Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjt-log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keine Updates von Win-Defender, Anti-Vir und Win allgemein mehr möglich
Hjt-log - Hallo Forum, ich lese mir schon seit längerem den ein oder anderen Beitrag hier durch, die mir eigentlich auch helfen konnten. Zuletzt hatte ich Probleme mit den Plagegeistern csrss.exe, conhost.exe und dwm.exe (NICHT die Original-Dateien von Win). Die habe ich aber dank Anti-Vir und MAM auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hjt logs bei mir Funktioniert es nicht
Hjt-log - Der Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:42:05, on 14.02.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722)
Log-Analyse und Auswertung
Avira Warnungen zur Kontrolle (+HJT Log Kontrolle)
Hjt-log - Hallo :) Ich habe heute Avira mal wieder durchlaufen lassen und erfreulicherweise wurde kein Schädling gefunden. Allerdings eine ganze Menge Warnungen, denen ich gerne mal nachgehen würde, da es ungewöhnlich viele sind. Dazu der HJT-Log zum Durchsehen und - wie in der FAQ angegeben - OTL und...
Log-Analyse und Auswertung
Gelöschter Desktop und sonstige lustigen Vorkommnisse
Hjt-log - Servus, jüngst ist mir was merkwürdiges passiert: Ich war ganz normal in der Schule mit meinem Laptop und wollte schauen was der Akku-Stand so macht. Überraschenderweise wurd das kleine Symbol nichtmehr in der regulären Trayleiste angezeigt, sondern bei dem andern kram. Also war mein Vorhaben in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam (HJT-log + Load.exe)
Hjt-log - Hallo, seit einiger Zeit ist an meinem PC das Internet sehr langsam geworden (2-10 KB/s, mit vielen Abbrüchen dazwischen). Da aber andere Rechner ohne Probleme surfen bzw. downloaden können, habe ich beschlossen, euch um Rat zu bitten. Im Anhang findet sich ein HJT-Log und alle Logs, die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach URL-Eingabe Umleitung auf falsche Seite
Hjt-log - Hallo zusammen, heute vormittag wollte ich im Browser (Opera) die Suchmaschine Scroogle ausprobieren und wurde auf eine Porno-Seite umgeleitet. Dieses Problem trat zum ersten Mal auf. Ansonsten ist mir bis jetzt nichts besonderes aufgefallen. Ich habe daraufhin einen HJT-Log erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscheck nach einigen Malen Startproblemen
Hjt-log - Hallo, in letzter Zeit, so ca die letzten 2-3 Wochen, hat mein Rechner so leicht irritierende Zicken. Einige Male ist er beim hochfahren beim Schriftzur "Willkommen" hängengeblieben, einige Male war er nach dem hochfahren mit der poppigen Windows-Oberfläche unterwegs, und man konnte ihn ums...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.IS.541395 und Trojan.Script.190190
Hjt-log - Hallo, liebe Leute! Ich habe folgendes Problem: Erst gestern installierte ich auf meinem Computer (Betriebssystem: Vista) das neue G Data Internet security 2010 und besagtes Programm hat prompt fünf Funde, bzw. zwei Viren entdeckt, die Kaspersky bisher wohl entgingen. Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.2913791 in <System>=>globalroot\systemroot\system32\H8SRTumybfdopyx.dl
Hjt-log - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein rechner nicht mehr rund. Programme starten sehr langsam oder gar nicht bzw. werden nicht korrekt ausgeführt. Systemprüfung mit BitDefender --> gefunden wurde dieser Trojaner: Trojan.Generic.2913791 in 2 Prozessen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP/IP-Fehler - Betriebssystem beschädigt oder Trojaner?
Hjt-log - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit WindowsLiveMail und beim surfen. Ob diese Probleme zusammen hängen weiß ich leider nicht. Bei WindowsLiveMail werden folgende Fehlermeldungen angezeigt: ...Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de' Windows Live...
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Log: AppInit_DLLs !?
Hjt-log - Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, ob ich mir Sorgen um mein System machen muss. Mein OS ist Vista-Home-Premium. 1. Die automatische Auswertung von HijackThis (www.hijackthis.de) findet einen etwas sonderbaren Eintrag der wie folgt lautet: O20 - AppInit_DLLs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywarebefund(S&D), unbekannte Verknüpfungen auf dem Desktop. Malware?
Hjt-log - Ich habe mir auf einer Database für StyleXP einen Logon und einen Bootscreen gedownloadet. Beim Installieren bemerkte ich im Taskmanager, dass Keenfinder.exe und 3x msiexec.exe ausgeführt wurden und ich sah, als die Installation beendet war, fünf, mir unbekannte, Verknüpfungen auf dem Desktop Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic8.YOW, VUNDO.FJ
Hjt-log - Hey Leute, auf meinem Rechner ist eben Folgendes geschehen: Nachdem ich über google auf eine Seite gekommen stürzte der Internet Explorer auf einmal ab (passiert hier und da öfter mal). Doch kurze Zeit später gab es unten rechts in der taskleiste eine Sicherheitswarnung von Windows: "Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Trojaner?!
