Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sound fehlt Teilweise

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2015, 14:33   #1
mcbebop
 
Sound fehlt Teilweise - Standard

Problem: Sound fehlt Teilweise



Hallo erstmal^^
Hab ein neues Problem, undzwar hab ich Ingame, über Winamp und über Firefox keinen Ton!
Windows Standart Töne (Hochfahren, usw.) funktionieren noch also liegts nicht am Audiogerät.
Hatte gestern noch einige Malware Probleme aber die wurden alle schon durch die Hilfe von cosinus gelöst, hofffentlich hab ich mein Problem gut genug beschrieben
MfG tyler

Alt 15.10.2015, 21:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Sound fehlt Teilweise - Standard

Sound fehlt Teilweise Anleitung / Hilfe



Es ist leider so, dass die Virenjäger gute Arbeit leisten, aber auch mitunter Dateien gelöscht werden, die für bestimmte Funktionen benötigt werden.
Ich kann Dir nur anbieten, den Befehl sfc /scannow in der Kommandozeile abzusetzen.
Halte dazu den W7-Datenträger bereit und besuche hinterher unbedingt die Updateseite von MS.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sound fehlt Teilweise
cosinus, firefox, funktionieren, gelöst, gestern, hilfe, hochfahren, liegts, malware, neues, problem, probleme, sound, standart, teilweise, winamp



Ähnliche Themen: Sound fehlt Teilweise


  1. Festplatte teilweise defekt
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2014 (4)
  2. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  3. FQ 10 Fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (13)
  4. PC wird teilweise ferngesteuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2011 (4)
  5. load exe funktioniert nur teilweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (21)
  6. CPU auslastung teilweise zu hoch :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2011 (0)
  7. Explorer teilweise in Englisch?
    Alles rund um Windows - 15.11.2010 (8)
  8. teilweise langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2010 (2)
  9. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (9)
  10. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  11. Nach Systemneuaufspielung teilweise langsam und teilweise hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (6)
  12. PC teilweise extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2007 (1)
  13. Teilweise zu langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (3)
  14. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)
  15. Active-X nur teilweise gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2005 (3)
  16. Internetverbindung unterbricht teilweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (21)

Zum Thema Sound fehlt Teilweise - Hallo erstmal^^ Hab ein neues Problem, undzwar hab ich Ingame, über Winamp und über Firefox keinen Ton! Windows Standart Töne (Hochfahren, usw.) funktionieren noch also liegts nicht am Audiogerät. Hatte - Sound fehlt Teilweise...
Archiv
Du betrachtest: Sound fehlt Teilweise auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.