Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NoScript ist redundant mit uBlock Origin
Empfehlungen - Hallo, passende Verweise und Belege dazu hier: https://social.tchncs.de/@kuketzblog/110435592921556198 https://www.kuketz-forum.de/t/ublock-origin-effiziente-benutzung-mit-dynamic-filtering-und-skript-blockierung/1441 Vielleicht für den ein oder anderen wertvoll bei Empfehlungen gegenüber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB Stick wie verschlüsseln
Empfehlungen - Hallo TB! Frage zum Thema Verschlüsselung. TLDR; welche Software empfiehlt sich zum Schützen der Daten auf einem USB Stick, sodass ich von jedem OS (zB Windows oder UNIX) per Passwort wieder darauf zugreifen kann? Wie ein verantwortungsbewusster Erdenbürger habe ich mich entschieden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam
Empfehlungen - .....
Mülltonne
Player und Konverter für Video-Dateien
Empfehlungen - Hallo, ich bin auf der Suche nache einem Player für verschiedene Dateiformate. Die Formate sind: VOB AVI DAT mp4 Fragen: 1.) Welchen Player empfehlt Ihr?
Alles rund um Windows
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !
Empfehlungen - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!! :dankeschoen: Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen wird. Das ist mir auf alle eine Spende wert, die gleich noch heute rausgeht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Empfehlungen zum Schutz des Computers vor Schadsoftware
Empfehlungen - Unsere Empfehlungen findet ihr hier: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Stiftung Warentest - EMSI Soft und Windows Defender
Empfehlungen - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner EMSI Soft und empfehle es Familie und Freunden ebenfalls weiter. Hier im Forum wird ja immer EMSI Soft empfohlen bzw. deutlich darauf hingewiesen, dass der Windows Defender reicht. In der aktuellen Warentest Ausgabe schneiden beide aber nicht so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke cosinus
Empfehlungen - Danke cosinus! :applaus: Oh ja, ich bin mit deiner Hilfe sehr zufrieden, vielen, vielen Dank. Ich hoffe, dass sich nun doch einige Probleme gelöst haben, es wird sich ja künftig zeigen. Ich habe vor kurzem einen Bericht in einer Computer-Fachzeitschrift (ich weiß nur leider nicht mehr, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Empfehlung Emsisoft?
Empfehlungen - Hallo Kompetenzteam! Sehe ich das richtig, dass Emsisoft Anti Malware heimlich, still und leise aus euren Empfehlungen verschwunden ist? Gründe?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpyHunters5 entfernen
Empfehlungen - Ein großes Lob und ein recht herzliches Dankeschön an Cosinus für die Mühe und Geduld mit einem nicht so perfekten PC-Freak. Die gegebenen Hinweise und Empfehlungen im Abschlussposting werde ich mir mit Sicherheit annehmen. :daumenhoc:daumenhoc Thomas_5
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus du bist SPITZE!
Empfehlungen - Als Laie hat man ja keinerlei Ahnung, was man sich so alles einfangen kann, geschweige, was Windows und man selbst so verbockt. Für deine schnelle, unkomplizierte Hilfe sei dir ganz herzlich gedankt :daumenhoc Vorbeugen ist besser als heilen, also werde ich deine Empfehlungen lesen und...
Lob, Kritik und Wünsche
unbegrenzte Zahl an neuen Themen nach Neuanmeldung?
Empfehlungen - Das könnte man doch ändern: Beispiel:
Diskussionsforum
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Empfehlungen - http://m.memegen.com/o04wrz.jpg
Mülltonne
VPN Service 2017 - Empfehlungen
Empfehlungen - Hi, hat hier jemand persönliche Erfahrung mit VPNs? Möchte mir nen vpn abo zulegen, dabei ist mir wichtig * Geschwindigkeit * gegebene Anonymität (Server ausserhalb von USA, Deutschland, etc. - also möglichst ohne Vorratsdatenspeicherung und ähnlichem Scheiß, logs.. ). +...
