Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjt-log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eine Frage zu Hijackthis
Hjt-log - Moinmoin, ich habe eine Frage zu Hijackthis. Wenn ich das Programm unter meinem Admin-Konto ausführe läuft alles rund. Wenn ich es jedoch als Restricted User ausführe, kommt gleich zu Beginn die Meldung: For some reason your system denied write access to the Hosts file. If any...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo-Befall evtl. schon selbst bereinigt?
Hjt-log - Hallo ihr tüchtigen Helfer! Nachdem ich es eigentlich besser wissen sollte, habe ich eine aus nicht sicherer Quelle stammende exe ausgeführt :aplaus:. Daraufhin verschwand die Datei selbst, es wurden die beiden gefälschten Microsoft-Links auf dem Desktop erstellt, C:\ und "Eigene Dateien"...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe wird bei Hochfahren nicht gestartet!
Hjt-log - Hi, Also immer wenn ich meinen Pc hochfahre, habe ich bemerkt, dass der Explorer nie von alleine statrtet, so muss ich immer in den Taskmanager gehen und explorer.exe ausfuehren. Ich wollte mal wissen ob das normal ist oder nicht, HJT-Log kommt noch. Lg Crusader :kloppen:
Alles rund um Windows
mein pc ist ne verseuchte spamfabrik :(
Hjt-log - hallo gleichgesinnte und experten. seit einigen tagen plagt mich ein problem, das weder ich noch meine software lösen kann. habe google geqählt, weiß aber nichtmal genau wonach ich suchen muss :( mein desktop-pc verschickt durchgehend emails (beispiel) bis svchost.exe sich mit 'ner fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W2000 Server verlangsamt plötzlich.
Hjt-log - Hallo erstmals! Ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich etwas "anfängerhaft" schreibe aber ich bin`s halt leider. Zum Problem: Mein Netzwerk besteht aus 10 Win 2000er PC die über ne 100MBit Leitung mit nem Win2000 Server verbunden sind. Das ganze ging ca 2 Jahre gut aber seit kurzem...
Alles rund um Windows
Hilfe Trojaner TR/CRypt.U.Gen
Hjt-log - Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ein Freund von mir hat es mit dem oben genannten Trojaner zu tun. Das ist auch der Grund wieso ich in diesem Forum poste und nicht er. Er möchte seine persönlichen Daten schützen, was ich vollkommen gerechtfertigt finde. Bisher hat er mehrmal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte Komponente(n) ???
Hjt-log - Hallo, mein HJT-log ist in Ordnung. Aber netstat gibt mir u.a. das hier aus: TCP gambla:epmap gambla:0 ABHÖREN 1060 -- unbekannte Komponente(n) -- Was bedeutet das ? Danke Euch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Probleme mit eingeschränkten Benutzerkonto!
Hjt-log - Hi, Also, ich hab bei meinem eingeschränkten Benutzerkonto ein paar Probleme. 1) Mit Admin-Rechten hab ich den Firefox von 2.0.0.4 auf 2.0.0.6 aktualisiert, sowie einige Updates für die Addons installiert. Wenn ich nun im eingeschränkten Benutzerkonto den Firefox öffne, will der sich der sich...
Alles rund um Windows
HTML/Click.Agent.C - eScan Log
Hjt-log - Hallo, mein ursprüngliches Posting mit dem HJT-Log ist leider in der Mülltonne gelandet, weil ich vergessen hatte, Links aus dem Log unbrauchbar zu machen. Es ging darum, dass Avira immer wieder einen HTML/Click.Agent.C im Firefox-Cache meldet. Mobius07 schrieb mir, am HJT-Log sei nichts...
Log-Analyse und Auswertung
avp.exe "lähmt" in letzter Zeit meinen Rechner
Hjt-log - Ein Hallo an alle, habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass immer wieder der Prozess avp.exe meinen Rechner "lähmt", sprich er wird absolut langsam und die Systemleistung schwirrt auch immer bis hin zu 100%. Zudem ist mir aufgefallen, dass es insgesamt ZWEI avp.exe-Prozesse gibt, einen unter...
Mülltonne
Standards bei der Systemanalyse
Hjt-log - Ich wollte hier mal eine Diskussion anstoßen, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, von Hilfesuchenden anfangs lediglich ein HJT-Log zu verlangen. Sieht man im HJT-Log etwas, bedeutet das nicht, dass das alles ist. Sieht man im HJT-Log nichts, muss man einen Virenscan anfordern und gelegentlich...
Diskussionsforum
Jede Menge Trojaner u.a.
Hjt-log - Hi! Hab ein kleines Problem mit unserem Rechnung. Irgendwie hab ich mir jede Menge Mist eingefangen. Nach dem Hochfahren des Rechners hat Antivir auf einmal haufenweise Mist gefunden. U.a. folgendes: DR/Dldr.Nurech.AK.4 TR/Agent.anr.1 TR/VBStat.B.1 TR/Vundo.Gen Hab gestern nun schon etwas...
