Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winamp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sound fehlt Teilweise
Winamp - Hallo erstmal^^ Hab ein neues Problem, undzwar hab ich Ingame, über Winamp und über Firefox keinen Ton! Windows Standart Töne (Hochfahren, usw.) funktionieren noch also liegts nicht am Audiogerät. Hatte gestern noch einige Malware Probleme aber die wurden alle schon durch die Hilfe von cosinus...
Alles rund um Windows
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)
Winamp - Hallo liebe Mitglieder. Diesmal brauche ich einen Rat von einem Experten, da mein Knowhow nicht mehr ausreicht. Ich nutze seit N Jahren Winamp + Lastfm. Seit ich Win10 nutze + Winamp ertönt immer ein Klang, wenn ein neues Lied gespielt wird + das blaue I mit dem Interpreten + Songtitel. Quasi wie...
Alles rund um Windows
Lautsprecher 5.1 kein Bass
Winamp - Hallo Trojaner Board, hab mal wieder ein kleines Problem. Seit einiger Zeit funktioniert mein Bass (Subwoofer) bei meinem 5.1 Lautsprechersystem Typhoon nicht mehr. WIN 7 Home Premium Das heisst er funktioniert schon wenn ich ihn über Realtek und Windows teste. Will ich aber Musik oder...
Alles rund um Windows
Probleme beim abspielen von musik
Winamp - ich benutze win 7 ulimate als BS und winamp als abspielprogramm ,seit einigen tagen habe ich rückkopplungsprobleme so vermute ich , ein pfeiffen ,oder auch mal nur ein Hall ,so etwas ab 30% der Lautstärke. Auf dem Rechner ist eine nvidia soundkarte on board.Vermute irgendwas bei den Einstellung ist...
Alles rund um Windows
Empfehlenswerte Mediaplayer
Winamp - Heyo, ich wollt mich mal nach euren verwendeten und empfehlenswerten Mediaplayer umhören. Ich benutze seit länger Zeit keinen mehr, da ich weder Musik noch sonstige Medien auf meinem Rechner hatte die so etwas benötigen. Den Windows Mediaplayer habe ich deaktiviert einfach weil ich ihn...
Diskussionsforum
Sweet page :(
Winamp - Guten Tag, ich habe mich eben registriert, weil ich Hilfe brauche und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß. Gestern habe ich mir Winamp herunterladen wollen, was nicht klappte. Plötzlich hatte ich im Firefox eine "Sweet page" :kloppen: . Eine Bekannte sagte mir, das sei Malware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy
Winamp - Hallo, habe beim scannen mit Malwarebytes Anti-Malware den genannten Fund bekommen. Logfile ist hier mit bei. Kann das auch hiermit zusammenhängen, was ich in einem anderen Thread beschrieben habe? Siehe hier. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiodatein werden nicht Abgespielt / Programme reagieren nur zögernd, Ruckartig
Winamp - Tag auch. :) Seit heute dem 13.7. habe ich das Problem, dass ich keine Audiodateien mehr Abspielen kann (egal welcher Player). Zudem spielt auch keine Hintergrundmusik bei Spielen ab. Videos auf Youtube o.ä. funktionieren jedoch einwandfrei. Meine Spiele liefen vor dem letzten Pc start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost Trojaner. Wie werde ich ihn los?
Winamp - Hallo an alle. Zu allererst: Ich bin absoluter Laie. Bitte seht mir evtl. Fehler bzw. wenn ich etwas nicht sofort verstehe nach! Zu meinem Problem: Gestern poppte bei mir auf einmal das Fenster auf, dass svchost.exe nicht funktioniert und repariert werden müsse mit dem entsprechenden Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik Player harkt immer, die Seiten bauen sich langsam auf, immer wieder scheint der PC insgesamt zu harken
Winamp - Hallo, ich bin echt genervt von meinem PC. CC Cleaner, Anti Vir, Malewarebytes. Ich habe das C Laufwerk kleiner gemacht, also auf D umgesattelt, Defragmentierung. Trotzdem harkt es immer bei Winamp oder anderen Mediaplayer. Die Seiten harken auch manchmal beim Aufbau. Habt ihr Tipps?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
i7 Prozessor unter hoher Auslastung bei einfachen Anwendungen
Winamp - Hallo zusammen, ich habe einen Asus N55S Laptop mit einen i7 Prozessor. Über eine Minianwendung kann ich die Auslastung des Prozessers stets anzeigen lassen. Mir ist nun aufgefallen, dass die Auslastung schon bei einfachsten Anwendungen wie Winamp oder Videos bei youtube total hochfährt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer wieder neu
Winamp - hallo liebe trojaner, ich hab ein echt nerviges problem. und zwar startet mein pc öfter neu. also in unregelmäßigen abständen startet er einfach neu, egal welche andwendungen ich offen habe. standart ist bei mir offen winamp, thunderbird, firefox, icq und im tray antivir, daemon-tools. (das hat...
