Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 reinigen :)
Standart - Wünsche einen schönen guten Abend und fröhliche Weihnachten :) Ich würde gern mal mein Laptop von euch durch checken lassen . Er ist extrem langsam geworden , denke es liegt daran das er seit 2 Jahren ohne Viren programm läuft. Da er nur genutzt wird zum spielen und Videos bei Youtube/Amazon....
Mülltonne
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Standart - Ach ja? :rolleyes: Das möchte ich mal erleben... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mülltonne
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Standart - http://m.memegen.com/o04wrz.jpg
Mülltonne
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Standart - Hallo! Also der Screenshot, diese Situation hatte ich nur einmal - da hab ich mich dann abgemeldet und wieder angemeldet und ich kam auf meine permanentes Benutzerprofil, mit dem der PC immer startet, normalerweise. Bis jetzt hatte ich das nicht mehr...aber bei meinem Bruder war das jetzt schon...
Alles rund um Windows
Einloggen in Benutzerkonto geht nicht
Standart - WIN10 pro x64, Ich hab eine neues,lokales Benutzerkonto (Standart) erstellt. Die beiden nun existrierenden Konten, 1 x Admin+1 x Gast, sind optisch auch vorhanden. Nur im Gastkonto kann ich mich nicht einloggen. Obwohl PW alles stimmt kommt die Fehlermeldung: Das Benutzerkonto kann nicht geladen...
Alles rund um Windows
systemhealer+firefox und 6malige avast blocks
Standart - guten abend ihr lieben!! ich versuche die regeln schritt für schritt zubefolgen.. meine kurze Anmerkung zu mir,ich sehe leider wenig durch in pcbereich. ich habe auch Windows 10 vor ca 7 tagen neuinstalliert. habe wie in eurer Anleitung den scan ausgeführt farbar rec. scan tool
Log-Analyse und Auswertung
smartsurf.ru
Standart - Hallo Gemeinde ich habe da ein echtes Problem beim Runterladen einer Software habe ich mir ein Virus/,Ttrojaner eingefangen. Ich habe Google Chrom neu installiert und wieder gelöscht .Jedes mal wenn ich Google Chrome oder andere Browser installiere, installiert sich auch unter die Suchmaschinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Dankeschön an deeprybka
Standart - Hi Jürgen, auch hier nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN an dich! Ohne deine Hilfe hätte ich diesen Virus sicher nie wieder vom PC bekommen. Einige Stunden Arbeit mithilfe von TeamView sagt eigentlich alles. Wahrscheinlich hätte ich es selbst mit der Standart Hilfestellung des Forums nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben
Standart - Guten Abend, ich brauche dringend eure Hilfe da ich meine ganzen Bilder auf dem Handy auf meinem PC speichern möchte, da ich es morgen einschicke. Leider sind die Bilder auf ganz vielen verschiedenen Ordnern verteilt, sodass ich irgendwie *.jpg suchen muss und dann alle dateien in einen Order...
Alles rund um Windows
Google TrackID sp = 006
Standart - Lösung: Geht in die Google Chrome Einstellungen (oben rechts die drei striche --> Einstellungen). Wenn Ihr in den Einstellungen seit, dann auf: Suchmaschinen verwalten. Jetzt sollten mehrere Suchmaschinen aufgelistet werden. Sucht euch den Eintrag Google (Standart): dort ist eine https adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Standart - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
internet explorer durch firefox ersetzen
Standart - hallo alle zusammen. ich nutze ein programm welches leider immer zum browsen den internet explorer öffnet und nicht meinen eingestellten standart browser firefox. ich wollte eben die iexplore.exe umbenennen in iexplore.old oder ähnliches und eine firefox.exe kopie dort mit dem namen...
Alles rund um Windows
Sound fehlt Teilweise
Standart - Hallo erstmal^^ Hab ein neues Problem, undzwar hab ich Ingame, über Winamp und über Firefox keinen Ton! Windows Standart Töne (Hochfahren, usw.) funktionieren noch also liegts nicht am Audiogerät. Hatte gestern noch einige Malware Probleme aber die wurden alle schon durch die Hilfe von cosinus...
