Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjt-log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...
Hjt-log - Hallo, auf der suche nach infos bzgl. der antivir-meldung eines gefundenen trojaners mit dem namen TR/Agent131584 bin ich auf dieses forum gestoßen. mir ist das gleiche wiederfahren wie einem anderen forumteilnehmer, nämlich das nach dem softwareupdate der zugangssoftware von everest-poker...
Log-Analyse und Auswertung
Böser Eintrag im HJT-Log
Hjt-log - Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass der Rechner meiner Eltern allerlei MALWARE enthält. Einiges habe ich mit Hilfe von Ewido, AdAware und Spybot entfernen können. Die automatische HJT-auswertung zeigt jetzt noch folgenden Eintrag als BÖSE an: Die anderen Sachen die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Eintrag im HJT-Log
Hjt-log - Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass der Rechner meiner Eltern allerlei MALWARE enthält. Einiges habe ich mit Hilfe von Ewido, AdAware und Spybot entfernen können. Die automatische HJT-auswertung zeigt jetzt noch folgenden Eintrag als BÖSE an: O8 - Extra context menu item:...
Mülltonne
Bitte um Überprüfung
Hjt-log - Hi, ich habe heute mal meine Einträge im Autostartmanager angesehen und ein paar mir unbekannte Einträge bei Google eingegeben, da kommen schon mal recht unterschiedliche Erklärungen raus (von "brauchst du" bis "lösche das"). Darum meine Bitte an Euch, mal einen Blick auf mein aktuelles HJT-Log zu...
Log-Analyse und Auswertung
padobot.z.2
Hjt-log - hallo, mein anti-vir hat den wurm padobot.z.2 auf meinem notebook gefunden :mad: nun bitte ich euch mal mein hjt-log anzugucken: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:21:06, on 18.05.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter task öffnet sich kurz in taskleiste
Hjt-log - wusste nicht so richtig wonach ich allgemein suchen sollte. deswegen hier einfach mal mein problem: es öffnen sich in der taskleiste von zeit zu zeit in unregelmäßigen abständen neue tasks, die sich dann sofort wieder schließen. das icon ist dieses standard fenster-icon. der task hat keinen titel....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglichkeit als Laie ein HJT-Log durchzusehen?
Hjt-log - Hallöle. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann nach welchen Kriterien/Methoden man ein HJT-Log selber (ich als Laie) durchsehen kann. Müsste dann nicht wegen jedem Kleckerkram hier posten. Online Auswertung ist klar aber ihr scheint ja wesentlich mehr damit anfangen zu können.....
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Log>>Please check!
Hjt-log - Hallo da draußen! Erstes mal hier, dass ich eure Hilfe in Anspruch nehmen muss, aber ich habe seit eben das Gefühl, dass mein PC "kontaminiert" ist... ich poste mal das aktuelle hjt-log: Logfile of HijackThis v1.99.1 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier...
Log-Analyse und Auswertung
searchexe mit ESCAN!?
Hjt-log - Hallo zusammen, ich habe eben mal escan aus Spaß an der Freude im abgesicherten Modus über mein System laufen lassen und bekomme die Meldung dass die Spyware/Adware "searchexe" auf meinem System gefunden wurde. Ewido, AdAware, AVG und Spybot sagten mir immer, dass mein System clean sei. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINNT\SYSTEM32\pptp32.dll
Hjt-log - Guten Tag Trojaner-Board, jetzt muss ich leider doch ein Problem posten, zu dem ich hier noch nichts (wie sonst immer) gefunden habe. Ich habe gestern versehentlich eine "postcard-email" kurz geöffnet (von post@postcard.com - betreff: You have received a postcard) und die war wohl besonders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan 'tagged': AdWare.Win32.SaveNow.bo
Hjt-log - Hallo, nach längerer Zeit hab' ich mal wieder ein Problem bzw. ne Frage: Welche Bedeutung haben die 'tagged'-Funde im Escan-Log? Sind das potentielle Bedrohungen oder evtl. false-positives? Das hier hat escan bei mir gefunden: File C:\System Volume...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist mein Rechner sauber???
Hjt-log - Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mit allen Mitteln (Spybot, HijackThis, CWShredder, eScan usw.) meinen Rechner von Unrat befreit, glaube aber, dass da noch einiges im Argen ist. eScan spricht von: netster Spyware/Adware, 180solutions Spyware/Adware, everad Spyware/Adware, ezula...
