Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.11.2006, 14:39   #1
swconnector
 
HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung... - Standard

HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...



Hallo,

auf der suche nach infos bzgl. der antivir-meldung eines gefundenen trojaners mit dem namen TR/Agent131584 bin ich auf dieses forum gestoßen. mir ist das gleiche wiederfahren wie einem anderen forumteilnehmer, nämlich das nach dem softwareupdate der zugangssoftware von everest-poker antivir das vorhandensein des o.a. trojaners vermeldet. nach manueller löschung und anschließendem scan scheint der pc virenfrei. habe mir jetzt die empfehlungen für den anderen betroffenen forumteilnehmer zueigen gemacht und ein HJT-log erstellt. ist der pc wirklich sauber und soll ich den vermeintlichen trojaner jetzt ignorieren um endlich wieder der spielsucht fröhnen zu können? vielen dank für eure mühe

sven
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis report.txt (4,2 KB, 372x aufgerufen)

Alt 16.11.2006, 15:03   #2
Rene-gad
 
HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung... - Standard

HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...



@swconnector
Zitat:
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt. Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch.
http://www.trojaner-board.de/33576-t...t=everestpoker .
__________________


Alt 16.11.2006, 15:53   #3
swconnector
 
HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung... - Standard

HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...



jau,

habe die 7 goldenen regeln peinlichst genau befolgt und bin nun (wie man vorher lesen konnte) an dem punkt angelangt nicht mehr alleine weiterzukommen. im speziellen heißt dies: ich kann den HJT-report nicht deuten und habe diesbezüglich um hilfe gebeten. da nützt es mir leider wenig mir tonnenweise fremde HJT-reporte durchzulesen, denn die kommen ja schließlich von anderen rechnern und geben inhaltlich auch nur informationen zu explizit diesen rechnern her. desweiteren habe ich eine anfrage an avira gestartet (wie es tismo geraten wurde) die jedoch bislang unbeantwortet geblieben ist. ich hoffe also weiterhin das mir jemand "MEINEN" HJT-report deuten kann.
vielen dank im voraus
sven
__________________

Alt 16.11.2006, 18:37   #4
Rene-gad
 
HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung... - Standard

HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...



@swconnector
Zitat:
habe die 7 goldenen regeln peinlichst genau befolgt und bin nun (wie man vorher lesen konnte) an dem punkt angelangt nicht mehr alleine weiterzukommen.
Du willst doch nicht sagen, dass du nicht lesen kannst:
Zitat:
Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt.
Vor genau 1 Tag entstand der Thread, den ich für dich verlinkt habe.
Zitat:
Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch
Du solltes im verlinkten Tread die Beiträge von mir und Gc Sunny nur LESEN.
Zitat:
ich kann den HJT-report nicht deuten
Als Hilfe gibt es die automatische Auswertung, was auch in der Anleitung für HJT explizit geschrieben ist.

Antwort

Themen zu HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...
andere, anderen, empfehlungen, erstell, forum, gefunde, gefundene, gefundenen, hjt-log, ignorieren, infos, löschung, namen, sauber, scan, schei, schließe, suche, tr/agent, troja, trojaners, vielen dank, wirklich



Ähnliche Themen: HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...


  1. Everest Kein Servise Pack
    Diskussionsforum - 27.04.2010 (2)
  2. Bitte um Prüfung
    Mülltonne - 26.01.2009 (0)
  3. Ich bitte um Logfile Prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (5)
  4. Fehler bei Poker-Programmen und Poker-Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (16)
  5. Virus Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.C gefunden; Bitte um Prüfung des Hijack Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (3)
  6. Bitte um Prüfung des Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2007 (1)
  7. TR/Agent.131584 aus Everestpoker.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (5)
  8. bitte um prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2006 (3)
  9. CPU Temperatur mit Everest Home lesen?
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2006 (34)
  10. Bitte um Prüfung der Logfile!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (1)
  11. Antivir meldet Agent.HA bitte um Logfile Prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (8)
  12. Bitte um Prüfung,
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (6)
  13. Bitte um Hijackthis-Prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (3)
  14. bitte um log prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2004 (1)
  15. Bitte um Log-Prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2004 (8)
  16. bitte um log prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2004 (1)
  17. bitte um Log Prüfung:
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2004 (1)

Zum Thema HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung... - Hallo, auf der suche nach infos bzgl. der antivir-meldung eines gefundenen trojaners mit dem namen TR/Agent131584 bin ich auf dieses forum gestoßen. mir ist das gleiche wiederfahren wie einem anderen - HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung......
Archiv
Du betrachtest: HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.