Alles rund um Windows
Trojaner ändert standart suchmaschine
Standart - Hallo zusammen Seit einiger Zeit ändert sich meine Suchmaschine von google zu yahoo. Als Standard habe ich google aber sobald ich mein Internet anklicke erscheint Yahoo. Über den normalen einstellungen habe ich es nicht wegbekommen. ( Standard suchmaschine festlegen ). Ich habe zwei desktops und...
Log-Analyse und Auswertung
Der gude Schraubi :D
Standart - Jetzt mal ernsthaft, wenn das der Standart an Hilfeleistung in diesem Forum ist... Mensch dann könnt ihr echt auf euch stolz sein, ihr habt hier wirklich was wunderbares aufgebaut. Mein spezieller Dank geht an den Lieben Schrauber der mir, innerhalb nicht mal einer Woche, einen fast...
Lob, Kritik und Wünsche
sehr Langsemer Rechner und schlechtes Internet (Acer win 8.1)
Standart - Hallo, ich habe vor einem halben Jahr meinen neuen acer E11 bei dem ersten Gang ins Internet mit einem Virus versaut. Nach mehreren Tagen Kampf hab ich es zwar hinbekommen, aber er will einfach nicht richtig. Surfen ist Glückssache und manche Programme brauchen über 5 Min. um sich zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich manchmal auf
Standart - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-svchost-bitcoinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Startfenster von VLC.de
Standart - Ja moin, habe mir von vlc.de den VLC Media Player runtergeladen und wusste nicht das diese Seite einfach noch nen netten Trojaner einbauen... Nun, ich deinstallierte dann VLC und Startfenster un habe Ccleaner laufen lassen, dannach habe ich Firefox wieder als Standart Browser festgelegt und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Änderung der .exe in regedit keine Symbole mehr
Standart - Guten Tag Wie oben gesagt, habe ich bei regedit unter HKEY_CLASSES_ROOT unter .exe (Standart) die Daten zu "% 1" %* geändert. Das gleiche auch bei exefile/Shell/open und (Standart) Daten in "% 1" %* geändert. Danach konnte ich keine .exe mehr öffnen und auch keine Sachen wie Spotify(ist das auch...
Alles rund um Windows
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
Standart - Hallo, ich würde gerne über mein Pc Monitor und meinem Fernsehr unterschieldiche dinge laufen lassen. Zum beispiel Pc Spielen TV Youtube Video gucken Der TV is via HDMI angeschloßen , pc monitor hat den standart anschluss keine ahnung wie der heißt. bin leider nicht der Pro in den...
Alles rund um Windows
nvlddmkm.sys Trojaner hiiiiiiiiilllllfeeee
Standart - Hallo zusammen habe folgendes Problem und zwar jedes mal wen ein geforce Treiber Installiert wird egal welcher kommt nvlddmkm.sys Davor läuft alles super habe standart Sachen schon alles versucht Die Sachen sind gerade mal 2-3 Wochen alt G1 sniper z87 Mainboard asus GTX 770 nvidia ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google
Standart - Hallo Leute! Und zwar habe ich Mozilla Firefox auf meiner (frisch aufgesetzten) Windows7 Kiste laufen. Als Startseite ist die Mozilla-Startseite mit Google (standart) gewählt. Jetzt meine Frage: Wenn ich etwas suche, werden mir für etwa eine Sekunde Suchergebnisse angezeigt. Danach ändern...
Diskussionsforum
Quelldatei beschädigt [Installation]
Standart - Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem.. Hab meinen PC wieder, natürlich alles komplett gelöscht. Ich will ein Online Game wieder instalieren, doch wenn ich die Instalation ihren normalen lauf machen lasse, kommt diese Fehlermeldung. hxxp://666kb.com/i/cltj38422nvm4rrwz.jpg Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet (Mozilla Firefox) öffnet sich alle 5-15 Minuten selber und zeigt Werbung.
Standart - Hallo liebers Forum, seit heute öffnet sich mein Standart Browser Mozilla Firefox von selber und zeigt Werbung an. Immer irgend eine andere. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Paul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Standart - Hi zusammen, ich habe auf dem Laptop meines bekannten das im Titel beschriebene Problem (not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx). Ausserdem kommt bei googles chrom browser immer die certified toolbar search, die sich als standart suchmaschine eingestellt hat. Ist das ein troyaner? Wäre um jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.