Alles rund um Windows
Nach Winamp download searchprotocolhost.exe auf dem Notebook
Winamp - Hallo Trojaner-Board Team, ich wollte heute Winamp für meinen Notebook downloaden (von Computerbildspiele und Chip). Der Download mit Safari hat super geklappt. Als der Download von Safari abgeschlossen werden sollte kommt auf einmal im Taskmanager der Prozess Searchprotocolhost.exe auf. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware blockt Win32.Backdoor.Bifrose - Besteht gefahr?
Winamp - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe bei Suche einen Eintrag gefunden aber konnte dort nicht posten. Problem: Ich habe Winamp und Airfoil deinstalliert und Ad-Aware hat den Win32.Backdoor.Bifrose geblockt und folgende Log-Datei ausgespuckt. Frage: Ist mein Pc befallen und muss ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert dauernd ein
Winamp - Hallo! Wie die Überschrift schon verlauten lässt, habe ich das Problem das mir mein W7 (32bit) ständig einfriert. Soll heißen das ich nur noch meine Maus bewegen kann, ansonsten keine Programme mehr öffnen kann, die Taskleiste nicht mehr funktioniert, der Taskmanager nicht mehr funktioniert und...
Alles rund um Windows
[Win7] Aufnahmelautstärke viel leiser als Wiedergabelautstärke
Winamp - Hi, Nun ich besitze nen recht neuen PC mit Windwos 7 64 Bit und einer Soundkarte Asus Xonar D2X! Bisher habe ich ohne Probleme mit No 23 Recorder Internetradios aufgenommen ! (Xp und Creative XFI Xtreme musik)
Alles rund um Windows
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen
Winamp - Hallo Liebe Board Mitglieder Ich habe gestern eine Trojaner Meldung von Avast bekommen, dass dieser blockiert wurde.. es handelte sich um den Win32:Cycbot-Z Nun seitdem habe ich jedoch, dass egal was ich öffne sei es nun Firefox oder nur ein einfaches Textdokument, nachdem ich es schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winamp öffnet automatisch alle 2 Minuten
Winamp - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei mir öffnet sich alle 2 Minuten Winamp mit einer Datei zum Abspielen. Es erscheint auch noch ein Button mit "Nullsoft Winamp", der von mir eine Zustimmung zum Ausführen des Programmes benötigt. Ich habe gerade das Programm "Malwarebytes" zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
Winamp - Guten Abend, bei mir läuft seit einigen Tagen ständig Musik im Hintergrund, obwohl ich weder Winamp noch sonst ein Musikprogramm geöffnet habe. Habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. :-( Nun habe ich mich hier im Forum ein wenig eingelesen und herausgefunden, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Sofware fehler
Winamp - Mein Pc ist extrem langsam und wenn ich zb. in youtube großbild mache bleibt die zeit anzeige von dem youtube player in meiner start liste somit kann ich mein pc nicht richtig runterfahren... musik player wie winamp und mediaplayergehn auch nicht immer auf nur selten gleich nach dem start... ...
Log-Analyse und Auswertung
Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr
Winamp - hi, ich hab vollgendes problem, und zwar hab ich gestern den datenträger c formatiert, und meine ganze musik zuvor auf e kopiert. danach hab ich windows xp wieder installiert. Natürlich hab ich auch gleich wieder winamp installiert, dann wollte ich gleich wieder musik hören, aber einige mp3...
Alles rund um Windows
troz inet gehen Internet Explorer,Msn und andere programme nicht
Winamp - hallo, ich habe seit einem monat ein problem: ich habe hundert prozent eine internetverbindung (firefox und ICQ gehen) aber ein paar andere programme zeigen mir an das ich kein internet habe wie zB (internet explorer,msn,winamp,online games...so ziemlich alles was internet brauch) was kann ich...
Alles rund um Windows
CANT_RESOLVE_HOSTNAME - Streamripper
Winamp - Ayo, ich würde mir gern ein bischen Mucke streamen, aber wenn ich im Streamripper (WinAmp) auf Start klicke, fängt er erst an zu connecten und dann kommt gleich die Meldung "CANT_RESOLVE_HOSTNAME". Ich finde im Netz rein garnichts zu dieser Meldung, und weiss auch nicht, was ich sonst machen...
Alles rund um Windows
Ist Voice Remover Trojaner???
Winamp - Grüß Gott liebes Trojaner Board!!! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe mir heute ein Plug-In für Winamp heruntergeladen. Und zwar den voice remover. Da ich irgendwie meine Zweifel hatte (keine Ahnung warum) hab ich mal die datei bei virus total überprüft. Und 5 AV programme haben sie als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FAST nichts geht mehr...
Winamp - Hi! Ich hab jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: Erst konnte ich mit meinem firefox keine Seiten mehr anzeigen. Habe dann seitdem via Taskmanager die explorer.exe Datei beendet, woraufhin firefox wieder funktionierte bzw. alle Seiten wieder angezeigt hat. Andere Programme, wie winamp,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.