die Musik mit dem gewünschtem Programm (ich empfehle eher sogar VLC, weil der weit verbreitet ist, große Firma und somit mehr Support erhält) ...

Xenon
__________________
☆Xenon☆
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

Antwort

Themen zu Empfehlenswerte Mediaplayer
anderes, benötige, deaktiviert, einfach, empfehlenswerte, euren, länger, mediaplayer, medien, musik, probleme, rechner, sobald, sonstige, winamp, windows, wirklich, übrig, öfter



Ähnliche Themen: Empfehlenswerte Mediaplayer


  1. Empfehlenswerte Mail-Provider?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.05.2015 (28)
  2. Empfehlenswerte Cloud-Dienste
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.09.2014 (12)
  3. Empfehlenswerte Softwarekombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2014 (11)
  4. Empfehlenswerte aktuelle Antivirenprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2013 (2)
  5. Trojan-Hunter findet drei Trojaner - wie weiter vorgehen? Empfehlenswerte Software?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2011 (4)
  6. PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2011 (3)
  7. Windows Mediaplayer 11 Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 13.01.2010 (6)
  8. Gibt es noch empfehlenswerte Scanner für Windows 98 SE?
    Alles rund um Windows - 10.03.2008 (1)
  9. mediaplayer hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 01.03.2008 (0)
  10. Empfehlenswerte Deinstallationsprogramme?
    Alles rund um Windows - 02.02.2008 (3)
  11. Empfehlenswerte Hardware-Firewalls
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2008 (2)
  12. windows mediaplayer 10
    Alles rund um Windows - 30.09.2006 (6)
  13. Empfehlenswerte Software Zusammenstellung...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2005 (9)
  14. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  15. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  16. Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 16.10.2003 (6)
  17. Win-Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 02.06.2003 (16)

Zum Thema Empfehlenswerte Mediaplayer - Heyo, ich wollt mich mal nach euren verwendeten und empfehlenswerten Mediaplayer umhören. Ich benutze seit länger Zeit keinen mehr, da ich weder Musik noch sonstige Medien auf meinem Rechner hatte - Empfehlenswerte Mediaplayer...
Archiv
Du betrachtest: Empfehlenswerte Mediaplayer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.