Log-Analyse und Auswertung
hjt-log
Hjt-log - moin! habe mein system neu aufgesetzt und mal neues hjt-log erstellt! ist da alles in ordnung? bitte editiere deine links wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1 danke
Log-Analyse und Auswertung
Meine HJT-Log File !!!
Hjt-log - Hallo an alle, In letzter Zeit überprüfe ich meine Log-Files über die Website www.hijackthis.de ( um euch nicht immer wieder damit zu nerven ) Im Moment ist alles als gut bewertet worden. Aber trotzdem würde ich euch bitten mal nachzuschauen. Danke !
Log-Analyse und Auswertung
winME nicht aktuell?
Hjt-log - hallo, poste mal hier, weil es vieleicht ne blöde frage ist. hab bei bekannten (winME) eine hjt-log in die automatische auswertung gesetzt und diese sagte mir nicht, dass winME veraltet ist. hier die log (kopf): Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:04:01, on 24.09.2005 Platform:...
Alles rund um Windows
hjt-log richtig deuten
Hjt-log - hallo, hab mal n paar fragen ... da ich ja mal mit ner hjt-log klarkommen will, hab ich mal versucht einen user die log auszuwerten. setze das aber mal hier rein, da ich denjenigen nicht verwirren will ... wären meine vermutungen/angaben/... richtig?
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Log Frage
Hjt-log - Hi Leute! Ich habe keine Ahnung über die zwei folgenden run services: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:29:03, on 20.08.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung... TR/Dldr.IstBar.JA ?
Hjt-log - Hallo! Unter Win2000 SP4 kann ich AVGuard nicht mehr starten, die manuelle Suche mit Antivir fand das Trojanische Pferd TR/Dldr.IstBar.JA, E-Scan fand AltNet Spyware/Adware. Die von Antivir erkannten zip-Dateien (s.u.) hab ich gelöscht, bitte schaut im hjt-Log, was ich noch tun muß. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Bite um Hilfe bei unerwünschten 'Gästen'
Hjt-log - Auf meinem Notebook haben sich unerwünschte 'Gäste' eingenistet. HJT-Log (abgesicherter Modus): hijackthis.txt HJT (Windows normal gestartet): hijackthis1.txt
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dieses HJT-Log auswerten
Hjt-log - Hallo, könnt ihr damit was anfangen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:17:28, on 04.07.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
dumprep 0 -k
Hjt-log - Hallo @ll! ich habe in den laufenden Prozessen einen KernelFaultCheck ( = dumprep 0 -k), der hier schon Thema war, ich hab das gegoogelt und gleich mal ein Hjt-Log gemacht. Adaware, Antivir und Spybot erkennen nichts. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:59:56, on 15.06.2005
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe bei tr/dldr.zd.1
Hjt-log - antivir hat vorgestern tr/dldr.zd.1 bei mir erkannt. daraufhin hab ich ein hjt-log online checken lassen, und alle auffälligen dateien gelöscht. das problem ist aber noch nicht behoben. av meldet nach wie vor in unregelmässigen abständen den oben genannten trojaner. ich habe escan im...
Log-Analyse und Auswertung
...angst!!! ;)
Hjt-log - Hallo zusammen! Ich hab heute beim durchlaufen von AntiVir XP einen Trojaner gefunden und entfernt. Er hieß "TR/click.Verzil.A3". Leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Nun habe ich die Befürchtung, das mein System nicht mehr sicher ist. Leider hab´ ich von Viren und Trojanern so gar...
Log-Analyse und Auswertung
HJT-log "find-on-the-net", bitte helfen!
Hjt-log - Hier das HJT-log des betreffenden PC. Ich habe schon fast alle möglichen spyware removers etc. und online-scans drüberlaufen lassen. Die Porno-Startseite "find-on-the-net.com" kommt immer wieder... Was kann ich löschen? Danke im Voraus! -------------------------- Logfile of HijackThis v1.98.2...
Log-Analyse und Auswertung
prefix nicht zu löschen
Hjt-log - hallo, habe jetzt nach langwieriger prozedur endlich den Hijacker wegbekommen. leider bekomme ich 6 versch. prefixes nicht weg (siehe hjt-log O13) habe alle bekannten programme laufen lassen(hjt/ avast/ adaware/ etc). hat jemand hierzu einen tipp? danke im voraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.