Hjt-log - Hey! Also: Wenn ich meinen Rechner hochgefahren habe , kommt neuerdings immer eine neue Fehlermeldung : " Fehler beim Laden von C:\Users\******\AppData\Roaming\duocwf.dll Das angegebene Modul wurde nicht aufgefunden." Weil ich nicht wusste , was das zu bedeuten hatte und in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
C:/Fauxvirus/carny_ride.exe
Hjt-log - Hallo! Auf einem (nicht meinem) PC habe ich mit dem darauf installierten Norton Internet Security eine vollständige Systemprüfung durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es "C:/FAUXVIRUS/carny_ride.exe" überprüft hat. Das kam mir schon seltsam vor, wenn ein Ordner das Wort "Virus"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Dienst "Teriveuhw"
Hjt-log - Erstmal hallo, lese schon lange immer wieder hier (notgedrungen) =) jetzt komme ich aber um eine Frage nicht herum. msconfig zeigt mir einen unbekannten Dienst namens "teriveuhw". autoruns oder andere tools zeigen mir nichts mit dem Namen, auch eine Suche über den gesamten Rechner findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.TrojanPWS.Mapper
Hjt-log - Hallo, Ad-aware zeigt mir seit einiger Zeit als Spyware "Win32.TrojaPWS.Mapper" an. Ich spüre keine negativen Auswirkungen am PC, bin aber doch irritiert, weil dieses Ding mit TAI 10 als sehr bedrohlich eingeschätzt wird. Als Betriebssystem habe ich XP mit SP2. Kann mir jemand helfen? Vielen...
Mülltonne
Sammelsurium an Würmern, Trojanern...Formatieren?
Hjt-log - Hallo, der Rechner meiner Mitbewohnerin gleicht einem Sammelsurium aller möglichen Schädlinge. Mit dem HJT-Log File konnte ich gerade mal einen Trojaner manuell entfernen. Habe nun den eScan im abgesicherten Modus laufen lassen. Hier das log-File: ...
Mülltonne
Problem mit HJT und Virus
Hjt-log - Hallo erstmal, vor ein paar tagen habe ich eine datei runtergeladen, jedoch hat sich herrausgestellt, dass dies ein Trojaner war. Ich habe Spyware doktor laufen lassen, und der Trojaner wurde entfernt, jedoch ist in meiner schnellstartleiste immer noch ein weißes Kreuz in nem roten Kreis und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O20 - AppInit_DLLs: pnvyse.dll oduroo.dll agqhpq.dll
Hjt-log - Kann mir jemand sagen, was das in einem HJT-Log bedeutet?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus oder ähnliches erkannt von VirusTotal
Hjt-log - Guten Tag ! Ich glaube ich hätte meinen Beitrag HIER einstellen sollen und nicht unter "Plagegeister". Dort habe ich auch schon HJT-log und VirusTotal-log eingestellt: http://www.trojaner-board.de/57985-virus-trojaner-oder-aehnliches-von-virustotal-entdeckt-nun.html Ich bitte um Eure...
Mülltonne
Exchange2003 verschickt SPAMs
Hjt-log - Hallo Trojanergemeinde :) Seit einiger Zeit verschickt der Exchangeserver (2003) in meiner Firma vereinzelt SPAM-Mails. Dadurch sind wir auf RBLs gelistet und können keinen geschäftlichen Mailverkehr mehr verschicken. Dementsprechend "glücklich" ist meine Geschäftsleitung mit mir. :aplaus: Könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor-Auslastung 100% bei Ausführung von Anwendungen
Hjt-log - Guten Abend bzw. Gute Nacht. Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Pc. Und zwar schiebt sich die Prozessor-Auslastung immer auf 100% sobald ich spiele oder sonstige Anwendungen ausführe. Das Problem besteht seit mindestens 3 Wochen. Habe auch schon SpyBotSD , AntiVir , Avast! etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smss.exe
Hjt-log - hallo,bin ein laie in sachen pc,mir kommt aber diese virusmeldung spanisch vor und die smss.exe und die lssas.exe lassen sich auch im abgesicherten modus nicht löschen,beim versuch fährt der pc runter und startet neu. hier mal das hjt-log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
System Infiziert?
Hjt-log - Hallo liebe Leute.:) Ich habe den Verdacht das mein PC Infiziert ist. Der PC ist auch schon ein paar mal abgestürzt. Ich weiß das das kein Grund ist auf einen Virus zu Tipen aber ich bin in sachen Trojaner und Co. nunmal ziemlich Vorsichtig. Da ich leider ein Laie in sachen PC bin:o habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.