Log-Analyse und Auswertung
ootmapi.dll bluescreen! nix geht mehr
Hjt-log - hallo, ich hab ein riesen problem, ich habe die o&o bluecon software installiert und anschliessend wieder deinstalliert, und als ich den pc neugestartet hab, kam nach dem xp logo ein bluescreen mit stop c0000135 {datei nicht gefunden} die datei ootmapi.dll konnte nicht gefunden werden....
Alles rund um Windows
Bitte um eine Erklärung zum Log
Hjt-log - Hallo, Unten ist mein HJT-Log zu finden. Erst dachte ich an "Virtumonde" und anschließend habe ich mir noch Informationen zur "Beseitigung" weiterer, ähnlicher Gemeinheiten durchgelesen und angewendet. Die Datei "fhhkj.ini" im Systemordner wird ständig wiederhergestellt bzw. mit "ihrem" Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
DNS-Name Eintrag bei VPN-Verbindung, aber HJT findet nichts
Hjt-log - Hallo, ich stelle an meinem Rechner ein seltsames Phänomen fest bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Ich nutze eine lizensierte Version vom "Spyware Doctor 5.0" und seit 2 Tagen habe ich den Effekt, daß sobald ich eine VPN-Verbindung in meine Firma aufbaue, die Meldung kommt daß svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte scvhost problem, bitte um auswertung
Hjt-log - NEIN, leider vergessen im abgesicherten modus aufzusetzen, aber er gibt mir keine "herunterfahr-fehlermeldung mehr" mein fehler war es das ich vorher mit admin-rechten am surfen war, was ich etz nicht mehr tue. ich hab eigentlich auch die nase voll mit neuaufsetzen, dies wär der 5. versuch!!!...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Hjt-log - Hallo! Könnte bitte jemand meinen HJT-Log auswerten? Ich habe seit einiger Zeit im Taskmanager ständig eine "IEXPLORE.exe", die sich nicht wegklicken lässt. Nun würde mich doch mal interessieren, was sich da so alles auf meinem PC befindet, was dort nicht hingehört. Virenscanprogramme habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Posting gelöscht - warum?
Hjt-log - Könnte jemand so freundlich sein und mir erklären, warum mein Posting mt HJT-Log in die Mülltonne verfrachtet wurde? Wäre immerhin hilfreich, wenn ich wüsste, was ich falsch gemacht habe.
Log-Analyse und Auswertung
Scvhost.exe ???
Hjt-log - nach neuafsetzen war der backdoor virus wieder da! www.testvirus.de zeigt mir offene 135 und 445 port an / sasser blaster befall mein HJT-log, direkt nach neuaufsetzen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:25:56, on 06.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Viruse und Spyware auf dem PC ! Bitte um Hilfe
Hjt-log - Hi, ich habe ein großes Problem.Ich habe mal BitDefender scannen lassen,und bemerkt,das mein PC nicht der sicherste ist. Formatieren und Neu installieren wäre eines der letzten Sachen die ich tun würde,damit mein PC wieder sauber wird.(leider) Hier mal mein HJT-Log: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
tipp zu hjt-logs
Hjt-log - hallo, also dieses board ist echt genial (musste jetzt sein^^) ich hätte da einen tipp/wunsch: ich persöhnlich finde es nervig, wenn leute, welche keine probleme mit virenbefall o.ä haben, einfach ihre hjt-logs posten und sagen "könnt ihr das mal checken?" jeder (also fast jeder) sollte in der...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Browser
Hjt-log - Hallo, hab mir vor nen paar Tagen wohl irgendwas eingefangen. Seitdem braucht der Iexplorer teilweise sehr lange zum Seitenaufbau, oft werd ich auf irgendwelche US-Pornoseiten weitergeleitet die irgendwas auf meinem Rechner installieren wollen. Hab mir dann Mozilla runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet um - alles zu spät?
Hjt-log - Guten Tag allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier, weil ich im Netz schon allerlei zu dem Thema gesucht habe, und hier die Antworten doch am nächsten zum Thema erscheinen. Obwohl ich sagen muss, dass sie Vielzahl der Programme, die bei der Rettung des Systems offensichtlich nötig sind,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox verbraucht ca. 70% der CPU
Hjt-log - hey.... seit geraumer zeit (keine Ahnung seit wann genau) verbaucht der Firefox 2.0 extrem viel CPU. Dazu muss ich sagen das es mir bei der Seite CHIP Online - Tests, Kaufberatung, News, Downloads, Preisvergleich aufgefallen ist. Da geht die Auslastung auf direkt um die 70% hoch. Schließe ich...
Alles rund um Windows
PopUps öffnen sich - komme nich weiter...
Hjt-log - Hallo zusammen, ich hab hier schon öfters Hilfe gefunden, alleine durchs lesen und niemanden sonst belästigt ;-) Nun habe ich auch ein Problem und kommen nicht mehr weiter. Das derzeit bekannte Problem mit Werbepopups wie Partypoker, Quelle, Ebay usw. öffnen sich wahllos sobald der IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.