Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Der gude Schraubi :D

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 19.06.2015, 12:11   #1
Why me
 
Der gude Schraubi :D - Standard

Der gude Schraubi :D



Jetzt mal ernsthaft, wenn das der Standart an Hilfeleistung in diesem Forum ist... Mensch dann könnt ihr echt auf euch stolz sein, ihr habt hier wirklich was wunderbares aufgebaut.

Mein spezieller Dank geht an den Lieben Schrauber der mir, innerhalb nicht mal einer Woche, einen fast Funktionsunfähigen Rechner, der mich tägich zur weißglut trieb wieder zum laufen bekommen hat . Will gar nich wissen wie viel Arbeit es gewesen sein muss, sich durch den Berg an Log-dateien zu wühlen.

Macht weiter mit dem was ihr tut, hier wird Menschen mit Problemen WIRKLICH noch geholfen.

Meine allerbesten Empfehlungen und zum Abschluss noch ein DICKES FETTES

Why me

Alt 19.06.2015, 15:11   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Der gude Schraubi :D - Standard

Der gude Schraubi :D



Gern Geschehen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Der gude Schraubi :D
applaus, arbeit, dickes, empfehlungen, fettes, forum, innerhalb, laufe, laufen, liebe, lieben, menschen, probleme, problemen, rechner, schrauber, standart, wirklich, wissen, woche



Zum Thema Der gude Schraubi :D - Jetzt mal ernsthaft, wenn das der Standart an Hilfeleistung in diesem Forum ist... Mensch dann könnt ihr echt auf euch stolz sein, ihr habt hier wirklich was wunderbares aufgebaut. Mein - Der gude Schraubi :D...
Archiv
Du betrachtest: Der gude Schraubi :D auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.