Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AW: WLAN Empfehlungen ?
Empfehlungen - spaminator
Mülltonne
Eure Erfahrungen mit Antiviren/-spam/... Programmen
Empfehlungen - Hi, ich hatte die Idee, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, mal Zusammenfassend aufzuschreiben mit welchen Antiviren/-spam... Programmen ihr bisher irgendwelche Erfahrungen gemacht habt, und welche ihr gut findet. Ich kann nur, wie sicher jeder schon weiß Spybot S&D; Adaware und Avast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kasperskys InternetSecurity oder Brain.exe?
Empfehlungen - Ich benutze im Moment Kaspersky's Internet Security 6. Dort sind. ja sowohl ein Virenscanner als auch eine Firewall und Zusatztools enthalten. Ich habe jetzt aber über die Seite hier von brain.exe gehört. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auf brain.exe umsteigen soll?? Ich wäre für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast oder escan - Was könnt ihr empfehlen?
Empfehlungen - Hallo zusammen, bin unsicher, ob ich nun weiterhin AVAST benutzen - hatte damit nie probleme und die beiden Viren, die mich bisher besucht haben sind auch problemlos geblockt oder entfernt worden - oder doch auf ESCAN umsteigen soll, da der doch die kaspersky-routinen benutzt, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet extrem verlangsamt
Empfehlungen - Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet irgendein Spiel spiele lagt es total extrem. Sogar wenn mein Bruder spielt und ich nur zum Internet verbunden bin ohne etwas zu machen hat er bei CSS einen Ping von 500. Sobald er mich aus dem Router rausstöpselt ist dann sein ping wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...
Empfehlungen - Hallo, auf der suche nach infos bzgl. der antivir-meldung eines gefundenen trojaners mit dem namen TR/Agent131584 bin ich auf dieses forum gestoßen. mir ist das gleiche wiederfahren wie einem anderen forumteilnehmer, nämlich das nach dem softwareupdate der zugangssoftware von everest-poker...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner Empfehlungen
Empfehlungen - Welche Virenscanner würdet ihr mir empfehlen? Danke für Antworten
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicher genug??
Empfehlungen - xp Prof SP2 alle updates, Agnitum Outpost Adaware 6 CW Shredder Hijackthis Escan Norton Antivirus das alles hab ich installiert und auch ötfer am laufen (Outpost steht natürlich im Autostart)- bin ich sicher?? Einige Einträge in C:\Dokumente und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eure Meinung über IPCop
Empfehlungen - Hallo NG, ich überlege den Linux IPCop in unserer Firma einzuführen (6 Clients). Hat jemand Erfahrungen mit dem System? Ist dieses System sicher? Habt Ihr andere Empfehlungen? Über Anregungen und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen. Jörn
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neo Toolbar nervt
Empfehlungen - Hallo, habe die Logs von Hijack prüfen lassen und die Empfehlungen zur löschung durchgeführt.Log von Neo Toolbar war gelöscht beim Starten des IE waren sie wieder da nochmal geprüft gelöscht aber Neo Toolbar ist immer wieder da. In der reg Neo Toolbar gelöscht ohne Erfolg....... Es nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chat auf Homepage
Empfehlungen - Moin, kann jemand einen Chat empfehlen, den ich auf einer Page anbieten kann? Also es geht mir wirklich um Empfehlungen, Erfahrungen usw. Gegoogelt habe ich schon ;) .
Alles rund um Windows
Hardware eines Rechners übers Netzwerk erkennen
Empfehlungen - Moinsen, bin auf der suche nach ner Software, welche mir übers Netzwerk die hardware-eigenschaften eines beliebigen Rechners anzeigt. Also CPU, Ram, Laufwerke, HDs usw. und die ganzen Informationen dazu. Hat den Vorteil, dass man nicht zu jedem PC hingehen muss um dann die Eigenschaften zu...
Alles rund um Windows
AV Programm + automatischen Updates
Empfehlungen - Moin, ich brauche mal 1 - 2 Empfehlungen für gute AV Programme. Sie sollen wenig Platz beanspruchen, den Rechner möglichst nicht verlangsamen, gute Erkennung (klar) und ein absolutes Muß: Updates müssen sich bei einer bestehenden Internetverbindung selbst laden. Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall kontra !?!
Empfehlungen - Ich möchte mir nun doch mal eine D. FW zulegen, da ich einfach die Port 139 nicht dicht kriege. Grundsätzlich spricht doch nichts gegen eine FW. Ob sie wirklich einen guten Schutz bietet bleibt fraglich. Zumindest großen Schaden kann sie ja nicht anrichten. Ich habe schon mal nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Acer Aspire 1307LC
Empfehlungen - Möchte mir eigentlich in absehbarer Zeit ein neues (bzw. eher mein erstes) Notebook zulegen und habe das Acer Aspire 1307LC ins Auge gefasst. Da ich mit dem Ding hauptsächlich bei Kunden arbeiten bzw. präsentieren werde, benötige ich nicht sooo eine dolle Multimedia-Ausstattung. Hauptsache ein...
Netzwerk und Hardware
SpamKiller?
Empfehlungen - hi Leutz! Ich gedenke meinem Compi demnächst nen SpamFilter zu installieren. Habt ihr da gute Empfehlungen? Ich stell nur 2 Bedingungen: 1. Keine Fehlerkennung! Echte Mails dürfen nicht als Spam erkannt werden! 2. Kostenlos muss er sein... Gibs da was? Je höher die Erkennungsrate, desto...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.