Diskussionsforum
Lenovo ideapad 100 - "Artemis" Virus - Kompetente Arbeit von Cosinus
Empfehlungen - Nochmal herzlichen Dank für die schnelle und überaus kompetente Hilfe, sowie die Empfehlungen für den weiteren Schutz!! Das war großartig und hat mir wahnsinnig geholfen!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Eure Lernmaterial Empfehlungen
Empfehlungen - Ich fange bald eine Umschulung zum Fachinformatiker an und wollte mal eure Empfehlungen zum Thema Netzwerk und Sicherheit lernen wissen. Mir wurde gesagt wir arbeiten hauptsächlich auf Windows, aber ein LPIC-1 ist trotzdem drinnen.
Netzwerk und Hardware
An BurningIce Rafael
Empfehlungen - Ein grosses Dankeschön für Dich, Rafael, für Deine grossartige Hilfe. Trotz der Flut von Daten hast Du mir enorm schnell und effizient geholfen, meinen PC vom Zugriff böser Geister des Internets zu befreien...! Ich benutze den Service von Euch Trojanerboardern schon ein paar Jahre und stelle...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesigen Dank an M-K-D-B
Empfehlungen - Vielen herzlichen Dank Matthias. Du hast echt ganze Arbeit geleistet und dir wirklich die größte Mühe gegeben. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Auch vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen die du mir gegeben hast und auch für Deine Geduld. :applaus: Hoffe,...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
Empfehlungen - Hallo Forum, seit längerem habe ich Probleme mit meiner "C" Partition. Ich "halte" mich immer so um die 10GB herum.... "Schrauber" hat mir bei meinem letzten Problem, mit einem Virus, sehr geholfen und seither halte ich mich an seine Empfehlungen und pflege mein System so gut es geht!...
Alles rund um Windows
Empfehlungen USB-Platten
Empfehlungen - Hi zusammen! Bin wegen Anpassung Sicherung auf der Suche nach USB-Platten. Sollte schon wegen dem Einsatzzweck etwas sein, auf das grundsätzlich verlass ist. Hat jmd von euch konkrete Hersteller-Empfehlungen bzw. alternativ auch gerne Hersteller, die garnicht "gehen" im Hinblick auf (nicht...
Netzwerk und Hardware
Cosinus - der Name passt nicht!
Empfehlungen - Die Winkelfunktion Cosinus alterniert zwischen -1 und +1, dies kann man von dem hier vertretenen Cosinus nun nicht behaupten: Professionelle und effektive Hilfe auf gleichbleibend hohem Niveau. Der befallene Rechner ist wieder clean und die Empfehlungen für eine sichere Installation habe ich auf...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKESCHÖN an deeprybka
Empfehlungen - Vielen Dank deeprybka für Deine Hilfe bei der Behebung meines Problems! Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast und für die Zeit die Du dafür geopfert hast. :daumenhoc Deine Anleitungen waren top beschrieben! Du hast mich super aus diesem dunklen Tal geführt und mir nebenbei viele Fragen...
Lob, Kritik und Wünsche
Passwortverwaltung, Passwortgenerator - welche Erfahrungen gibt es?
Empfehlungen - Hallo, Passwörter sollten ja des Öfteren gewechselt werden und eine gewisse "Stärke" besitzen. Nun hat man ja heutzutage so einiges an Online-Zugängen und damit ja auch irgendwie zu verwalten. Mich würde interessieren wie Ihr das Problem löst. Es gibt ja auch Software, um Passwörter zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Der gude Schraubi :D
Empfehlungen - Jetzt mal ernsthaft, wenn das der Standart an Hilfeleistung in diesem Forum ist... Mensch dann könnt ihr echt auf euch stolz sein, ihr habt hier wirklich was wunderbares aufgebaut. Mein spezieller Dank geht an den Lieben Schrauber der mir, innerhalb nicht mal einer Woche, einen fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Empfehlenswerte Mail-Provider?
Empfehlungen - Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Empfehlungen für sichere und zuverlässige Mail-Provider hören. Zur Zeit bin ich mangels Alternativen immer noch bei Web.de, bin mit deren "Service" aber schon seit längerem sehr unzufrieden. Was mich wohl am meisten stört sind die unausgereiften...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.